Captain

382 13 0
                                    

⚠️TW s€xually Things⚠️
„Ich weiß nur nicht was ich ihm sagen soll, das ist naja" Peter viel mir ins Wort: „Kompliziert nicht war, das ist es doch immer..."
Daraufhin antwortete ich ihm nicht mehr sondern wechselte das Thema. Den ganzen Vormittag redeten wir und es fühlte sich an wie damals.
„Okay also ich geh jetzt mal spazieren" sagte ich und verabschiedete mich von ihm.
„Bis nachher" rief er mir noch hinterher.
Ich wollte den Kopf frei kriegen, meine Gedanken ordnen.
Die Straßen von New York waren laut und wunderschön.
Heute Abend würde ich zu Steve gehen, reden.
Und ich würde ihm alles sagen, alles, selbst das es keinen Grund gibt eifersüchtig wegen Loki und mir zu sein. Fest entschlossen beendete ich bald meinen Spaziergang und ging nach Hause.
Ich ging nicht in mein Zimmer sondern direkt in seins. Hoffentlich machte er auf, dachte ich während ich klopfte.
„Komm rein" hörte ich seine neutrale Stimme.
Also öffnete ich die Tür und trat ein.
Er stand mit dem Rücken zu mir bis er sich umdrehte: „Claire"
Er lächelte: „Alles In Ordnung?"
„Ja alles ist gut, ich äh wollte nur reden"
„Klar, dann rede" sagte er und schaute mich an.
„Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein Steve, Loki und ich das ist schon lange vorbei und ich möchte nicht mehr das es so zwischen uns ist"
„Wie schön das zu hören" sagte er und ich musste lachen.

Mein Lachen neutralisierte sich und ich schaute ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Lachen neutralisierte sich und ich schaute ihn an. Ich ging noch näher an ihn. Schon hatte ich mich versehen küsste er mich.
Es ist schon lange her das er das tat, zu lange, viel zu lange.
Ich erwiderte den Kuss und wir bewegten uns immer mehr zur Wand hin.
An der Wand angekommen küsste er meinen Nacken herunter. Ich atmete schwer.
Mit meiner Hand fuhr ich seinen Körper herunter und zog sein Shirt aus. Wir bewegten uns aufs Bett hinzu.

 Er schmiss mich aufs Bett und küsste mich weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schmiss mich aufs Bett und küsste mich weiter. Seine Hand glitt unter mein Shirt und zog es aus.
Er küsste sanft jede Stelle meines Oberkörpers.
(...)

Nächstes Morgen:
Steves Sicht:
Langsam wurde ich wach und erblickte vor mir Claire, die friedlich schlief. Sie war so wunderschön. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich stand auf, Ging duschen und zog mich an. Als ich wieder vor meinem Bett stand schlief sie immer noch. Ich küsstest behutsam auf die Stirn.

Claires Sicht:
Ich wurde wach und sah Steve schon fertig neben mir sitzen. „Guten Morgen" sagte ich, stand auf und ging ins Bad. Während das Wasser über mich prasselte erinnerte ich mich an die wunderbare Nacht.
Ich kam mit nassen Haaren und nur einem Handtuch aus seinem Bad. Steve hatte sein Bett gemacht und las in seinem Sessel, als er mich jedoch sah stand er auf und legte das Buch zur Seite. Sanft küsste er mich und fuhr mit seinen Lippen über meinen Hals. Ich genoss es bei ihm zu sein. „Claire, gestern das war..." kurz machte er eine Pause...: „wundervoll" fuhr er fort. „Das war es, aber es ist schon spät und ich Treff mich noch mit den anderen, also bis dann" sagte ich und verließ sein Zimmer.

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt