Er blickte mich immer noch wütend an. „Du bist schwanger ist das dein Ernst ich dachte du wolltest keine Kinder?" sagte mein Vater und machte dabei eine komische Handbewegung.
„Gott ich bin NICHT schwanger!!!" sagte ich und wurde lauter. „Sicher?" fragte Thor und schmunzelte. „Ja, ja ich bin mir sicher, die Leute denken das ich zurück gekommen bin weil" Peter viel mir ins Wort: „Weil du nen Braten in der Röhre hast." Ich sah in schräg an und redete dann weiter: „Das sind Gerüchte nicht mehr Daddy."
Mein Vater kam etwas näher: „Okay aber das nächste mal sagst du mir wenn du ausgehst, dann werdet ihr abgeholt, so das so etwas nicht noch einmal passiert." Er machte kurz eine Pause und wollte sich umdrehen um zu gehen, kam aber noch einmal zurück: „Ach und Cap Ich behalte dich im Auge." Dad lächelte und verließ das Zimmer. Ich ging ein paar Minuten später auch mit Steve auf mein Zimmer.
„Tony scheint nichts dagegen zu haben." haute Steve mit der Sprache heraus als er die Tür hinter sich zu machte. „Alles in Ordnung?" fragte er. „Wie kommen die nur auf so was das macht mich verrückt." „Muss es nicht, lass sie denken was sie wollen" sagte Steve und umarmte mich. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. „Vielleicht ist das jetzt nicht der richtige Augenblick aber ich wollte dir sagen das ich dich wirklich toll finde und naja ich glaube ich habe mich verliebt." Als Steve das sagte viel mir ein breites Lachen ins Gesicht und ich küsste ihn.Direkt küsste er mich noch einmal. „Ich schätze ich weis nicht so ganz was ich jetzt sagen soll." brabbelte ich ehrlich aus.
„Du musst nichts sagen, obwohl es mich freut dich so verlegen zu machen" antwortete Steve und grinste schelmisch.
„Gute Nacht" sagte ich und wollte gehen, er hielt mich jedoch am Arm fest und zog mich zurück: „Ich meinte das Ernst" Ich blickte neutraler: „Ich auch"
Dann ging Steve aus meinem Zimmer heraus. Ich weiß nicht ob es ihn verunsichert hat oder traurig gemacht hat ,dass ich nicht mehr zu ihm gesagt habe. Natürlich wollte ich ihn nicht verletzten aber ich war in solchen Gefühlsdingen einfach nicht gut.
Ich hatte Angst das er jetzt etwas Falsches über mich denkt. Besorgte Blicke mustertet mich selbst im Spiegel.In den nächsten Tagen versuchte ich ihn zu meiden. Ich hatte mich oft für freiwillige Missionen gemeldet. Da Thor und Bruce gerade sonst wo waren, konnte man mich gebrauchen, selbst Client war bei seiner Familie.
Jetzt waren schon Semester Ferien im College und ich hatte schon 1,5 Monate versäumt, da ich eine sehr gute Schülerin bin, schadete es mir jedoch nicht. Inzwischen war es Mittwoch und ich kam erschöpft in mein Zimmer. „Gott was ein Tag" murmelte ich vor mich hin, als ich mich aufs Bett schmiss.
Ich wollte duschen gehen und zog meinen Anzug aus. Ich hatte viele blaue Flecke und ein paar offene Wunden auf meinem Körper verteilt. Als ich nach dem duschen, den Verband wechselte zuckte ich zusammen und biss mir leicht auf die Lippe: „Komm schon Claire du hast schon schlimmeres hinter dir als ein paar Fleischwunden. Ich desinfizierte die Wunden und merkte das die meisten schon verheilt waren. Keine Ahnung warum aber meine Verletzungen heulten un durchschnittlich schnell.
In meinem Leben hatte ich noch nie eine Narbe, vielleicht liegt das an meinen besonderen „Kräften." Meine Kräfte wurden immer stärker, bevor Bruce ging machte er ein paar Tests mit mir. Es stellte sich heraus das ich in der Lage bin die Elemente zu kontrollieren und noch ein paar andere Dinge durch meine Gedanken tun konnte. Meine Kraft war dann ungefähr so wie Wandas nur intensiver und stärker. Furry denkt, dass diese Begabung mich gefährlich macht und ich wusste das es stimmte.
Nach ein paar Stunden war ich fertig und inzwischen war es schon Abends. Ich ging zum Lift um nach unten zu fahren, da ich vermutete, dass Peter dort ist. In letzter Zeit war ich so oft weg, dass ich nicht viel Zeit für ihn hatte. Das tat mir leid. Der Aufzug öffnete sich und in ihm sah ich niemand geringerem, als die Person der ich so lange aus dem Weg ging.
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...