Ich ließ ihn los und drehte mich um. Natürlich war er eifersüchtig, dass wusste ich und vielleicht fand ich es sogar gut. Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken. „Claire Liebling ich möchte dir jemanden vorstellen"
Oh Gott jetzt das schon wieder. Eigentlich hörte ich nie wirklich zu wenn Daddy mir etwas von seinen neuen „Partnern" erzählte während er sie mir vorstellte.
Ich nickte immer nur und lächelte, so wie jeder das von einer Blondine wie ich es war erwartete. Dies mal verließ ich die Feier schon früh, jedoch traf ich auf jemanden unerwünschtes im Flur. Es war der Mitte 50 jährige Bekannte meines Vaters, den ich vorhin kennenlernen durfte.
„Mrs. Stark erlauben sie mir das zu sagen, sie sehen wunderschön aus"
„Mr. wie auch immer ich danke ihnen für das Kompliment, mir bedeutet dies aber nichts"
Ich ging einfach weiter auf mein Zimmer, dieser Typ hatte sie doch nicht mehr alle.Trotz des Lärms der Party konnte ich sehr schnell einschlafen.
Am nächsten Morgen war ich schon früh im Gym und kam zur Frühstückszeit. „Hier ist für dich angekommen" sagte mein Vater und drückte mir ein Päckchen in die Hand als ich gerade vom Gym wiederkam. Es war ein anonymer Absender. „Uhhhh hast du einen heimlichen Verehrer?!" fragte Thor und sah mich lachend an.
Ich warf ihm einen Todes Blick zu und öffnete das Paket. Darin war eine Pralinenpackung und ein Brief, zögernd las ich laut vor:
Ich hoffe du bist nicht beschäftigt für ein Caffe?„Also doch ein Verehrer" sagte Peter der mit Thor lachte. Ich zerriss den Brief in zwei Stücke, zerknüllte ihn und warf beide damit ab: „Klappe"
Ich nahm die Kiste samt Inhalt und donnerte sie in den Müll und schmiss mich mit Händen an dem Kopf aufs Sofa. Nicht zu fassen, erst bedrängt er mich gestern im Flur und dann schickt er mir ein Brief. „Du gehst doch nicht hin oder?" zog Wanda mich aus meinen Gedanken.
„Natürlich nicht" sagte ich und lachte ironisch: „Er ist 50 und das einzige attraktive an ihm ist Geld, obwohl ich davon sowieso schon genug habe also" ich stand auf und redete weiter: „Also nein, ich werde mich nicht mit ihm treffen"
In diesem Moment kam Steve herein: „Mit wem willst du dich treffen?"
„Mit keinem" sagte ich und lief an ihm vorbei.
Peter stand auf und folgte mir in mein Zimmer.
Er schloss die Tür und kam herein: „Du musst mit ihm reden, so richtig"
„Ich weiß" sagte ich, setze mich auf meinen Sessel und strich mit meinen Händen durchs Haar.
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...