Jagd

479 13 0
                                    

Stunden vergingen und ich lag nur da, endlich konnte ich aufstehen und ging runter. Ich beugte mich über Mays toten Körper.
Ich erinnerte mich an so viele Momente mit ihr. Sie brachte mir das Gitarre spielen bei und putzen, obwohl ich das nie machen musste. Sie half mir bei Hausaufgaben und ging zu Elternversammlungen, denn oft hatte dad keine Zeit für so etwas.
Ich biss mir auf die Lippen und mir rollten Tränen über die Wange.

 Ein paar Minuten lang starrte ich sie noch an und wiederholte immer diesen einen Satz: „Es tut mir leid, Es tut mir leid, Es tut mir leid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar Minuten lang starrte ich sie noch an und wiederholte immer diesen einen Satz: „Es tut mir leid, Es tut mir leid, Es tut mir leid..."
Irgendwann stand ich auf und ging nach Hause.
Ich hatte tausend Nachrichten auf meinem Handy. Fast jeder hatte mich angerufen, selbst Daddy der das sonst nie tat.
Die Straßen waren wie leer gefegt, ich war froh niemanden zu sehen. Als ich den Tower betrat und ankam erwarteten mich viele besorgte Gesichter. „Gott wo warst du?" fragte mein Vater wütend doch ich antwortete nicht.
„Geht es dir gut?" „Was ist passiert?" fragten Wanda und Nat die mir gleich ansahen, dass etwas nicht stimmte. „Ist das Blut?" fragte mich nun Steve der auf mein Top deutete.
„Claire"
„Peter"
Ich sah ihn an und er kam zu mir, ich schloss ihn in die Arme und begann zu weinen: „Peter es tut mir so leid, so sehr, das ist alles meine Schuld."
„Shhhh shhh shhh alles in Ordnung was tut dir leid?" fragte er und versuchte mich zu beruhigen. Ich entriss mich der Umarmung: „May, sie ist tot" sagte ich nun. Jeder sah mich geschockt an. „Aber wie ist das passiert?" fragte Nat
„Leute haben sie entführt, ich konnte ihr nicht helfen" sagte ich nun. Peter verließ den Raum und ich sah Thor wie er ihm nach ging.
„Claire was sagte diese Leute, was haben sie dir angetan?" löcherte Wanda mich.
„Es ist nicht deine Schuld"
„Doch Steve, doch das ist es" wieder sprach ich ihm.
Gerade erinnerte ich mich an das was der Mann sagte „Das Spiel beginnt"
„Warum hast du uns nicht geholt?" warf mir nun Client vor und Nat stupste ihn an.
„Halt die Klappe" sagte ich zu ihm und dachte noch einmal genau über alles nach was passiert ist. Der Anruf, der Angriff in der Wohnung, die Explosion, die anonyme Nachricht, die Lagerhalle, die vielen Männer, das Wasser, ihr Sturz.
„Das war ein Spiel" sagte ich und sprang von der Couch auf, auf die ich mich gesetzt hatte.
„Was?" fragte Daddy mich.
„Es war alles ein Spiel, so wie eine Schnitzeljagd"
„Du meinst.." wollte Steve anfangen mit reden, doch ich viel im ins Wort. Alles wurde mir klar.
„Die Männer sagten etwas zu mir erst das das Spiel beginnt und dann das es endet, es war eine Jagd um Mays Leben."
Bevor irgendwer etwas sagen konnte sprach ich weiter: „Sie hat mich angerufen und zu sich geloggt wo ich allein war, oft dachte ich darüber nach euch zu bitten zu kommen aber hätte ich das Getan hätten sie May sofort getötet."
„Ich glaube du bist ein bisschen verwirrt, du solltest dich hinlegen" sagte mein Vater zu mir.
„Gott seht doch mal in der Halle standen Wasserfässer, damit ich sie zerstöre, das war vorgesehen, damit die anderen zwei Typen May solange nach oben bringen konnten."
„Sie wollten mich testen, testen wie stark ich bin, dafür musste May als Lockgans dienen."
„Es heißt Lockvogel" sprach Client mir dazwischen.
„Du meinst du solltest in einer Jagd um Mays Leben deine Stärke beweisen?" fragte mich Steve.
„Ich denke schon" antwortete ich ihm.
„Wie kannst du dir da so sicher sein?"
Peter hatte nun wieder den Raum betreten und fragte mich das.
„Ich habe zwei Pfeile überlebt, nen Einzelkampf, eine Explosion, das landen auf einem Auto, einen Kampf gegen hunderte Leute, eine Giftspritze und ein Messerstich hindurch meinen Körper"
Gerade wo ich das sagte blickten mich alle noch besorgter an.
„Irgendjemand ist da draußen und wollte wissen, was ich kann und wie viel ich aushalten kann und dafür musste May mit ihrem Leben bezahlen und ich werde heraus finden wer das wer und ich werde mich rächen."

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt