Kurz darauf versanken wir in unserem Kuss, bis Jarwis uns unterbrach: „Mr Rogers, Mr Stark, sie werden umgehend im Meeting Raum erwartet. „Nun Mr Rogers sie haben das doch auch vernommen, wir werden erwartet" sagte ich und machte mich auf zu gehen. Jedoch drehte ich mich nochmal um lächelte ihn an. Ein Meeting um diese Urzeit war ungewöhnlich, ich hoffte es war nichts wegen Thanos. Meine Hoffnung my enttäuschte mich jedoch. Ich kam herein und setzte mich an den langen Tisch zwischen Peter und Natascha. „Da bist du ja endlich" ärgerte mich mein bester Freund. „Was hat dich aufgehalten" fragte Nat und schmunzelte. „Äh ich war Sachen erledigen" sagte ich schnell und widmete meinem Vater die Aufmerksamkeit.
„Avengers Thanos kommt uns immer näher, er will das Universum ins Gleichgewicht bringen, mit Hilfe der Infinity Steine" erklärte mein Vater. „Das heißt wenn er alle Steine hat, dann ist er im Stande die Hälfte der Menschheit einfach auszurotten" ergänzte Banner.
„Wir müssen ihn und seine Arme aufhalten" fügte Banner hinzu. „Na schön, auf was warten wir?" fragte Natascha nun in die Runde. „Darauf, dass er angreift" antwortete Dad. Weitere Stunden vergingen und sie erklärten alles über die Infinity Steine, Doctor Strange, der den Stein den grünen Stein besitzt und das wir ihn auf unsere Seite ziehen müssen.
Mich besorgte das, was wenn Thanos es schaffen würde, die Hälfte der Menschheit, wäre nicht mehr da, vielleicht wäre das ich oder Peter, Nat, Wanda, Dad oder sogar Steve. Was würde ich machen wenn ich am Ende allein bin? Fakt ist das wenn es so kommen sollte, ich nichts machen kann.
Schnell löschte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf. Und um vorbereitet auf den bald kommenden Kampf zu sein, würde ich jeden Tag, trainieren.Das tat ich auch. Tage vergingen, wo die anderen damit beschäftigt waren Mr Strange zu finden und Thanos aufzuspüren, dessen Verbündete sich schon zeigten. Sie wollten Stranges Stein, bekamen ihn jedoch noch nicht. Ich lebte schon fast im Trainingsraum und im Fitnessstudio. Kaum war ich zuhause, ging ich immer schon wieder weg.
Eines Nachts, trainierte ich bis spät Abends und kam schließlich im Tower an. Alles war ganz still, niemand war da. Ich ging ins Wohnzimmer und sah mich um ob nicht doch jemand da war. Doch ich entdeckte keinen. Das einzige was ich sah war ein Brief auf dem Küchentisch. Ich laß ihn vor.Mach dich bereit!
Happy wird dafür sorgen, dass du da landest wo der Kampf stattfindet, such ihn. Ich verlasse mich auf dich, pass auf!~T
Die anderen waren schon dort, ich musste nachkommen. Sie brauchten mich. Kurz hielt ich inne und dachte nach.
Kurz darauf machte ich mich fertig und machte mich auf. Der Kampf würde beginnen.
Heyyy Leute,
es ist einfach so so krass das schon über 1000 Leute mein Buch/ Story gelesen haben. Ich freue mich einfach über jeden einzelnen:)
Dieses Kapitel war zwar ein bisschen kurz aber die nächsten werden länger!!!
Vielen Dank an jeden einzelnen!
Bin natürlich auch für Feedback und Fragen offen, einfach kommentieren oder sogar privat schreiben...🙋🏼♀️Liebe Grüße, bleibt gesund;)
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...