Das Badewasser war klar und mit viel Schaum bedeckt. Ich konnte sehr gut entspannen und nachdenken. Gestern Abend bin ich mit Natascha eingeschlafen, heute morgen war Wanda auch da. Es ist gerade Mittagszeit als in beschloss in meiner modernen, luxuriösen Badewanne ein Bad zu nehmen. Ich lehnte mich zurück und hatte ein paar friedliche Minuten ohne über irgendetwas nachzudenken, bis mein Handy klingelte, es war Peter.
Also nahm ich ab: „Hey Peter"
„Hey was machst du so?"
„Nichts, ich genieße meine Sorgenfreie Zeit." sagte ich während ich aus der Wanne stieg und begann mich abzutrocknen.
„Sorgenfrei, solltest du nicht alles andere außer sorgenfrei sein?" fragte er mich mit einem lachenden Unterton.
„Nein, warum sollte ich den besorgt sein?"
Ich wusste was er sagen würde, bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte antwortete er mir: „Also die Sache mit Steve und Loki, seit du hir bist ist ziemlich viel passiert..."
„Steve hat mich verletzt aber ich werde keins dieser Mädchen sein die wegen einem Mann ihre Welt zusammenbrechen lässt." „Natürlich nicht, ich hohl dich später ab wir gehen feiern, es gibt eine neue Disco in der Nähe." sagte er und legte auf. Mir war es recht heute auszugehen. Ich wollte im Moment einfach nicht hir sein.Der Abend näherte sich und ich bekam Hunger also beschloss ich in die Küche zu gehen. Ich machte mir eine Obstschale und lief wieder in mein Zimmer, was mittlerweile wieder aufgebaut war. Hinter mir schloss ich die Tür und blickte auf mein Bett dort saß er.
„Es tut mir leid, dass du denkst ich hätte sie geküsst aber das habe ich nicht, sie zog mich an sich ran und hat es einfach getan, Sekunden später stieß ich sie von mir." sagte Steve und blickte mich vorwurfsvoll an.
„Schön, gehst du jetzt?" fragte ich ihn und stellte das Obst auf meine Kommode. „Nein!" sagte er zu mir und redete weiter: „Wenn ich das wirklich getan hätte, warum wäre ich dann hir und dir das zu sagen, ich lüge nicht, dass schwöre ich." „Okay frage, wenn es andersherum wäre und ich angenommen wen geküsst hätte und du hättest es gesehen, würdest du mir glauben?"
„Ja würde ich, ich hätte keinen Grund das nicht zu tun..." antwortete er mir und blickte zu Boden. Er sprach weiter: „Ich weiß das du wütend bist und enttäuscht aber das war nie meine Absicht, dass was wir haben kann ich nicht verlieren, nicht wegen Sharon."
„Du hast mir mir mal etwas gesagt, etwas schönes und ich habe es nicht erwidert, dass tut mir leid."
Steve schmunzelte: „Wenn du meinst das ich dir sagte das ich mich in dich verliebt habe dann..."
Er machte eine kleine Pause also sprach ich ihm ins Wort: „Ich fühle genauso Steve aber ich, ich kann das nicht, noch nicht, ich muss erst noch ein paar Dinge erledigen."
Steve nickte mir zu und verließ das Zimmer. Ich wusste was ich zu tun hatte. Noch an diesem Tag reiste ich erneut nach Asgard. Bevor ich eine neue Beziehung eingehen könnte, muss ich Loki einfach noch ein letztes Mal sehen, dachte ich als ich gerade zu seiner Zelle lief. Kurz bevor ich da war atmete ich noch einmal tief ein. Nun ging ich und stellte mich vor seine Zelle. Dort war ein Bett, Bücher und Krimskrams... aber er war nirgends zu sehen. „Komm raus Loki, du musst dich nicht verstecken." Er ist der Gott des Schabernacks, was erwartete ich also von ihm. Gerade als ich ihn nochmal rufen wollte spürte ich eine Hand auf meinem Mund und eine um meine Hüften.
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...