Glücksgefühl

392 12 0
                                    

Ich zog mich an und machte mich fertig, ich hatte den Mädels versprochen mit ihnen shoppen zu gehen. Happy brachte uns zu einem großen Shoppingcenter. Ich redete bisher noch nicht viel mit ihnen, Steve ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Schließlich stiegen wir aus...
„Du hast nicht viel gesagt während der Fahrt" sagte Natascha als wir gerade ins Centrum liefen. „Nat hat Recht, was beschäftigt dich?" stimmte Wanda ihr zu. „Wisst ihr, ich bin einfach nur glücklich, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich" sagte ich motiviert heraus und ging ein paar Schritte nach vorn. Ich hörte Wandas Kichern hinter mir: „Deine gute Laune hat sicher nichts mit Stevi Boy zu tun?" fragte sie mich neckend.
„Was meinst du?"
„Oh bitte das ist doch offensichtlich, außerdem, ist mein Zimmer nicht weit von seinem entfernt" erklärte sie mir. „Na toll" sagte ich und seufzte: „Ihr wisst es"
„Nein wir wussten es nicht, wir haben es vermutet, du hast es uns gerade bestätigt" ergänzte Nat.
„Warum hast du nichts gesagt?" löcherte mich Wanda. „Ach das ist doch keine große Sache" gab ich nur leise von mir. „Natürlich ist es das, Tony Starks Tochter und Captain America, sind sie nun nach dem wilden Techtelmechtel zusammen" sagte Wanda und tat so als würde sie mich interviewen. Wir alle lachten.

Bald kamen wir auch schon mit vollen Tüten nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bald kamen wir auch schon mit vollen Tüten nach Hause.
Alles war ruhig, ich hasse diese Stille. Es kommt mir immer so vor als ob gleich etwas schlimmes passiert.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und ging meine neuen Sachen in meinem Zimmer auspacken. Für jedem Anlass war etwas dabei...
Kleider, Hosen, Blusen, Röcke alles war dabei.
Als ich alles fertig weggeräumt hatte schmiss ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Was ich fühlte war so unbeschreiblich. Mir war warm und kalt und war so glücklich. Alles schlimme was passiert ist war mir egal es gab nur noch dieses eine Gefühl. Die Liebe die ich für Steve empfand.
Doch diesmal war es anders als bei Loki, diesmal wusste ich das es richtig ist, Steve hat ein Herz aus Gold und Loki, er eben nicht...
Ich glaub es vergingen ein paar Minuten oder Sekunden bevor ich aufsprang und die Musik meiner Anlage laut aufdrehte.
Nun begann ich wild und verrückt im Zimmer herumzutanzen, ich nahm meine Haarbürste und tat so als wäre sie ein Mikrofon. Langsam aber sicher machte ich mich Bett fertig und schlief bald danach ein.
Die Sonnenstrahlen weckten mich am nächsten Morgen und ich streckte meine Arme aus, um mich zu strecken.
Draußen war es warm, die Straßen von New York waren mit Autos und Menschen befüllt.
Es fühlte sich alles so echt an...wahrhaftig...


Hey Leute
Ich wollte mich bedanken das so viele tolle Menschen meine Kapitel Tag für Tag lesen.🙏🏼Es tut mir schrecklich leid, dass in der letzten Zeit so wenig kam, das werde ich ändern. In den nächsten Tagen/Wochen kommt wieder täglich mindestens ein Kapitel!
Ich bin so unfassbar dankbar, es zaubert mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht, dass die Zeilen die ich mühevoll verfasse anderen Menschen gefallen.
Ihr könnt mir gerne Feedback geben, ich bin für alles offen...🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt