Nachdem ich den Satz laut vorgelesen hatte starrte ich die beiden jungen Männer an, die mich nur verwundert ansahen. „Was soll das heißen?" fragte Thor. Steve schien ein wenig geschockt zu sein. „Keine Ahnung, dass ist gruselig" sagte ich und schaute Steve an. „Es muss die Person sein die May getötet hat oder Komplizen" sagte Steve und drehte sich zu mir.
„Oder es ist einfach nur ein dummer Streich, vom Kindern oder verrückten." sagte ich mit gerunzelter Stirn zu ihnen und drehte mich um als mein Vater den Flur betrat.„Was hast du da?" fragte er lächelnd. „Nichts besonderes, wahrscheinlich nur ein Streich" ich drücke ihm die Karte in die Hand.
„Na dann bis morgen" sagte er noch und ging zur Tür heraus.
Ich schenke Thor und Steve noch ein Lächeln und ging auf mein Zimmer. Kaum hatte ich mich gesetzt schon sah ich Steve in meinem Wandspiegel hinter mir. „Willst du mich verurteilen?" fragte ich und schaute ihn seufzend an. „Nein, natürlich nicht."
Er kam herein und kam immer mehr zu mir.
„Ich könnte dich nie verurteilen"
Er sagte das und blickte mir tief in die Augen.
„Wie schön, dass beruhigt mich" sagte ich ernst und ihm fiel ein Schmunzeln ins Gesicht.Nun musste auch ich grinsen.
Steve bedeutete mir viel, jedoch ist im Moment einfach viel zu viel passiert.
„Ich verstehe das alles gerade schwer für dich ist aber ich möchte gerne wissen wie du zu mir stehst."
„Steve ich..." sagte ich und war verzweifelt.
„Schon gut ich möchte dich nicht verlegen machen"
„Das tust du nicht"
Ich blickte an und musterte ihn. Er war ein guter Kerl, vielleicht sogar zu gut für mich.
Ich überlegte ob ich das jetzt wirklich tun sollte, ich wusste aber das ich es musste.
Doch bevor ich handeln konnte, handelte er und küsste mich sanft.Und dann küssten wir uns noch einmal.
Wir lösten uns und blickten uns in die Augen.
Ich wusste das ich in ihn verliebt war aber ich weiß nicht was ich selbst davon halten soll.
„Ich muss mir noch über einiges klarwerden." sagte ich und Steve warf mir einen Verständnis vollen Blick zu.Steves Sicht:
„Das verstehe ich, es ist okay" sagte ich und ging zur Tür.
Wir verabschiedeten uns und ich ging.
Um Frust loszuwerden wollte ich trainieren gehen, ich traf Thor auf dem Flur und er kam mit mir. Kurz schwiegen wir uns nur an. Im Trainingsraum angekommen boxte ich in den Sandsack. „Frauenprobleme?" fragte Thor und sah mich grinsend an. „So offensichtlich?"
Er lachte: „Ja mein Freund"
Wieder fuhr er fort: „Es ist Claire"
Ich sah ihn an. „Ich wusste es!" sagte er und sprang von der Bank auf auf die er sich gesetzt hatte.
„So ist das nicht, wir sind..."
Thor viel mir ins Wort: „Freunde?" er lachte.
„Sie ist hübsch, reich, intelligent, stolz, mächtig, Gott Steve an dieser Frau gibt es kein Nachteil!!!" fuhr er fort.
„Ich weis" stimmte ich ihm zu.
„Weist du so wie ich mich erinnere bist du 95 Jahre alt und hattest noch nie eine wirklich feste Freundin"
Ich lachte: „Sie hat gerade schlimmere Probleme, May ist tot, sie bekommt komische Botschaften, hat Heilkräfte und dafür gibt es keine Erklärung, morgen ist Mays Beerdigung, wie soll sie je damit abschließen können"
„Ich weis es nicht, es ist schwer ja aber mein Tipp an dich ist, nimm sie dir bevor es zu spät ist"
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...