Auf Leben und Tot

305 9 0
                                    

Stunden vergingen, die mir wie Tage vorkamen. Happy hatte mir nicht viel erzählt, er wusste selber nicht viel. Mein Vater, Peter und Strange waren auf verrückte Weise im Weltall gelandet, mit neuen Verbündeten. Thanos hatte bereits alle außer 2 der Steine an sich genommen und die anderen wollten ihn in Wakanda bekämpfen. Es war nicht nur Thanos, nein sondern auch eine Riesen Arme von naja Aliens, schätze ich. Ich saß gerade in einem selbstfliegenden Flugzeug nach Wakanda. Dort war ich noch nie. Ich hatte die anderen schon seit ein paar Wochen nicht gesehen. Es tat mir so leid, nicht da gewesen zu sein. Ich machte mir große Sorgen, um alles, ich wusste nicht wie es Peter und Dad ging. Wenigstens sah ich gleich die anderen. Zu sehen das ich endlich wo hingehöre und zwar wirklich hingehöre, macht mich glücklich.
Bald darauf hörte ich ein Poltern, was mir versicherte, dass ich da war. Ich ging zum Ausgang und öffnete die Tür. Als ich nach außen trat, hielt ich den Atem an. Ich sah so viele grüne, frische, leuchtende Bäume und Pflanzen. Doch ich musste mich konzentrieren. Ein paar hundert Meter vor mir, sah ich gegnerische Angreifer, es waren Tiere, Monster, vermutlich waren sie hinter Visions Stein hinterher. Sie strömten durch eine Art blaue Schutzwand. Ohne zu überlegen, begann ich zu rennen. Ich rannte und mich verdeckten Bäume und Sträucher. Die anderen waren mitten im Kampf gegen diese Monster. Ich kam an und war nun genau gegenüber von dem Kampf. Schließlich entdeckte ich Steve und ging zwischen ihm und das Tier. Ich hob einen Stock auf und rammte ihn durch es hindurch. Es fiel zu Boden und ich sah Cap nun direkt in die Augen. Kurz war er geschockt. „Hallo Captain" begrüßte ich ihn schmunzelnd und warf den Stock zu Boden. Wir begannen uns weiter durch zu kämpfen. Steve erklärte mir das die Schwester des Königs Visions Stein heraus holen wollte. Sie wurde von Wachen beschützt. Thanos hatte wahrscheinlich bereits schon Stranges Stein und brauchte nur noch den gelben. Wir redeten eine Weile nicht, bis ich ihn wieder ansprach: „Der Bart, das neue Outfit, steht dir, sieht älter aus, sexy."
„Warum bist du erst jetzt hir?" lenkte er ab aber ich sah wie er zuvor schmunzelte. „Naja vielleicht weil niemand mich in euren Masterplan eingeweiht hat" begründete ich. Er sagte nichts, deswegen drehte ich mich und mein Blick suchte ihn. Plötzlich sah ich ihn eingeengt von den Tieren. Ich wollte hingehen, doch das letzte was ich merkte war, dass ich auf einmal auf dem Boden lag, über mir die alienartigen Tiere die drohten mich umzubringen. Schnell schreckte ich meine Hände aus und sie flogen in die Höhe von mir weg. Sofort stand ich auf und mein Blick richtete sich wieder auf Steve. Bevor ich jedoch zu ihm gehen konnte, tauchte Thor mit einem Mal auf, in Begleitung eines Waschbären und eines Baumes?! Er Schwung seine anscheinend neue Axt und alle Tiere im Umfeld waren naja tot. Selbst die, die auf Banner waren, der in einem Anzug war, Gott weis warum. Thors Augen waren blau, ich schätze er wollte immer noch Rache, für den Tot seines Bruders. Wanda war inzwischen auch da. „Jemand muss zu Vision" sagte Sam durch das Mikro. „Bin schon" sagte Wanda doch wurde aufgehalten. Ich sah Wanda und eine menschenartige Frau. Schnell begann ich zu rennen. Nat hatte wohl den selben Gedanken wie ich. „Er stirbt allein, genauso wie du" sagte die Frau zu Wanda und war kurz davor sie umzubringen. „Aber sie ist nicht allein" erwiderten Natascha und ich gleichzeitig. Nat bekämpfte sie und ich brachte Wanda auf die Beine. Doch ein paar Sekunden später schwebte auch Natascha in Lebensgefahr. Ich nahm sie und schleuderte sie mitten in das große Rad was gerade zu dem Zeitpunkt über unsere Gule fuhr. Nat bekam ein wenig blaues Blut ins Gesicht. „Ist Ja eklig" sagte sie. Wanda und ich schauten uns an und lächelten kurz. Dann erinnerte ich mich wieder an Sams Worte. In Sekundenschnelle raste ich zu Vision. Er war bereits verletzt. Kurz darauf waren die anderen da. Die Blätter raschelten lauter als sonst. Jedoch sagte niemand ein Wort. Ein Portal erschien und ein großer violetter Mann trat heraus. Steve erklärte was wir machen sollten, doch ich verstand es nicht, ich blendete kurz alles aus und stand nur da. Bis Nat zu mir kam: „Auf in den Kampf."
Banner rannte los, doch Thanos schleuderte ihn Problemlos weg. Er konnte alles kontrollieren, wir hatten keine Chance. Nach Bruce gingen alle drauf los und ich merkte wie Wanda begann Visions Stein zu zerstören. Als letzte rannte ich auch auf ihn los. Ich schmiss ihn an einen Baumstamm und ließ die Pflanzen um ihn wickeln. Ich schlug auf ihm ein. „Du bist gut kleine" sagte er. „Aber nicht gut genug" ergänzte er und schon lag ich auf dem Boden. Er schleuderte mich so hart, dass meine Knochen verstaucht waren und ein paar Rippen geprellt. Ich wusste das es schnell heilen würde. Trotzdem konnte ich mich nicht bewegen. Ich versuchte alles mitzubekommen, doch das letzte was ich sah, war das Thanos die Zeit zurück drehte um Visions zerstörten Stein zu holen. Bevor ich aufstehen wollte, viel ich wieder um und schloss meine Augen.

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt