Explosion

539 13 1
                                    

Früh am morgen erwachte ich bereits und sah Steve neben mir legen, er schlief so friedlich. Ich Strich ihm eine Haarsträhne hinters Ohr.
Langsam wachte er auf. „Guten Morgen" sagte er und sah mich an. „Morgen" begrüßte ich ihn.  Nach dem Frühstück ging ich joggen, heute sollte ein normaler Tag werden. Ich zog mir eine enge, schwarze Leggings an und ein weißes Top. „Du bist ja topfit"  sagte mein Vater lächelnd als ich ihm im Fahrstuhl traf. „Dankeschön, dass bin ich!" sagte ich und hinhaut dem Fahrstuhl. Ich joggte den Park entlang. Es war sehr still, nach dem joggen setzte ich mich noch auf eine Bank und genoss die Stille. Gerade war ich am relaxen schon bekam ich einen Anruf von May. „Hey May" sagte ich freundlich. „Claire ich glaube ich habe ein Problem"
May hörte sich komisch an, ängstlich. „Was ist los?" fragte  ich und stand von der Parkbank auf. „Bitte komm schnell!" antwortete sie mir und legte auf. Mays Wohnung war in derNähe. Ich begann immer schneller zu rennen, sie war die einzige Mutterfigur die ich je hatte.
Angekommen lief ich die Treppen hoch...
Ich wollte die Tür öffnen, doch es ging nicht. Schließlich rammte ich die Tür auf. Mein Herz pochte...wie wild. „May" rief ich und suchte sie in der Wohnung. Gläser, Blumen, Dekoration, alles war verwüstet. „May" rief ich erneut und erneut und erneut. „Sie ist nicht hir" sagte ich leise vor mich hin. Das ist garnicht gut, dachte ich. Ich setze mich aufs Sofa und blickte besorgt.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, direkt sprang ich auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, direkt sprang ich auf. „May" rief ich erneut. Ich ging dem Geräusch nach. Nun hörte ich Schritte. Aus dem nichts waren Pfeile hinter mir sie hätten mich fast getroffen, ich drehte mich jedoch schnell um und fing sie. „Netter Versuch" sagte ich und warf die Pfeile zu Boden.
„Komm raus, komm raus wo immer du auch bist" sagte ich und lief im Kreis umher. „Hab ich dich" brabbelte ich erneut als ein Mann hinter mir stand. Mit Hilfe meiner Magie schmiss ich ihn gegen die Wand. „Wo ist sie?" fragte ich den Typ. „Ich denke du meinst die Frau, sie haben sie mitgenommen" antwortete er mir. „WO IST SIE?" schrie ich an und drückte ihn fester gegen die Wand. „Denkst du Loki hat keinen Plan B wenn Plan A fehlschlägt und dann einen Plan C und D."
„Was hat er vor?, wer bist du?, wo ist sie?" fragte ich erneut.
„Keine Ahnung, es gab 5 Männer die er schickte, Einen um eine dir nahestehende Person zu finden, eine um sie zu entführen, eine um dich hinzuhalten und zwei um sich um May zu kümmern." sagte er lachend. „Lass mich raten du bist der Typ der mich hinhält?" Er lachte erneut: „Viel mehr als das." Jetzt holte er eine Art Granate oder Bombe aus seiner Jacke, öffnete sie und schmiss sie in die Luft. Ich wusste das ich jetzt schnell handeln musste. Sonst werd ich gegrillt.
Ohne nachzudenken rannte ich zum Fenster und sprang hindurch. Hinter mir ging alles in Feuer auf. Ich war mitten in der Luft als mir einfiel was das für eine dumme Idee war. Nun ich schätze das war nun zu spät.

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt