Ich blickte ihn noch an und verließ die Küche. Den restlichen Tag plante ich die Beerdigung die schon Übermorgen stattfand.
Um 07:00 Uhr morgens klingelte mein Wecker und ich wusste das ich heute aufstehen würde, ich würde wenigstens für kurze Zeit nicht mehr an all die schlimmen Dinge denken die bis jetzt passierten. Wenigstens nur für einen Tag. Also drehte ich das Radio laut auf und machte mich fertig.
Zwei Stunden später erschien ich seit Tagen wieder zum Frühstück. Alle begrüßten mich mit einem Guten Morgen. Nach dem Essen wollte ich mich mit einer alten Freundin im Gym treffen. „Wo willst du hin?" fragte mein fürsorglicher Vater mich als ich gehen wollte.
„Ich treffe Lilly" sagte ich und wollte gehen.
„Und die Tasche, wofür ist die?" fragte er erneut.
Ich seufzte: „Da sind Drogen drin, wir treffen uns zum kiffen und saufen in einer Gasse."
Man hörte mein ironischen Klang in der Stimme. Doch mein Vater sah mich nur entsetzt an. „Verdammt Daddy, da sind Sport Sachen drin, wir wollen uns Gym." sagte ich und verabschiedete mich.
Ich traf Lilly erst bei ihr zuhause von da aus wollten wir dann ins Gym. Gestern hatten wir lange telefoniert, ich denke einfach es ist gut mit jemandem normalen Kontakt zu haben.
Jemanden der nicht in dieser ganzen Avenger/Superhelden Sache mit drin steckt.
Lilly öffnete mir die Tür und viel mir in die Arme.„Claire süße du siehst toll aus" begrüßte sie mich. Ich kannte sie schon seit der Mittelstufe, wir gingen zwar unterschiedlich Wege, wollten uns aber immer nah stehen. Lilly fällte manchmal zu schnell Urteile über andere aber sie war trotzdem eine gute Freundin. Sie wusste nichts von meinen Kräften, dass einzigste was sie weis ist das ich bei meinem sehr beschäftigten Vater wohne. Und das dieser sehr reich ist.
Lilly und ich redeten viel, richtig viel. Im Gym trainieren wir und anschließend gingen wir zusammen joggen. Alles war ganz normal. Lilly erzählte gern von sich, dass war gut, denn sie war die letzte die mich über einen Mann oder ähnliches ausfragen würden, trotzdem sagte ich ihr das mit Steve. Ich sagte ihr alles auch das mit May, nur war sie in meiner Geschichte an einem Unfall gestorben.
Ich kam fertig nach Hause und war stolz auf diesen Tag. Lange telefonierten wir noch bis ich ein klingeln an der Tür vernahm.
Es war schon Abends wer sollte das denn sein, dachte ich als ich mit dem Fahrstuhl nach unten lief. Dort begegnete ich Steve. „Hey" sagte er. „Hi" sagte ich zurück. Die Lage zwischen uns war irgendwie komisch.
Egal, dachte ich und öffnete die Tür, doch Software niemand. Ich sah mich um, bestimmt nur ein Streich. Das dachte ich bis mein Blick auf den Brief fiel der vor meinen Füßen lag.
Ich sah mich noch einmal um und hob ihn auf. „Fan Post?" fragte Thor lachend als er auch zu uns stoß. Auf dem Brief stand mein Name.
„Na hoffentlich" sagte ich lächelt und schloss die Tür. Nun drehte ich mich um und öffnete dem Brief. Beide Jungs kamen näher. „Was steht drin?" fragte Thor erneut. Ich erstarrte.
Ich las den Satz laut vor:
Das Spiel ist noch nicht vorbei!
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...