Steves Sicht:
Ich drehte mich nicht um während ich gang. Das sie Loki und sich mit Peggy und mir vergleicht hat, machte mich wütend. Irgendwie war ich auch enttäuscht...
Sie wusste das es nicht das selbe war und ich wusste das ich dieser jungen Frau sowieso nichts übel nehmen kann...
Keine Ahnung was ich davon denken sollte. Ich kam im Tower an und ging erst einmal duschen.Claires Sicht:
Es war so unmöglich er ging einfach weg?
Das machte mich so rasend. Ich ging schließlich noch lange im Park umher bis es dunkel war. Als ich zuhause war, sah ich niemanden. Ich wollte auch keinen sehen. Ich machte mich fertig, duschte und wusch meine langen, blonden Haare. Heute schlief ich in einem Gästezimmer, da die Seite wo mein Zimmer war, komplett zerstört war, jedoch wusste ich, dass es in den nächsten Tagen repariert wird.
Es war anstrengt, von einem Hochaus zu fallen, Streit mit dem Ex zu haben und mit daran beteiligt zu sein die Welt gerettet zu haben.
Den nächsten Tag verließ ich kaum mein Zimmer, ich spielte stundenlang Videospiele mit Peter und verbrachte den halben Tag im Bad.
Es war abends und Steve ging mir nicht aus dem Kopf. Die ganze Zeit hatte ich verdrängt was gestern geschah. Aber jetzt konnte ich es nicht mehr, wir waren schon so gut wie zusammen, dachte ich, also sollte ich auch den Mut haben mich bei ihm zu endschuldigen. Ich wusste das Peggy ihm nahe ging, es war falsch ihn darauf anzusprechen. Nun stand ich vor seinem Zimmer, die Tür war angelehnt. Ich blickte kurz hinein.Direkt erstarrte ich und schloss die Tür. Es war Steve, Steve und Sharon.
Sharon war einen Agentin, ich mochte sie nie wirklich, sie war nett aber auf falsch und intrigant. Ohne noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden lief ich in mein Zimmer.
Andere Mädchen würden jetzt wohl weinen, um ihren liebsten aber das tat ich nicht, im Gegenteil, ich war glücklich zu wissen das ich ihn jetzt dafür hassen kann...!
Ich schaute meine emails an, Peter schickte mir komische Emojis. Jetzt musste ich lachen.
Doch mein Lachen verging als ich Thor vor mir stehen sah: „Er will dich sehen" sagte er und schaute nach unten.
Ich blickte verwirrt: „Wer, Wer will mich sehen Thor?" fragte ich ihn. „Loki" antwortete er kühl.
Dann redete der Donnergott weiter: „Loki gibt keine Ruhe, er sitzt im Gefängnis fest, in Asgard und er besteht darauf dich zu sehen."
Ich atmete tief ein und wieder aus: „Na schön bring mich zu ihm."
Thor nickte und wir gingen nach draußen. Ich hatte nichts zu verlieren, Loki konnte mir nichts anhaben.
„Bereit?" fragte Thor der mich besorgt ansah.
Er schloss seinen Arm um mich und wir „flogen" durch ein Portal nach Asgard. „Alles in Ordnung?" fragte Thor mich als wir ankamen.
„Ich bin nicht zerbrechlich, lass uns gehen" sagte ich kühl und ging schon vor.
Er folgte mir. Wir waren angekommen und Thor ließ mich vor der Zelle meines Ex's stehen und ließ uns allein.
„Da ist sie ja" sagte Loki und stand auf. „Ja da bin ich, warum wolltest du mich sehen, geht dir in dem Loch die Luft aus?" fragte ich ihn frech.
„Oh liebes, hattest du einen schlechten Tag?"
„Nein mein Tag war gut, bis ich dich sah" warf ich ihm als Antwort hin.
„Seit wann bist du so frech, daran konnte ich mich garnicht erinnern, früher warst du noch so höflich" sagte er und grinste.
„Auf Wiedersehen, ich hoffe die Ratten fressen dich hir unten auf!" wünschte ich ihm und ging weg. Ich hörte wie er mir hinterher rief. Lange lief ich bis ich am Portal angekommen war und Heimdall bat mich nach Hause zu bringen.
Schnell war ich auch schon vorm Tower abgesetzt. Die Straßen waren immer noch zerstört. Nun ging ich also mitten in der Nacht durch die Flure in mein Zimmer. Zu meinem Glück traf ich auch noch Steve Der mir entgegen kam: „Wo warst du?" „Weg" sagte ich und lief weiter. „Du warst bei ihm oder, bei Loki" versuchte er mir zu unterstellen.
„Das war ich, ich wollte nicht gehen, aber ich tat es und tue doch bitte nicht so als hättest du mich vermisst!" sagte ich ihn um drehte mich um. Er hielt meinen Arm fest: „Was meinst du?"
Ich entriss mich ihm und sofort rutschte meine Hand aus, ich schlug ihn.„Ich habe dich gesehen, dich und Sharon, bestell ihr doch das nächste mal schöne Grüße wenn du sie siehst" sagte ich noch und ging. „Claire es ist nicht so wie du denkst!" hörte ich Steve noch rufen.
Ich verstand das alles einfach nicht. Es war einfach zu viel. Loki und Steve und...
Ich merkte das jemand an meiner Tür stand, es war Steve, ich wusste das er es war, ich schloss die Tür und setzte mich vor sie. Langsam merkte ich wie ein paar Tränen mit das Gesicht herunter flossen.„Hey Claire, ich bin es" sagte nun Nataschas Stimme an der Tür.
„Peter wollte kommen, ich denke jedoch das das eher eine Frauensache ist" sagte sie wieder.
Ich schloss die Tür auf und Nat kam herein.
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...