Zu Hause

310 9 0
                                    

Bald darauf saßen wir auch schon in einem Privatjet. Ich dachte über Fury's Worte nach. Vielleicht war ich nicht Schuld aber trotzdem ist es jetzt so, wie es nun einmal ist. Steve ist ein positiver Mensch, er wird damit klarkommen, dass weis ich.
Stunden vergingen..., ich schlief ein wenig, es war so still. Bald darauf öffnete sich jedoch die Jettür. Wir standen auf dem Stark Tower, mein Vater hatte extra einen Landeplatz bauen lassen. Ich stand auf und lief die Treppen herunter. Es war noch früh am Morgen, deswegen sehr still in New York.
Unten angekommen lief ich herein. Eine große Bar stand jetzt mitten im Wohnzimmer, Daddy war einfach unmöglich. Ich schaute mich ein bisschen um. Über einer langen Kommode hingen viele Bilder. Peter und ich als Kinder, ich als ein Baby, Daddy und ich, sogar welche mit May. Ich lächelte, doch wurde aus meinen Sog gerissen. „Dürfte ich wissen was sie in meinem Haus machen" fragte mein Vater hinter mir, er stand an der Bar und goss sich einen Drink ein. Er hatte mich nicht erkannt. Man sah mein Gesicht nicht. „Ein Haus würde ich das nicht gerade nennen"
Ich drehte mich um.
„Claire" sprach mein Vater langsam und war wohl überwältigt. „Ich habe dich garnicht erkannt, du siehst gut aus"
Wir umarmten uns. „Ich hab dich vermisst Daddy" „Ich dich auch"
„Und äh sind die anderen auch schon hir?" fragte ich ein wenig später. „Jap alle mitten in der Nacht angereist" sagte er und trank das ganze Glas Rum auf einmal.
„Morgen kommt ein Vertrag, du solltest unterschreiben, dann gehörst du zu uns" erklärte er erneut, ich lächelte und wollte auf mein Zimmer gehen. „Ach und Claire" hielt er mich auf. „Ja?" „Natürlich bin ich nicht mehr wütend, wegen dem was passiert ist" „Ich auch nicht"
Auf den Weg zu meinem Zimmer schlich sich ein Lächeln auf mein Lippen, ich war zuhause.
Ich sah nach vorne und musterte den Flur, hinten tauchte jemand auf, ein junger Mann, ich Ging näher heran, es war Peter. Ohne etwas zu sagen rannten wir uns ich die Arme

„Claire ich es tut mir alles so leid" entschuldige er sich während unserer Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Claire ich es tut mir alles so leid" entschuldige er sich während unserer Umarmung. „Ist okay, du wolltest mich nicht verletzten, du wolltest nur loyal meinem Vater gegenüber sein" nahm ich seine Entschuldigung an. Er hatte mich so fest im Arm. Bald darauf ließen wir uns los und redeten noch ein wenig über die vergangenen Jahre.
Irgendwann kam ich dann das erste mal in mein Zimmer, nichts änderte sich. Die Einrichtung war immer noch modern und gemütlich. Froh darüber zuhause zu sein schlief ich schnell ein.
Der nächste morgen begann für mich früh, also stand ich auf machte Sport, duschte und laß mein Lieblingsbuch zu Ende.

Oh Gott jetzt war es soweit, ich stand mit den anderen im Meeting Raum und unterschrieb gerade den Vertrag, jetzt war es offiziell. „Willkommen im Team" schloss Wanda mich in die Arme. Alle waren da, naja außer er...
Ich hörte wie jemand den Raum betrat und drehte mich um. Sekunden vergingen und niemand sagte etwas ich starrte ihn nur an.
„Hallo Claire"


Hey ich bin's mal wieder🙋🏼‍♀️
Vielleicht könnt ihr euch schon denken wer „er" ist?!
Heute kommt auf jeden Fall noch ein oder zwei Kapitel, da ich gestern glaube nichts hochladen hatte:)
Danke für den vielen Support, dass freut mich einfach so sehr!!!
Schönen Wochenstart und bleibt gesund🤝

Liebe Grüße🙋🏼‍♀️

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt