part 42

840 52 9
                                    

Achtung; Sehr kurz&nur ein Lückenfüller

"Da bist du ja Lexa." empfing mich Josh und legte einen Arm um meine Schulter. "Machen wir die Iren fertig! Nichts gegen dich Kumpel." lachte er und legte seinen anderen Arm um Niall. 

"Lass mich los Josh!" fauchte ich ihn an, mir spukten immer noch Nialls Worte durch den Kopf. Kim ist nur seine Cousine, jedoch hatte Josh vor einigen Tagen was anderes behauptet. Wieso? Wieso hat mir mein eigener Bruder gesagt das Kim Nialls Ex Freundin wäre? Wusste er nicht was ich für Niall empfinde? Oder hat er mich mit Absicht verletzt?

"Wow ganz ruhig Schwesterherz." lachte er leicht und hob seine Hände abwehrend. "Seit wann belügt man sein Schwesterherz!?" zischte ich, Erleichterung machte sich in mir breit als sich Niall von uns entfernte. Ich wollte nicht das er mitbekam wie sauer ich wegen der Kim Sache auf Josh war. Außerdem glaube ich das Niall etwas enttäuscht von mir ist, warum weiß ich jedoch nicht.

"Was ist los?" fragte mich Josh irritiert. "Du bist einfach ein scheiß Bruder das ist los!" fauchte ich ihn an und eine kleine Träne rollte über meine Wange. Josh wollte was sagen, jedoch lief ich einfach weg. Ich rannte zu einer Tribüne, welche für Zuschauer aufgebaut wurde. Zum Glück waren noch nicht viele da, da das erste Spiel noch über eine halbe Stunde hin ist.

Ich setzte mich auf eine Bank und winkelte meine Beine an, mein Kinn legte ich auf mein Knie. 

Wieso hat Josh mich so verarscht? Sollte er wirklich gewusst haben wie sehr ich Niall mag, ist das echt das Letzte von ihm gewesen.

"Lexa?" hörte ich auf einmal die Stimme meines Bruders. "Hau ab." brummte ich weinerlich. "Nein, erst erklärst du mir was los ist." forderte er mich auf und setzte sich zu mir. Er fasst mich an meinen Schultern und drehte mich zu ihm. Schnell wischte ich eine Träne weg und schaute ihn böse an. 

"Wieso hast du mich angelogen?" fragte ich direkt. Er kräuselte seine Augenbrauen und schaute mich fragend an. "Kim." meinte ich schlicht. Sein Gesicht erhellte sich, jedoch schaute er mich mitleidig an. "Ich wusste nicht das es dich so mit nimmt.." murmelte er. "Anscheinend ja doch. Wieso hast du das gemacht Josh?! Wusstest du nicht wie sehr ich Niall.." ich verstummte, nicht weil ich es ihm nicht sagen wollte. Nein ich verstummte weil ich der Person hinter Josh direkt in die Augen sah. Niall.

Schnell schaute ich weg und hoffte er hatte mich nicht gehört. Als ich wieder einen Blick in seine Richtung riskierte war er weg. Etwas erleichtert schaute ich wieder zu meinem Bruder. "Doch vor zeitlich dachte ich es. Ich hatte auch total das schlechte Gewissen deshalb und wollte es dir eigentlich gestern sagen. Aber nachdem Nick meinte ihr wärt so gut wie zusammen hielt ich es für unwichtig." erklärte mir Josh und meine Augen weiteten sich. 

"Was!?" fragte ich geschockt "Nick hat was gesag?!". Verwundert schaute mich Josh an "Er meinte das ihr euch gestern geküsst habt und fast zusammen seid." schilderte mir Josh. "Hat.. hat Niall das mitbekommen?" fragte ich ihn. "Ich denke schon.." murmelte mein Bruder und schaute mich an. "Bist du noch sauer auf mich?" fragte er mich schüchtern. "Nein, dafür auf jemand anderen." zischte ich und schaute zu Nick.

"Liam? Weißt du wo Nick ist?" fragte ich Liam, der soeben seinen Freiwurf traf. "Warum fragen mich das heute alle?" lachte er leicht und schaute zu mir. Wartend schaute ich ihn an, mir war egal wer es noch alles wissen wollte. Ich wollte ihn nur zur rede stellen. "Er ist eben in die Umkleide gegangen." meinte er, ich bedankte mich bei ihm und lief zu den Umkleiden.

Als ich fast an unserer Tür ankam hörte man zwei Stimmen von drinnen kommen. Leise stellte ich mich an die Tür, ich weiß lauschen gehört sich nicht aber ich denke das könnte interessant werden. Unbemerkt öffnete ich die Tür ein Spalt.

"Warum erzählst du so ein Scheiß?!" rief eine Stimme aufgebracht, ich musste schlucken als ich erkannte das es Nialls Stimme war. "Woher willst du wissen das ich gelogen habe? Geküsst haben wir uns schließlich wirklich." danach erklang eine raue Lache, es musste sich um Nick handeln. "Halt dich einfach fern von ihr verstanden?!" - "Sagte der Kapitän und bemerkte nicht das die kleine Maus mit mir reden wollte." hörte man Nick selbstsicher sagen. Augenblicklich drehte sich Nialls Kopf Richtung Tür wo ich stand.

Mist.

Peinlich berührt öffnete ich die Tür ganz und trat ein. "Niall i-" "Nein, sei einfach still Lexa. Ich wünschte das Kim wirklich meine Ex wäre und ich mich mit ihr ablenken könnte. Jetzt hast du die Möglichkeit mit ihm zu reden, ich will euch nicht hindern." meinte er kühl und ging an mir vorbei um die Umkleide zu verlassen. 

"So du wolltest mit mir reden?" fragte Nick und zwinkerte mir zu. Ich merkte schon wie wässrig meine Augen wurden. Ohne nachzudenken ging ich auf ihn zu und verpasste ihm eine.

"Du Arsch." danach rannte ich raus, Niall hinterher.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt