part 38

1K 60 17
                                    

Ein kleines, kaum sichtbares Lächeln schlich sich auf Nialls Lippen. Er öffnete seinen Mund und wollte zum reden ansetzen, jedoch kam ich ihm zuvor "Eigentlich ist es mir auch egal. Wir müssen los.". Ich stand auf und schulterte meinen Rucksack auf, eher ich nach meinem Getränk und dem Ticket griff. Danach machte ich mich auf den Weg zu dem Rest der Mannschaft.

"Wo hast du den Kapitän gelassen?" fragte mich mein Bruder als ich mich auf mein Koffer setzte. Ich schaute über meine Schulter und sah wie Niall den Starbucks verließ, dann schellte mein Blick wieder zu meinem Bruder. Mit einer Kopfbewegung zeigte ich ihm wo Niall war. Er verstand und lief auf den Blonden zu. 

Lustlos trank ich den letzten Schluck von meinem Trinken aus und machte mich dann auf die Suche nach einem Mülleimer. 

"Und nach was suchst du?" ich erschrak kurz, drehte mich dann aber um. "Mülleimer." entgegnete ich schlicht und hielt meinen -nun leeren- Becher in die Höhe. "Kann ich mitkommen?" fragte mich Nick, was ich mit unkommentiert lies. Ich zuckte lediglich mit den Schultern. 

Meine Gedanken flogen die ganze Zeit um Niall. Wieso habe ich ihn nicht aussprechen lassen? Dann wüsste ich wenigstens in welchem Verhältnis er zu Kim steht. Aber nein, ich muss ihn ja unterbrechen.

"Nick?" ich hoffe das er mehr weiß. Der braun haarige drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich abwartend an. Bevor ich meine Frage stellen konnte, warf ich mein Becher aus einiger Entfernung in den Mülleimer und siehe da, ich habe getroffen. Gleich nach meinem Erfolgserlebnis drehte ich mich zu Nick. "Weißt du in welchem Verhältnis Niall zu Kim steht?" fragte ich direkt. 

Wenn ihr mich fragt warum ich mich an Nick wende. Ich weiß es selbst nicht ganz genau. Ja, ich hätte genau so gut Liam fragen können. Aber ich hatte Angst das er später Niall von meiner Frage berichten würde. Was ich bei Nick ausschließen konnte, hoffe ich zumindest.

"Wieso fragst du?" aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie er mich musterte, ich zuckte aber nur mit meinen Schultern "Keine Ahnung, ich weiß nur das sie zusammen waren." fügte ich hinzu und tat so als wäre es mir egal. 

Ich schaute Nick an und sah das er leicht verwundert aussah, jedoch wechselte sein Gesichtsausdruck dann wieder ins normale. "Ich weiß nur das sie sich nach wie vor nah stehen." meinte er schlicht und kratzte sich am Nacken. Er schien kurz nachdenklich, öffnete dann aber doch sein Mund zum sprechen "Und ich weiß das Kim ihn nach wie vor sehr mag, bei Niall könnte es genau so sein." 

Mein Blick schweifte auf den Boden und ich biss mir auf die Zunge um Tränen zu verhindern. Also waren es doch nur Lügen was er in Schottland in der Disco zu mir gesagt hat. Kurz dachte ich wirklich das da was zwischen uns war, jetzt konnte ich mich für meine Dummheit nur schlagen. 

Wortlos liefen wir zu den Anderen. "Ahh da seid ihr ja auch endlich. Jetzt können wir endlich zum Check in." begrüßte uns unser Trainer. Ich ging zu meinem Koffer und folgte dann als letzte der Gruppe. "Alles gut bei dir?" fragte mich auf einmal Liam. "Ja alles bestens, wieso nicht?" log ich. Liam schaute mich skeptisch an "Weiß nicht, du wirkst nicht ganz anwesend." meinte er. "Nein, alles gut. Wirklich Liam." log ich erneut, ich wollte ihm aber nicht die Wahrheit sagen.

Liam, ich liebe einen deiner besten Freunde. Kurz dachte ich auch er empfindet was für mich, aber er trauert ja noch seiner Ex nach. 

Nein das hielt ich für unpassend.

Als wir schließlich beim Check-In ankamen ging alles schnell. Unserer Taschen wurden kontrolliert, danach wurden die, die nicht als Handgepäck benutzt wurden abgegeben. Schlussendlich konnten wir den Flieger betreten.

Ich suchte meinen Sitz und fand ihn auch relativ schnell. Schnaufend lies ich mich auf meinem Platz am Fenster nieder und schaute auf die Startbahn. Kurze Zeit später merkte ich wie sich jemand neben mich setzte. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah in Nialls blaue Augen. Stimmt wir sitzen ja nebeneinander, toll.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt