Da es dunkel war in meinem Zimmer und im Haus kein Licht brannte, erkannte ich nur die Silhouette eines Jungen. Ich beschloss mich gleich bei Josh zu bedanken, bevor ich es noch vergesse. Kurzerhand richtete ich mich auf und saß nun in meinem Bett. Josh kam auf mich zu und ich konnte wage erkennen das er eine Tasse in der Hand hat. "Danke Josh, das ist echt süß von dir das du mich sozusagen umgezogen hast. Vor allen das mit den Kuschelsocken" kicherte ich und sah das Josh die Tasse auf mein Schreibtisch abstellte. Er lachte kurz und ich riss meine Augen auf. So habe ich Josh noch nie lachen hören. "Findest du es bei mir auch so süß?" fragte mich eine Bekannte stimme. Schnell knipste ich mein Nachttisch Licht an, meine Augen mussten sich kurz an das grelle Licht gewöhnen. Als ich klare Sicht hatte schaute ich direkt zu Niall, welcher mit einem grinsen dort stand. "Niall?!" schrie ich schon fast. Er kratzte sich am Nacken und räusperte sich. "Mit mir hast du wohl nicht gerechnet oder?" ich schüttelte wild den kopf. "Wo ist Josh?" irritiert schaute ich mich im Raum um, in der Hoffnung ihn vielleicht auf den Boden wieder zufinden. Wer weiß vielleicht hat er mich wirklich umgezogen und wollte mich dann nicht alleine lassen, deshalb hat er sich auf den Boden gelegt. Jedoch schüttelte ich dann den Kopf, Josh würde sich neben mich pressen aber nicht auf dem Boden schlafen. "Josh pennt heute bei Harry mit den anderen Jungs." erklärte er und nahm wieder die Tasse in die Hand, langsam kam er damit auf mich zu. "Und warum bist du nicht da? Sondern hier?" fragte ich ihn verwundert. Niall setzte sich neben mich aufs Bett und reichte mir die Tasse, welche ich nach kurzer Überlegung annahm. "Naja ich wollte eigentlich auch da schlafen.." murmelte er und schaute auf das Bettlaken.
Es kann sein das ich mich irre, aber glaub gesehen zu haben wie Nialls Wangen rot wurden.
"Und wieso tust du es nicht?" Ok das kling vielleicht etwas hart aber mich interessierte es. Er schaute mich kurz verletzt an und stand wieder auf. "Dann geh ich halt wieder." meinte er etwas wütend und wollte gehen.
Ich weiß zwar nicht was da in mich gefahren ist aber ich hielt ihn an der Hand zurück. "Geh bitte nicht" nuschelte ich. Ich wollte sogar das er bleibt, fragt jetzt bitte nicht warum..
Zuerst schaute er mich verwundert an, kam jedoch wieder zu mir. "Es war nicht so gemeint. Ich wollte nur wissen warum du hier und nicht bei deinen Freunden bist" entschuldigte ich mich bei ihm.
"Wir waren alle bei Harry und dann habe ich halt bemerkt das meine ganzen Waschsachen noch bei Josh liegen. Er hat mir dann den Hausschlüssel in die Hand gedrückt damit ich rein komme. Als ich dann hier ankam sah ich Wie durchnässt du auf der Couch lagst und geschlafen hast. Ja dann habe ich dich halt.. ähm hoch getragen.. und damit du nicht krank wirst oder so.. habe ich ehmm dir halt bequeme Sachen angezogen und ja.." murmelte er und spielte während seiner Erklärung mit seinen Fingern. Ich musste grinsen weil ich das nicht von Niall erwartet habe, zumal nicht wegen der Aktion in Sport. "Danke das ist echt.. nett" ich habe mir verkniffen süß zu sagen weil es sonst unangenehm gewesen wäre, für uns beide. "Der Tee ist übrigens sehr lecker" versuchte ich die aufgetretene Stille zu brechen. Niall schaute mir in die Augen und lächelte. "Achso deine nassen Sachen habe ich auf die Heizung gehängt damit sie trocknen, zwar denke ich das sie morgen noch nicht richtige trocken sind aber du hast ja noch andere sachen" grinste er. Die Stimmung zwischen uns war ausgesprochen locker. Ich gähnte und legte mich wieder zurück ins Bett. "Sehr müde?" flüsterte Niall, ich zeigte nur meinen in die Höhe gestreckten Daumen. Kurz danach spürte ich wie sich die Matratze hob, wollte er jetzt gehen? "Dann will ich dich mal nicht stören." meinte er leise und wollte wieder gehen. "Niall?" fragte ich vorsichtig. Er drehte seinen Kopf zu mir "Ja Lex?" "Willst du hier schlafen?" peinlich berührt brach ich den Blickkontakt ab, als ich mit bekam was ich ihn eben gefragt habe. Als ich zu ihn schielte, sah ich wie er mit einem Lächeln dort stand aber es sah auch so aus als ob er mit sich selbst kämpfte. "Natürlich" meinte er aufeinmal. Die Matratze sank neben mir, Niall hob die Decke und rutschte an mich ran. Ich legte mich auf meinen Rücken, Niall auf die Seite mit dem Gesicht zu mir. "Bleibst du morgen zuhause?" fragte er mich fürsorglich, dabei spielte er mit meinen Haaren. Ich schüttelte den Kopf "Nein, mir geht es schonwieder gut. Außerdem will ich wissen wohin die Exkursion geht und ich muss meine Freunde vollmaulen was ihnen Einfällt mir nichts davon zu sagen" lachte ich. Niall grinste darauf fragte mich aber gleich danach "Woher weißt du es dann?" ich drehte meinen Kopf zu ihm, unterbrach damit seine Spielerei in meinen Haaren. Aber er machte kurz danach weiter, ich fand es schön und sagte deshalb auch nichts. "Von Nick, wir haben doch den Tag zusammen verbracht. Achso da fällt mir ein, denkst du ich kann ihm seine Strickjacke etwas nass wieder geben?" fragte ich ihn, augenblicklich hörte er auf mit meinen Haaren zu spielen und legte seine Hand auf seine Seite. "Bestimmt." meinte er kalt.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...