part 30

1K 57 12
                                    

"Kommst du jetzt langsam mal! Wir wollen los!" schon zum gefühlten hundertsten Mal klopft Niall gegen die Badezimmertür und beschwert sich das ich zu lange bräuchte.

Sorry aber ich bin ein Mädchen und muss mich für eine Party fertig machen.

Okay wenn ich ehrlich sein sollte stand ich ein viertel der Zeit gedankenverloren vor dem Spiegel und habe mir über alles mögliche einen Kopf gemacht. Alles mögliche was mit Niall zu tun hat.

Nun war es viertel vor neun und ich war mit mir zufrieden. Das Kleid saß wie angegossen, ich fragte mich woher Nick meine Größe wusste. Der Schmuck harmonierte perfekt zu den Farben des Kleides und Evas Schuhe passten auch. Meine braunen Haare habe ich offen gelassen. Wie immer habe ich Mascarer und Puder aufgetragen aber heute zog ich mir auch eine Lidstrich, welcher mir gott sei dank glückte und meine Nägel lackierte ich rot. Ein kleiner Farbwechsel, was trotzdem gut aussah.

Ich schaute noch einmal in den Spiegel und grinste zufrieden "Dann mal los." murmelte ich und griff nach der Clutch, welche mir Eva ebenfalls zur Verfügung gestellt hat. Ich verließ das Badezimmer und rannte, so schnell wie es in den Schuhen möglich war, die Treppe runter.

"Wow, du siehst toll aus Maus!" staunte Eva und bat mich, mich einmal zu drehen. "Von wem ist das Kleid?" fragte sie mich und richtete mir eine Haarsträhne. "Von einem Freund, Nick." grinste ich sie an was sie erwiderte. "Dann wollen wir mal." meinte sie und zog sich ihre Jacke an ehe sie mit mir aus der Tür verschwand. "Niall wartete schon im Auto." gab sie mir Bescheid und schloss die Tür ab. "Hier ist der Zweitschlüssel." sie drückte mir den Schlüssel in die Hand, welchen ich in  meiner Tasche verstaute. Dann machten wir uns auf dem Weg zum Wagen, als ich sah das Niall sich nach vorne gesetzt hat wurde mir wieder komisch aber ich versuchte es zu überspielen und setzte mich mit einem gefaketen Lächeln auf die Rückbank. "Zu welcher Disco wollt ihr genau?" fragte Eva und schaute mich durch den Rückspiegel an. "The Hive." antworteten Niall und ich zugleich was mich lächeln lies. Niall drehte seinen Kopf etwas und schaute mich an ich tat es ihm gleich. So viel ich sehen konnte trug er ein blaues Hemd und eine schwarze Hose, ich denke er wird seine weißen Supras dazu tragen da er sie liebt. Außerdem fiel mir noch etwas anderes auf "Hast du deine Haare nachgefärbt?" sprach ich ihn drauf an und betrachtete seine Hochgegelten Haare. Der braune Ansatz war nur noch schwach zu sehen und ging auch nicht mehr so hoch wie vorher. Er sah gut aus, gar keine Frage. Auf meine Antwort nickte er nur stumm und drehte sich dann wieder um. Den Rest der Fahrt erklärte Eva uns wie wir nach Hause kommen und bat uns gleichzeitig nicht zu viel zu trinken, aber das hatte ich auch nicht vor.

"Okay dann viel Spaß! Und Niall pass auf sie auf!" ermahnte Eva Niall, er fuhr sich durch seine Haare und nickte ihr zu. "Danke fürs fahren!" bedankte ich mich noch bei ihr bevor sie weg fuhr. "Lass und zu den Anderen gehen." meinte Niall und ging Richtung Eingang wo schon die Anderen am warten waren. "Habt ihr es auch endlich geschafft?" begrüßte uns Harry gut gelaunt. "So sieht es aus Styles." begrüßte ich ihn und grinste ihn an. Ich schaute einmal durch die Runde und blieb bei Lea stehen, welche eng neben Josh stand, um sie anzulächeln. Sie sah es und winkte mir grinsend zu, als sie mein Outfit sah bekam sie große Augen und zeigte mir einen Daumen hoch. "Toll siehts du aus." ertönte es neben mir. Kurz erschrak ich drehte mich dann aber zur Seite um einen Nick wieder zu finden. "Danke, du auch." gab ich zurück und umarmte ihn. "Du hast meinen Geschmack getroffen, danke für das Kleid." flüsterte ich ihm zu. "Das Kleid? Achso ja, ehm kein Problem." antwortete er und löste sich dann von mir. "Wollen wir?" fragte Nick und blickte durch die Runde. Alle stimmten ihm zu und zusammen betraten wir die Disko. Wir mussten nicht groß anstehen, da Louis wohl irgendwen von hier kannte. Jedoch fragte ich nicht weiter, das es mich sowieso nicht interessierte.

"Lasst die Party beginnen!" schrie Zayn, was uns dazu brachte zu jubeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ich hab Durst!" schrie ich durch die Musik, in der Hoffnung Lea versteht mich. Zum Glück traf dies zu und wir gingen zusammen zur Bar. Mittlerweile war es schon 1Uhr und einige sind gegangen. Jetzt waren nur noch Lea, Nick, Josh, Niall und Harry da. Kristin wurde von Louis nach Hause gebracht weshalb Lea noch hier bleiben konnte.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt