part 4

1.5K 61 9
                                    

"ÄÄHH!!"  schrie ich und wurde etwas unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Als ich mich umschaute war alles nass und neben mir "stand" ,man kann es eher fast auf dem Boden liegen bezeichnen, ein lachender Josh. "Was soll denn der Mist!?!" schrie ich ihn fragend an. "Sorry Lexa aber du wolltest einfach nicht wach. Du hast echt ein festen Schlaf. Genau wie Ni-" "Ja ist gut! Wie wär´s mit ausschlafen?!" unterbrach ich ihn. Ich war immer noch sauer und genervt. Ich mein, wie würdet ihr es finden wenn ihr mit Kaltem Wasser geweckt werdet?! Also ich find es nicht grad so toll. "Tut mir Leid Schwesterchen. Aber wir müssen Schulsachen kaufen gehen. Außerdem ist es schon 13.00Uhr"  "Oh Nein! Wirklich?!"  schrie ich ihn unglaubwürdig und ein wenig schockiert an. "Was denn? Jeder muss Schulsachen kaufen gehen. Das wird bestimmt lustig."  sagte Josh und wuschelte mir durch meine immer noch nassen Haare. "1. du weist das ich es nicht mag wenn du mir durch meine Haare wuschelst." meinte ich ernst zu ihm. "Und 2. ich mein doch nich die Schulsachen du Trottel" erklärte ich ihm und boxte leicht gegen seine Schulter. " Ich habe Frühstück UND Mittagessen verpasst.." ich meinte es tot ernst ich habe 2 Mahlzeiten verschlafen... Ich werde Verhungern! Aber irgendwie glaubte mir Josh nicht wirklich denn er sah ganz schön geschockt aus fing dann aber an zu lachen "Was? Dein Ernst? Du bist echt ganz schön verfressen so wie Ni-" "Boah, ist doch gut ich weiß das ich verfressen bin und bin auch stolz drauf" grinste ich ihn breit an. Tja. konter nennt man so was lieber Josh. "So wenn wir jetzt wirklich los wollen muss ich mich noch schnell umziehen. Also raus Josh" befahl ich ihm und gab ihm eine Handbewegung die soviel hieß wie "Raus Hier" aber er tat es denn auch. Als ich mein Shirt ausziehen wollte stürmte Josh wieder ins Zimmer "STOPP!" schrie er. Aber er hatte seine Hand vor den Augen. Wie süß :D "Du kannst die Hand wegnehmen ich hab alles an." gab ich ihm lachend bescheid. "Ok also du hast eine halbe Stunde. Wir treffen uns dann im Wohnzimmer." sagte er. Anscheint will er mich provozieren. Aber dem Erfolg gönn ich ihm nicht. Also im ruhigen Ton antworten. "Ja ist ok. Danke das du mir bescheid sagst" sagte ich mit einer zuckersüßen stimme zu ihm. Sein Gesicht verrat mir das er mit einer anderen Reaktion gerechnet hat. Aber tja.. nächstes mal :D Ich ging in mein Schrank um mir Sachen raus zu suchen. Ich entschied mich für meine grüne Hot Pan und meinem Schwarzen Top. Dazu trage ich meine Haare offen. Nach der Wasser Aktion waren sie gewellter als vorher :D zu meinen Sachen trug ich dann noch meine schwarzen Convers. Als ich runter ging wartete Josh schon ungeduldig dabei war ich total pünktlich. "Können wir?" erkundigte sich Josh. " Natürlich. Worauf wartest du?" grinste ich ihn an und zusammen verließen wir das Haus und gingen zu Joshs Auto.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt