part 5

1.4K 58 3
                                    

Wir waren jetzt schon 3 Stunden unterwegs und ich hatte echt mega Hunger. "Josh?"  fragte ich ihn "Ja Lexa?" "Ich hab hunger können wir bitteee irgendwo was essen?" fragte ich so liebevoll und süß wie ich nur konnte. Fragt mich nicht wieso Josh hätte ja sowieso ja gesagt aber ich geh lieber auf Nummer sicher. "Hm.. was bekomm ich denn dafür?" fragte er mit einem grinsen im Gesicht. "Ähm.. die Liebe der Besten Schwester die es gibt?" ich war zwar soweit ich wusste seine einzigste aber egal.. "Ja ok. Wollen wir zu Nandos?" "Was gibt's so alles bei Nandos?" kaum hatte ich ihn das gefragt blieb er wie angewurzelt stehen. "Das war doch jetzt nicht ernst gemeint oder?" fragte er schockiert "Ehm.. Doch war es. So was gibt's in Deutschland nicht." "Ach du scheiße.." er wirkte wirklich geschockt was ich mittlerweile echt lustig fand. "Ist Mandos echt soo gut?" "LEXA?! Es heißt Nandos! und ja es ist einfach toll. Mein Kumpel Ni-" "Es nervt mit deinen Kumpels. Denn gehen wir jetzt halt zu NANDOS." Ich habe es extra betont damit er auch ja weiß das ich es richtig ausgesprochen hatte. Zusammen gingen wir denn auch dahin. Nach einer Stunde waren wir fertig mit essen und ich muss sagen es hat wirklich hervorragend geschmeckt. "Ja du hattest wirklich Hunger" sagte Josh und lachte. "Wieso? Ich ess immer soviel." verteidigte ich mich. "Genau wie Ni-" ich schaute ihn nur böse an. "Ok.. ich sag nichts mehr über meine Freunde." versprach er mir. "Gut. Naja was machen wir jetzt?" Mittlerweile war es schon 17.00Uhr und bisher war ich mit London echt total zufrieden. Auf einmal klingelte Joshs Handy. "Hey Yo Bro!" was ist denn nun los? Wie redet Josh denn au auf einmal? Er hat bisher noch gar nicht auf ober cool getan.. "Ne ich hab jetzt nichts vor...... Jo klar bis gleich." hör ich schlecht oder ist seine Schwester nichts? Er legte auf und ich schaute ihn mit so einem Was-War-Das-Denn-Eben-Gerade Blick an, welchen er dann anscheint auch verstand. "Sorry Lexa.. das waren meine.. ähm.. Freunde" stotterte er vor sich hin. "Hab ich mir schon gedacht... und ich bin also nichts?" fragte ich ihn noch leicht sauer. "Ach Lexa das war doch nicht so gemeint. Du bist doch meine Lieblings Schwester." zwinkerte er mir zu "Ich bin auch die einzigste" lachte ich "ich mag deine Freunde jetzt schon nicht. Aber zum Glück hab ich nichts weiter mit den zu tun" ´meinte ich erleichtert. "Naja..." stotterte Josh schonwieder vor sich hin..

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt