"Josh?! Kannst du meinen Koffer von oben mitbringen?!" fragte ich meinen Bruder schreind. Warum auch immer befand er sich in der oberen Etage, obwohl sein Zimmer ja im Keller ist, aber darüber machte ich mir nicht weiter einen Kopf. Als Josh antwortete das er meinen Koffer mitnehmen würde, begab ich mich zufrieden in die Küche wo mein Dad an seinem Kaffee schlürfte und in seiner Zeitung las. Ich setzte mich gegenüber von ihm und schmierte mir auf meinen Toaststulle Nutella. "Kommt er?" fragte mich Dad, seine Augen immer noch auf den Zeitungsartikel gerichtet. "Jap. Er müsste gleich kommen" meinte ich und biss von meinen Brot ab. Dad erhob seinen Blick und schaute mich etwas nervös an, was mich meine Augenbrauen fragend zusammen ziehen lies. "Glaubst du er mag Nick? Ich meine zuerst der Vorfall in der Drogerie und gestern hat er auch nichts mehr dazu gesagt. Ich habe Angst das Nick nicht so für Josh empfindet wie er." erklärte mir Dad als ich ein Schluck von meinem Orangensaft nahm, anhand seiner Frage verschluckte ich mich an meinem Getränkt und hustete laut los. Sofort sprang mein Vater auf und kam zu mir um mir auf den Rücken zu hauen. Als ich mich wieder gefangen habe bedankte ich mich bei ihm und entschied mich dann Josh etwas in Schutz zu nehmen. "Ich denke nicht das er was für Nick empfindet, keine Angst" Das war es dann auch schon mit in Schutz nehmen. Bevor Dad noch was sagen konnte, betrat Josh die Küche und Dad blieb still. Josh schenkte mir einen fragenden Blick jedoch winkte ich ab. "Können wir?" fand Dad nun wieder seine Stimme. Nickend stimmte ich ein und schaute kurz in meine Tasche ob ich alles für die Busfahrt mithatte. "Kopfhörer, Süßigkeiten, Trinken, Essen, Handy, Ladekabel, Buch. Alles da" nuschelte ich vor mich hin. "Führst du Selbstgespräche?" hörte ich Josh lachend fragen. Ich drehte mich zu ihm um und streckte ihm meine Zunge entgegen. "Komm Schwesterchen, wir müssen." immer noch lachend lotzte er mich zum Auto wo ich mich auf dem Beifahrerplatz niederließ.
"Bye Dad! Vergess uns bitte am Dienstag nicht" verabschiedete ich meinen Vater, Josh tat es mir gleich und keine Minute später war er auch schon weg. Ich drehte mich in Richtung der Busse und suchte vergeblich nach meinen Freunden. Stöhnend fuhr ich mir durch die Haare und schaute auf mein Handy. Es war 7:54Uhr, in 6 Minuten war zwar erst Treff aber ich dachte meine Freunde sind so vorbildlich und lassen sich früher blicken aber Fehlanzeige. Um nicht so alleine rumzustehen dackelte ich meinem Bruder hinterher, welcher bei Liam, Zayn und Harry stand. "Hast du etwa keine Freunde?" fragte mich Josh in einer gespielt hohen und vorsorglichen Stimme und knuffte mir dabei in die Wange, was seine Freunde zum lachen brachte. Böse funkelte ich sie an und sie verstummten, zu ihrem Glück, etwas. "Achso Brudi, ich hab Dad heute morgen gesagt das du nichts für Nick empfindest. Keine Angst er wird dich darauf bestimmt nicht mehr ansprechen" erklärte ich ihm und klimperte mit meinen Wimpern, etwas perplex schaute er zu mir in der Hoffnung ich habe das Thema nicht vor seinen Freunden angesprochen doch genau das habe ich gemacht. Ich schielte zu den Jungs und musste feststellen das sie sich das Lachen nicht länger verkneifen konnten. "Wer empfindet nichts für Nick?" vernahm ich Nialls Stimme hinter mir. Lächelnd drehte ich mich zu ihm und schaute in seine strahlenden Augen. "Josh, wer sonst" meinte ich schlicht. Er schaute mich fragend an, fing jedoch an lauthals zu lachen. Sein Lachen war unglaublich schön und sehr ansteckend, somit konnten sich die Anderen auch nicht mehr halten. Ich drehte mich wieder etwas von Niall weg, damit ich auch die anderen sehen konnte aber als das Lachen von dem Blonden auf einmal verstummte, drehte ich mich wieder zu ihm und sah sein ernsten Gesichtsausdruck. "Alles gut?" fragte ich, er neigte seinen Kopf etwas nach unten um mir in die Augen sehen zu können. Hatte ich schonmal erwähnt was er für wunderschöne Augen hat? Aber irgendwas war anders, irgendwie spiegelten sie etwas verletzendes wieder. Was ist los? "Nichts." meinte er kühl, anhand seiner kalten Antwort wurde mir auch plötzlich komisch. "Ach sieh an, wenn man vom Teufel spricht ist er nicht weit. Da ist dein Nick." fügte er noch hinzu und nickte in die Richtung aus der Nick zu uns kam. "Hey" begrüßte er uns, schaute aber nur mich an. "Wie geht's dir?" fragte er nun mich als die anderen ihn begrüßt haben. "Ganz gut" meinte ich nur, ich hatte plötzlich den Drang Nick aus dem Weg zu gehen und einfach Nialls Hand zu nehmen. Warum auch immer. Wenn wir schon bei Niall waren, kurz dachte ich er ist weggegangen aber als ich kurz ein Blick über meine Schulter riskierte, schaute ich geradewegs gegen seine Brust. Ein Lächeln schlich über meine Lippen und mir wurde plötzlich warm. "Das ist sehr schön. Achso die Busse sind nicht nach Klassen eingeteilt, wir dürfen sitzen wie wir wollen. Ehm.. wollen wir vielleicht zusammen sitzen?" fragte mich Nick und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Zum Glück sitze ich schon neben Lea dachte ich mir. Gerade als ich ablehnen wollte, spürte ich eine große Hand die meine nahm. Mein Herzschlag verdoppelte sich und ich musste mir ein breites Grinsen verkneifen als ich sah das es sich um Nialls Hand handelte. Er zog sich neben mich und verschränkte unsere Finger miteinander, was mich aus welchen Grund auch immer noch glücklicher machte. "Tut mir leid aber wir sitzen schon zusammen" ergriff Niall das Wort, ich blickte kurz zu ihm nach oben dann aber zu Nick welcher uns verwundert anschaute. "Achso, okay. Vielleicht wenn wir zu Ausflügen fahren?" fragte er wieder, kaum hörbar atmete ich aus. Anhand des Hebens von Nialls Oberkörper wusste ich das er kurz lachen musste. Bevor ich was sagen konnte übernahm Niall wieder. "Das geht leider auch nicht, tut mir leid" antwortete Niall und zog mich noch näher zu sich. Nick sagte nichts mehr und ging zu seinen Freunden. Anstatt das Niall mich aber wegdrückte, hielt er mich immernoch fest neben sich. Ich räusperte mich was ihn dazu brachte zu mir zu gucken. "Ähm.. danke?" es hörte sich eher wie eine Frage an aber er lächelte mich nur an. Da mir die Situation jetzt leicht unangenehm wurde, da Liams Blick die ganze Zeit auf uns lag rutschte ich etwas von Niall weg. Wir standen zwar nicht mehr eng nebeneinander, jedoch hielten wir immernoch unsere Hände. Ich errötete leicht und senkte meinen Kopf. Ja ich hätte einfach meine Hand wegziehen können aber ich wollte nicht. Warum? Ich hab keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...