part 45

862 48 10
                                    

-Bitte den Anhang mit lesen-

"Setz dich erst mal und dann können wir reden." forderte mich Niall auf. Still setzte ich mich neben ihm und musste leicht lächeln, er redet wieder mit mir.

Als sich aber der Gedanke in mein Kopf stahl über was er mit mir reden möchte wurde mir komisch. Ich hatte Angst nicht das zu hören, was ich mir wünschte. Der er mich vielleicht doch mag.

Nun saß ich neben ihm und bekam plötzlich kein Wort mehr raus. Auch Niall schien nicht recht zu wissen was er sagen sollte, er schaute nur in der Ferne.

Sollte ich vielleicht das Gespräch anfangen? 

"Es tut mir Leid." kam es dann schließlich über meine Lippen. Nialls Blick richtete sich sofort auf mich. "Lexa es tu-" ich ließ ihn nicht ausreden, sondern unterbrach ihn sofort wieder.

"Nein Niall, ich bin dran. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid das ich dich nicht gleich nach Kim gefragt habe. Ich hätte nicht auf Nick oder Josh hören dürfen. Aber ich denke.. ich denke ich war eifersüchtig. Mensch, ich weiß doch selbst nicht was mit mir los ist. Ich wollte dich nicht verletzten, ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich falsch von dir denke. Okay, früher dachte ich das du ein totales Arschloch bist, aber jetzt weiß ich wie du wirklich bist und glaub mir, ich bin echt froh das ich es herausgefunden haben. Außerdem möchte ich dir nochmal sagen das ich nichts, rein gar nichts mit Nick habe. Er hat mich geküsst, das musst du mir glauben. Ich habe den Kuss auch sofort unterbrochen als ich realisiert habe was los ist. Ich kann auch verstehen das du sauer auf mich warst, und das was beim Spiel passiert ist habe ich dir auch verziehen, irgendwie. Aber bitte, bitte glaub mir das es mir alles Leid tut und ich nicht wollte das es soweit kommt." ich beendete meine kleine Rede und holte Luft. 

Niall schaute mich die ganze Zeit nur durch dringlich an, zwischenzeitlich stahl sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. 

"Ich komme mir ganz schön blöd vor, wenn du nichts sagst, Niall." peinlich berührt lächelte ich und wartete immer noch auf eine Antwort von ihm. 

Jedoch sagte er nichts, seine Hände griffen lediglich nach meinem Kopf und zogen ihn zu sich ran. Seine Lippen legten sich ungehindert auf meine. Vor Schreck riss ich meine Augen weit auf, schloss sie aber nach kurzer Zeit und genoss den Kuss. In meinem Körper machte sich ein komisches Gefühl breit. Aber im positiven Sinne. Alles fing an zu kribbeln, so was habe ich bei einem Jungen noch nie gespürt.

Langsam bewegten sich seine Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss vorsichtig. In dem Moment wünschte ich mir das es nicht enden würde. Jedoch lösten wir uns nach einiger Zeit wieder von einander um Luft zu holen. 

Niall lächelte mich schüchtern an, was ich ihm gleich tat.

"Unterbrich mich jetzt bitte nicht okay?" fragte mich Niall, ich nickte nur.

"Es tut mir auch Leid Lexa. Ich hätte nicht so ausflippen sollen, als ich erfahren habe das du und Nick fast zusammen wärt, was ja eine Lüge war. Die Eifersucht ging nur mit mir durch. Ich dachte das du mich wirklich magst, genau so wie ich dich mag. Aber als ich das gehört habe, war es als hätte man mir vor den Kopf geschlagen. Ich war verletzt, und als dann noch das Missverständnis mit Kim herauskam, war ich enttäuscht. Enttäuscht das du so was glaubst, das du denkst ich würde jede beliebige nehmen. Denn das stimmt nicht, es stimmt ganz und gar nicht. Ich hätte mir gewünscht das du gleich mit mir geredet hättest, aber das hätte ich ja auch tun können, tun sollen. Und das was ich heute getan habe beim Basketball. Das war einfach unakzeptabel. Ich wollte nicht das du dich verletzt, glaub mir das wollte ich wirklich nicht. Mir tut es auch Leid das ich es dir zuerst so schwer gemacht habe hier, vor allem beim Basketball. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, und es tut mir wirklich Leid. Ich will nur das du weißt, das ich dich nach wie vor wirklich sehr mag. Und ich hoffe das du mich vielleicht genauso sehr magst."

Die letzten beide Sätze flüsterte Niall fast, vielleicht weil es ihm peinlich war, vielleicht weil er unsicher war. 

Diesmal war ich diejenige die ihn nur anschaute und kein Wort sagte. Ich musste erst einmal realisieren was er mir eben gesagt hat. 

Er mag mich. Er mag mich wirklich. Er mag mich wirklich sehr.

Unwillkürlich musste ich anfangen zu lächeln.

"Könntest du jetzt vielleicht was sagen?" fragte er und schaute abwechselnd von seinen Händen zu mir. 

Ich sagte, wie er vor ein paar Minuten, nichts. Ich küsste ihn einfach, so wie er es bei mir getan hat.

"Ja, ja ich mag dich wirklich sehr." flüsterte ich als wir uns wieder lösten.

Nialls lächeln wurde größer, er strahlte regelrecht. Er wollte mich wieder küssen, aber ich hielt ihn davon ab.

"Trotzdem denke ich, das wir es langsam angehen lassen sollten." sagte ich. Kurz veränderte sich Nialls Gesichtsausdruck. Er wirkt verletzt, stimmte mir aber trotzdem zu.

"Darf ich trotzdem noch einmal?" fragte er mich, ich nickte und wieder lagen seine weichen Lippen auf meinen.

Nachdem wir uns wieder voneinander getrennt haben, begannen wir die Decken zusammen zu legen und uns auf den Weg zu unseren Zimmern zu machen. Vorbildlich brachte Niall mich bis zu meiner Tür. "Ich bin froh das wir das alles geklärt haben." flüsterte Niall. "Das bin ich auch." gab ich zu und lächelte ihn an. Sein Gesicht kam mir näher, doch ich drückte ihn leicht weg.

"Es tut mir Leid." entschuldigte ich mich. Er schüttelte nur leicht seinen Kopf "Langsam angehen lassen, ist schon okay." sagte er und umarmte mich stattdessen. 

"Schlaf gut." flüsterte er noch bevor ich mein Zimmer betrat. "Du auch." entgegnete ich ihm.

---------------------------------------

Ich muss euch sagen das die Story sich langsam dem Ende zu neigt :(

Ich habe an eine Fortsetzung gedacht, haben den Gedanken aber wieder verloren. Ich habe schon genaue Vorstellungen wie die Story weiter geht und eine Fortsetzung würde weniger passen. 

Trotzdem habe ich schon lange eine Idee für eine neue Story in meinem Kopf. Sie würde "Be free." heißen und wäre ebenfalls eine Niall ff.

Ich habe auch schon den Prolog geschrieben und eigentlich steht der Story nichts mehr im Wege. Ich würde anfangen sie zu schreiben wenn ich diese Story beendet habe.

Was haltet ihr von der Idee? :)

Eine andere Sache die ich noch ansprechen wollte. Es tut mir Leid das ich in letzter Zeit nicht sehr viel geupdatet habe, aber ich versuche das in nächster Zeit zu ändern. Falls ihr Lust habt könnt ihr ja noch in meinen zwei anderen Geschichten reinlesen, würde mich sehr freuen. Es handelt sich ebenfalls um Niall Storys :D

Das wars auch schon.

Danke an die, die bis hier hin gelesen haben Xx

#LotsOfLove

Eure Lexa Xxx

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt