"Been around the world. Don´t speak the language. But your booty don´t need explaining. All I really need to understand is. When you talk dirty to me. Talk dirty to me. Talk dirty to me. Talk dirty to me. Get jazzy on it.."
Stöhnend wurde ich von Jason Derulos Stimme geweckt. Da ich meinen Wecker gar nicht erst gestellt habe, muss es sich um Nialls Weckruf handeln. Warum war mir nur klar das er so ein Lied eingestellt hat?Schnell drehte ich mich auf die Andere Seite da ich Druck auf der Blase hatte, nur habe ich nicht daran gedacht das jemand sprich Niall gestern Abend in meinem Bett geschlafen hat. Durch den Schwung den ich drauf hatte und der Nichtbeachtung von Niall, fand dieser jemand ganz schnell den Kontakt mit dem Fußboden.
"Autsch! Was soll das Lexa?!" meckerte Niall mich an und hielt seine Seite. Auch wenn ich es versuchte zu verhindern gelang es mir nicht und ich prustete laut los. "Das..haha sorry aber.. haha dein Gesicht!" brachte ich heraus und hielt meinen Bauch der vor lachen langsam schmerzte. "Jaja lach ruhig.." murmelte der Blonde, stand auf und zog sich seine Kleidung wieder zurecht. "Tut mir Leid ich hab vergessen das du neben mir lagst." entschuldigte ich mich, als ich mich wieder beruhigt habe. "Ach passt schon, wenigstens lachst du wieder." grinste er mich an, was mich erröten ließ "musst nicht rot werden." zwinkerte mir Niall zu was mich dazu brachte noch röter zu werden. Schnell versteckte ich mein Kopf in meinem Kissen und versuchte somit zu verhindern das er es sah, aber anhand des Lachens was von ihm kam erkannte ich das er es gesehen hat. Peinlich.
"Ich gehe mich fertig machen." murmelte ich gegen mein Kissen und erhob mich langsam, zum Glück ist meine Röte verschwunden. "Okay, wir sehen uns unten." meinte er und drehte sich zu seinem Koffer. "Ja sehen wir.." murmelte ich und erwischte mich dabei wie ich ihn beobachtete. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, griff nach meinen Sachen und begab mich ins Badezimmer. Zuerst ging ich auf die Toilette und brachte das Hygienezeugs hinter mich. Fertig gewaschen widmete ich mich meiner Schminke, ich bin der Typ welcher sich nicht viel schminkt. Mascara und etwas Puder, das reicht für den Alltag. Als ich mit mir zufrieden war und mich umgezogen habe, ging ich zurück in mein und Nialls Zimmer. Ich betrat das Zimmer und stellte fest das Niall wohl schon unten war, als ich dann noch den Geruch von Pancakes wahrnahm schmiss ich eilig meine Sachen auf mein Bett und rannte die Treppe runter.
In der Küche angekommen, traf ich auf Niall welcher am Herd stand. Hätte er jetzt kein Oberteil an wäre das Bild perfekt.. Wow! Stopp Lex, auf keinen Fall so denken! Du benimmst dich wie ein durchgeknallter Teenager! Ich schiebe meine Verhalten einfach mal auf meine Periode.
"Ich dachte du kannst nur Nudeln kochen?" machte ich mich bemerkbar. Niall zuckte kurz zusammen drehte sich dann aber zu mir um. Als ich ihn oder beziehungsweise seine Kleidung sah, lachte ich lautstark los. Ich kugelte mich auf dem Boden und bekam sogar schon Tränen in den Augen. "Sooo lustig." meinte Niall, jedoch konnte man sein schmunzeln förmlich hören. "Sorry Niall aber deine Schürze!" brachte ich lachend heraus und versuchte mich zu beruhigen, jedoch prustete ich sofort wieder los als ich den Blonden sah. "Lexa beruhige dich!" nun lachte er auch leicht, aber sein Anblick war wirklich zu lustig, ich meine welcher Junge trägte bitteschön eine Schürze mit Sixpack Aufdruck? Vielleicht die, die ihr Ego aufpolieren müssen aber Niall?
"Sorry aber deine Schürze Niall!" ich lachte immer noch leicht und wischte mir eine Lachträne weg. Niall hob nur seine Hände "Nicht meine!" verteidigte er sich. "Wolltest nur mal so ein Sixpack besitzen, was?" lachte ich und streckte ihm meine Zunge raus. Da ich immer noch auf dem Boden saß musste ich etwas nach oben gucken um ihn anschauen zu können. "Ich hab so eins." meinte er etwas stolz, schmunzelte aber was seine Aussage nicht glaubhaft macht. "Jaja, schon klar." lachte ich und hob meine Arme, als Zeichen das Niall mir hoch helfen solle. Ich meine wenn er ja angeblich so ein Sixpack hat (was nicht der Fall ist, da ich ihn ja schon Oberkörperfrei gesehen hab), kann er es ja gleich mal gebräuchlich machen. Aller Anschein verstand Niall mich und kam auf mich zu. Er griff nach meiner Hand und zog mich auf die Beine, durch den Schwung allerdings prallte ich mit meiner Nase gegen seine Brust. Ein leises "Aua" entwich mir und durch die Vibration von Nialls Brust wusste ich das er lachte "Siehst du?" lachte er leicht. ich verdrehte lachend meine Augen und entfernte mich etwas von seiner Brust. Da er etwas größer war als ich schaute ich hoch und sah in seine blauen Augen. Habe ich schon mal erwähnt wie wunderschön sie sind? Ich verliere mich jedes Mal aufs Neue in ihnen, genau wie jetzt auch.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...