part 40

1K 52 7
                                    

"Lexa wo ist deine Konzentration?! Du triffst sonst jeden Ball!" rief mir Harry zu. Ich schmiss den Ball, den ich gerade in der Hand hielt lustlos weg und lief zu meiner Umkleide.
Ja meine.
Da ich das einzigste Mädchen in unserer Mannschaft bin und auch nicht mehr im Alter wo Mädchen und Jungs nichts dagegen hatten sich nackt zu sehen, habe ich meine eigene Kabine bekommen. Es war sehr Aufmerksam von meinem Trainer das er daran dachte obwohl ich mir auch vorstellen kann das mein Vater mit ihm geredet hat. Mir soll es aber nur Recht sein.
Zurück in die Realität wurde ich von Liam gezogen, welcher mit seiner Hand vor seinen Augen plötzlich in meiner Kabine stand. Ein leichtes Kichern entfloh meinem Mund "Du kannst gucken." meinte ich Kopfschüttelnd und keinen Moment später schaute ich in seine braunen Augen welche mich besorgt anschauten.
"Was ist los mit dir?" fragte er mich und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Dadurch das er nur ein Muskelshirt trug, konnte man nun deutlich seine muskulösen Oberarme sehen. Kurz vergaß ich Liams gestellte Frage, erinnert mich aber wieder daran als mein Blick auf sein fiel.
"Es ist nichts." log ich. Ich wollte ihm, wie so oft nicht die Wahrheit erzählen.
-Kennst du denn die ganze Wahrheit?-
Meine innerer Stimme machte sich bemerkbar, aber ich wollte sie jetzt nicht hören.
-Du willst mich nie hören.-
"Sicher?" unterbrach Liam den Redefluss meines Inneren. Seine Augen durchbohrten mich als würden sie die Wahrheit in mir suchen. Ich überlegte kurz, vielleicht wäre es ja doch besser wenn ich mit wem über Niall reden würde? Liam kannte ihn schließlich und ich denke mein Geheimniss wäre gut bei ihm aufbewahrt.
"Also eigentlich.." fing ich an, stoppte aber als ich Nick im Türrahmen entdeckte. Er verzog sein Gesicht zu einem Entschuldigenden Grinsen und betrat ebenfalls meine Umkleide. "Es tut mir Leid, ich wollte euch nicht stören aber der Coach möchte mit uns reden." das es ihm Leid tat glaubte ich ihm zwar nicht so recht, dennoch sagte ich nichts dazu. "Wir kommen gleich nach." erwiderte Liam und schaute ihn wartend an. Er wollte das Nick die Umkleide verließ. Nach einem Moment verstand er und ging wortlos aus der Kabine. Liam drehte daraufhin seinen Kopf wieder zu mir, aber mein Mut war genauso wortlos verschwunden wie Nick.
"Ich ehm.." stammelte ich und schaute mich hilfesuchend in dem kleinen Raum um, in der Hoffnung meine Notlüge würde auf der Bank sitzen und sich umziehen. Jedoch war das nicht der Fall, was mir so klar war.
"Du kannst mir vertrauen." meinte Liam sanft, dennoch auffordernd. "Ich hab meine Tage." ratterte ich runter und war am Ende relativ stolz auf meine kleine Lüge. Liam brauchte einen Moment eher er verstand was ich gesagt habe, dann bekamen seine Wangen aber einen kleinen rotstich. "Oh naja.. wenn das so ist dann.. ehm.. Gute Besserung?" er stotterte etwas und kratzte sich verlegen am Nacken was mich zum lachen brachte. "Liam ich bin nicht krank!" lachte ich und griff nach meiner Wasserflasche, die auf der Bank stand. "Sorry, aber naja ehm ich kenn mich da nicht so aus.." murmelte er was mich wieder auflachen lies. "Ich verzeihe dir." kicherte ich und ging mit ihm zusammen zurück in die Halle.
Zeitgleich mit uns betrat auch unser Trainer die Halle, wenigstens waren wir nicht zu spät.
"Also zuerst freut es mich das ihr alle die Halle gefunden habt und dazu auch noch pünktlich seid. Und außerdem freue ich mich das im Hotel bisher noch alles heil ist." meinte er und musste schmunzeln. "Wir werden auch gleich mit dem Training beginnen aber vorher möchte ich euch noch die Spieltage erklären und die Starting Five bekannt geben." er setzte sich vor uns auf die Bank und blätterte kurz durch seine Papiere. "Da hätten wir es ja." er hielt stolz ein Blatt vor sich und legte es danach vor uns auf den Boden.
"Es wurden zwei Staffeln eingeteilt. Ihr seid in der B Staffel und habt Glück das Frankreich es nicht ist." erklärte er und wir schauten ihn fragend an.
Ist Frankreich so gut?
"Ihr müsst wissen das Frankreich die stärkste Mannschaft in Westeuropa ist."
Okay, die Frage hat sich beantwortet.
"In eurer Staffel sind noch Belgien, wo gegen ihr eine sehr relle Chance habt und dann gibt es da noch die Iren." unser Trainer schaute, genau wie der Rest der Mannschaft zu Niall. Mein Blick schoss auch automatisch in die Richtung des Blonden, jedoch hielt er sein Kopf gesenkt. Trotzdem konnte man, beziehungsweise ich sein kleines Grinsen sehen.
"Okay Frankreich hat Auswirkungen auf den Kobold." lachte Josh und wuschelte ihm durch die Harre. "Kann ich nicht auch mal einen schlechten Tag haben Josh!?" zischte er und rutschte etwas abseits.
"Wow ruhig Mädels!" beruhigte unser Coach die beiden. Ich hatte keine Ahnung was mit Niall los war.
"Okay also, zurück zum Thema. Ihr werdet morgen gegen die beiden Mannschaften aus eurer Staffel spielen. Das beste Team, sprich diejenigen die beide spiele gewinnen, sprich wir kommen automatisch ins Final welches am Mittwoch stattfindet. Dort wird das Siegerteam dann auf den anderen Staffelsieger treffen. Das zweitbeste Team hat schon am Dienstag ihr Spiel genau wie die Staffelletzten. Ich weiß alles in einem sind das nicht viele Spiele, aber nehmt es trotzdem ernst. Unsere Starting Five wird sein Josh und Liam als Center, Niall im Aufbau und Nick mit Lexa auf den Flügelpositionen."
Es waren wirklich nicht viele Spiele, aber trotzdem werden wir oder eher gesagt unsere Starting Five es ernst nehmen. Mir war klar das ich nicht dabei bin, schließlich spiele ich noch nicht so lange in der Mannschaft.
"Lexa der Coach muss echt Talent in dir sehen, er setzt nicht jeden neben Niall auf den Flügel." Liam klopfte mir auf die Schulter und grinste mich an.
Warte? Was?! Ich in der Starting Five?!
"Wirklich?" fragte ich Liam unglaubwürdig. "Hast du ihm nicht zugehört?" stellte Liam die Gegenfragen worauf hin ich nur meine Augen verdrehte "Hätte ich das getan lieber Liam, müsste ich dich nicht fragen." grinste ich. "Da hast du wohl recht liebe Lexa. Aber ja, wirklich du bist im ersten fünfer." lachte er leicht.
Meine Augen weiteten sich und konnte es anders sein?
Genau, ein äußerst weiblicher Ton verließ meine Kehle. Aber das war mir im Moment egal, mir war sogar Niall für den Augenblick egal, Kim war mir genau so egal. Ich war einfach glücklich damit das ich zur Starting Five gehöre.

OMG es werden immer mehr Reads!! Jetzt sind es schon +11.8K *___*

Deshalb tut es mir doppelt so Leid das dieses Kapitel wieder so kurz ist :((( Ich könnte mich schlagen, allerdings geht es mir zur Zeit auch nicht so gut und ja :|

Aber eins verspreche ich euch....... das nächste Kapitel wird wirklich länger! Und ich kann euch sagen das sogar eventuell ein Gespräch folgt ;)

Bis dahin, schön weiter Lesen und eure Eltern davon überzeugen das ihr nichts sinnloses am Handy macht. #WattpadIsLife <3

#LoTsLoVeOfLoVe!<33

Eure Lexa Xxx

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt