Sonnenstrahlen die auf meinem Gesicht landeten machten mich wach. Müde schlug ich meine Augen auf, nachdem ich gestern den Zettel gelesen habe, habe ich noch bis spät in die Nacht Filme geguckt, ich wollte die Fragen irgendwie aus meinem Kopf bekommen. Ich wälzte mich von einer Seite zur anderen, leichte Verwunderung machte sich breit als ich mitbekam das ich nicht wie sonst auch immer kaltherzig von meinem Wecker geweckt wurde. Ich rollte mich zur Seite und blinzelte ein paar Mal damit ich die Ziffern richtig lesen konnte.
Geschockt riss ich meine Augen auf und sprang förmlich aus meinem Bett. Es war 12:23Uhr! Kurz überlegte ich was ich machen könnte, der Unterricht geht heute bis 14Uhr danach habe ich noch Basketball. Kurzerhand legte ich mich wieder in mein Bett, ich beschloss heute den ganzen Tag zu fehlen es würde sich eh nicht lohnen jetzt noch hinzugehen. Aber zum Basketball gehe ich auf jeden Fall. Ich griff nach meinem Handy, welches neben meinem Wecker auf dem Nachttisch lag, und sah das ich zwei neue Nachrichten bekommen habe.
Ich öffnete die erste
**Wo bist du Lexa? Wir haben xMal bei dir geklingelt aber du hast nicht aufgemacht..? Alles okay? -K <3 **Mist an meine Freunde habe ich nicht gedacht. Ich klickte auf das Tastenfeld und schrieb ihr zurück.
**Sorry, ich fühle mich nicht so gut. Bin deshalb zu Hause geblieben. Habe noch geschlafen als ihr geklingelt habt ^^ Lexa :) <3**Dann las ich mir die zweite Nachricht durch.
**OMG Lexaaa! Nein ich frage dich nicht warum du heute nicht da warst, Kristin hat das ja schon übernommen :D Ich muss dir was anderes erzählen! Aber nicht per SMS, ich sag es dir wenn wir uns wiedersehen, also morgen! :) Lea! ;) <33**Als ich sah was Lea schrieb, musste ich kurz schmunzeln. Ich konnte mir denken das es irgendwas mit Josh zu tun hatte. Anhand meines Kopfkinos musste ich kurz lachen, schüttelte dann schnell meinen Kopf um die Bilder zu vertreiben. Jedoch war ich aber auch neugierig was sie mir zusagen hatte, am liebsten wäre ich sofort zur Schule gegangen. Aber wollte ich wirklich so unbedingt wissen was sie mit Josh gemacht hat?
Ich verzog mein Gesicht und stand auf um duschen zu gehen. Als ich fertig war, packte ich meine Tasche für Basketball. Ich zog eine kurze, schlabbrige Adidas Hose an, ein einfaches Sporttop und darunter einen schwarzen Sport BH. Schon lange habe ich mir ein richtiges Basketballtrikot gewünscht, eins von Michael Jordan. Allerdings waren die immer zu teuer, zumindest für mich. Als ich wieder auf die Uhr schaute war es schon 13Uhr. Schnell schminkte ich mich noch dezent und machte mir ein lockeren Zopf. Mit meiner Tasche über der Schulter lief ich in die Küche. Das vibrieren meines Handys sagte mir das ich wieder eine neue Nachricht bekommen habe. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und las sie.
**Hey Lexa! :) Ich hoffe es geht dir gut? Soll ich nach der Schule vorbei kommen? Ich kann noch Tabletten oder Tee vorbei bringen! Ich hoffe es geht dir bis morgen besser, du weißt Schottland! Achso den Plan hat Niall bekommen, da ihr in eine Gastfamilie geht. Ich wollte ihm den Zettel zwar abnehmen aber er hat abgewunken. Naja erhol dich und schreib wenn ich vorbei kommen soll! Nick :* <3 **
Es war schon süß das er vorbei kommen wollte, aber ich hatte nicht wirklich Lust dazu. Das Niall mir den Zettel geben wollte überlas ich. Außerdem fragte ich mich woher er meine Nummer hatte, als wir uns getroffen haben ging das nämlich ziemlich unter.
** Danke aber du musst nicht vorbei kommen, mir geht es auch schon besser :) Aber eine Frage; woher hast du meine Nummer? :D Lexa :) **Nach sehr kurzer Zeit bekam ich die Antwort.
** Die hab ich von Josh :) Na das ist doch sehr schön! Wir sehen uns :) :* Nick <3**
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...