Ich muss eingeschlafen sein. Denn als ich meine Augen öffnete sah ich schon das "Anschnall" Zeichen auf blinken. Wir landeten und ich stieg sofort aus. Ich war so aufgeregt auf alles. Als ich draußen auf Josh wartete rempelte mich so ein Typ an und ehe ich mich versah saß ich schon auf dem Boden. "Kannst du nicht aufpassen!?" schrie mich der Blond Schopf auf Englisch an. "Bitte Was?! Was kann Ich denn dafür wenn Du keine Augen im Kopf hast!" schrie ich ihn zurück an. Seine 4 Freunde guckten mich nur komisch an und fingen auch schon an lauthals los zu lachen "Komm Niall. Wir wollen weiter. Kannst natürlich auch hier sitzen bleiben. Hast ja ne Nette Gesellschaft" meinte der Typ mit Hosenträgern und braun verwuschelten Haaren zu Blondi oder wie auch immer der hieß. "Ne Lou, lass mal. Sie ist zwar ne Süße aber wäre schon schön wenn sie laufen oder gucken könnte. Außerdem habe ich hunger" meinte Blondi und rieb sich den Bauch. Er stand auf und die 5 Jungs gingen zusammen los und mich lassen die hier einfach auf dem kalten Boden sitzen.. wie Gentleman-Like. "Danke für die Hilfe!" schrie ich ihnen noch hinterher. Aber sie haben es nicht mehr gehört da sie schon um die Ecke verschwanden. "Welche Hilfe?" hörte ich jemanden hinter mir fragen. Ich drehte mich um und vor mir stand ein braun blond haariger Junge der mir die Hand reichte. "Josh?" fragte ich noch leicht unsicher in der Hoffnung das es Josh ist denn wenn nicht wäre es echt peinlich geworden.. "Jap und du musst Lexa mein Schwesterchen sein" meinte er ziemlich sicher. "Halbschwester" korrigierte ich ihn "woher weist du so genau das ich Lexa bin?" fragte ich ziemlich neugierig. "Ich hab Fotos von dir gesehen und mir wurde gesagt das du tollpatschig bist und da du die einzigste bist die hier auf dem Boden sitzt dachte ich mir. Ja das muss Lexa sein" meinte Josh und musst schmunzeln was ich ihm gleich tat. "Ich bin eigentlich gar nicht sooo tollpatschig. Nur da waren 5 Idioten. Und einer von den hat anscheint nie gelernt zu laufen" ich wollte so ernst wie möglich wirken aber das ist mir irgendwie nicht richtig gelungen. "Ja klar. Das hätte ich jetzt auch gesagt" meinte Josh und verkniff sich sichtlich sein Lachen. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. "Freust dich schon? In 2 Tagen geht die Schule wieder los.. Yey!" meinte Josh in einem Ironischen Unterton. "Was?! In Deutschland haben die Ferien erst begonnen." ich kann es nicht glauben den ersten Tag hier und schon muss ich mich auf die Schule konzentrieren. "Tja.. wir sind aber nicht mehr in Deutschland sondern in London." sagte er und wuschelte mir durch meine Haare. "Hör auf! Und Konzentriere dich lieber auf die Straße!" befahl ich ihm was er denn auch tat. Es ist echt komisch und ungewohnt einen Bruder zu haben und die ganze Zeit Englisch zu reden. Zum Glück ist Josh nicht so ein Idiot wie die 5 von vorhin..
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...