part 10 || Frage an euch!

1.4K 58 14
                                    

Lexas POV.

"Salami oder Schinken?" zur Demonstration hob ich noch zwei Pizza Kartons in die Höhe. Lea überlegte kurz und zeigte dann auf die Pizza mit Schinken. "Sehr gut, ich wollte eh die Salami Pizza" gab ich lachend zu und Lea stieg mit ein. "Wollen wir etwas Fernsehen?" fragte mich Lea und ich nickte, schob die Pizzen in den Ofen und folgte ihr dann unauffällig in das Wohnzimmer. 

"Es hat sich wirklich nichts verändert" meinte Lea zu sich selbst und schaute sich um. "Was hat sich nicht geändert" fragte ich sie neugierig. Erschrocken drehte sie sich um und ich konnte eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel erkennen. Ab da wusste ich was sie meinte. Das Haus hat sich seit der Trennung mit Josh nicht verändert. Bevor sie etwas sagen konnte lief ich auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Er hat dich nicht verdient, wer so etwas mit einem Mädchen abzieht hat gar keins verdient" versuchte ich sie zu trösten was mir auch gelang, sie löste sich aus der Umarmung und lächelte mir dankbar zu. "Kein Problem" meinte ich mit einem lächeln im Gesicht. 

"Es kommt rein gar nichts im Fernseher Lexa!" hörte ich eine verzweifelte lea aus dem Wohnzimmer rufen. Mit den Pizzen in der Hand machte ich mich auf den Weg zu ihr. Lea saß verzweifelt auf dem Sofa und zappte die Fernseher Kanäle durch, jedoch ohne Erfolg. Ein leichtes Lachen entwich meiner Kehle, welches lea anscheint hörte und sich zu mir um drehte. "Nicht Lustig! Wir haben ein Problem Lex!" versuchte sie dramatisch zu sagen was ihr auch sehr gut gelang. ich denke aber das es nicht einmal gespielt war und sie wirklich am verzweifeln ist. ich überlegte kurz und mir fiel eine simple Idee ein. "Wie wärs mit einer DVD" fragte ich und Leas Kopf schoss in die Höhe. "Das ich auf so etwas nicht gekommen bin" meinte sie und musste lachen. Ich legte die Teller auf den Couchtisch und bewegte mich Richtung DVD Schrank. "Also wir haben Hangover1 und 2, Freitag der 13., Stirb Langsam, Toy Story? Warum Toy Story?" fragte ich etwas belustigt. "ich denke wegen Liam" meinte Lea und musste ebenfalls lachen. "Liam liebt diese Filme und deshalb hat Josh welche hier" erklärte mir Lea. "Ah ok? Wie männlich." sagte ich und musste wieder schmunzeln. "Da ich denke das Josh immer noch die selben Filme wie früher hat, wird da nichts mit bei sein. Hast du vielleicht welche mitgenommen?" fragte mich Lea. "Ähm ja hab ich aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen" meinte ich peinlich berührt. "Ach wird schon. Welche hast du denn?" "Also die gesamten Filme von Twilight, mit dir an meiner Seite, Titanic, Briefe für Julia.. und so einen Kitsch halt" sagte ich kleinlaut. ich hoffe das sie mich nicht auslacht. Ich blickte zu ihr und sah ein fettes Grinsen und leuchtende Augen. "Jaa! Ich liebe kitschige Filme" quiekte Lea und ich musste mir ein lachen verkneifen. "Super! Wie wärs mit.. Mit dir an meiner Seite?" fragte ich sie erfreut. "Klingt super, aber wir müssten uns etwas beeilen. Sonst wird die Pizza kalt." lachte Lea. ich nahm mir ihren Tipp zu Herzen und schob den Film so schnell wie möglich in den DVD Player und setzte mich neben meine Freundin. 

Nach unzähligen Taschentüchern war der Film zu ende und die Pizza alle. Mittlerweile war es schon 20Uhr und Lea musst langsam los. "Wenn mir das passieren würde.. Oh Gott ich wäre fertig mit der Welt" meinte Lea und musste sich die Tränen verkneifen. Ich nickte ihr zustimmend zu. Bei Filmen weine ich ja auch echt schnell aber Lea kann denke ich gar keiner toppen. Ich frage mich auch so langsam wo josh bleibt. Um 17Uhr hätte er ja eigentlich Schluss gehabt, aber auf der anderen Seite kann es mir auch egal sein. 

Ein Handy klingeln riss mich aus meine Gedanken und ich schreckte kurz zusammen. "Das ist mein Handy" meinte Lea und griff danach. "Was will meine Mutter denn jetzt?" fragte sie etwas verwirrt. "Ja Mom?.....Ähm nein habe ich zufällig nicht.... Ja und jetzt?..... Ich bin noch bei einer Freundin ich kann vielleicht hier schlafen.... Jaa schon klar... Ja euch auch viel Spaß!... Ich dich auch!" und somit beendete sie das Telefonat. Fragend schaute ich sie an. "Das war ja wie du weißt meine Mom und sie hat mir Bescheid gesagt das sie mit Dad gerade Essen fährt und das ich mir wenn ich gleich nach hause komme, keine Sorgen machen soll" "Denn ist doch alles ok" meinte ich und sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ähm naja, also es wäre alles ok, hätte ich einen Schlüssel nur der liegt zu Hause in der Küche und ich bin hier, bei dir, ohne schlüssel." meinte sie kleinlaut woraufhin ich anfangen musste zu lachen. So ein verpeiltes Mädchen. "Du musst schon nicht unter einer Brücke schlafen du-" "Oh danke Lexa das ich hier schlafen darf" fiel sie mir ins Wort. "Ich habe gesagt du musst nicht unter der Brücke schlafen, mehr nicht. Ich mache es dir im Schuppen gemütlich." erklärte ich ihr und sah daraufhin in ein geschocktes Gesicht. Ab da konnte ich nicht mehr und brach in lautes Gelächter aus. "Lexa nicht witzig! Ich habe es dir voll geglaubt!" meinte Lea etwas sauer. "Sorry, aber.. aber dei.. dein Gesicht wa.. war einfach zuu lust.. lustig!" versuchte ich unter lachen raus zu bringen. Lea schaute mich weiterhin entsetzt an musst dann aber schließlich mitlachen. "Na komm ich mach es dir in meinem Zimmer gemütlich" sagte ich und betonte das Wort 'Zimmer' extra etwas, musste daraufhin wieder etwas lachen. "Jaja lach ruhig, es wird dir bestimmt nachher gleich vergehen." meinte sie. Ich schaute sie nur fragend an. "Du weißt es nicht?" fragte sie etwas irritiert. ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Heute ist Montag, und Montags nimmt Josh seine Freunde häufig mit nach Hause, da euer Vater erst Morgen Nachmittags zurück kommt." erklärte sie mir. Toll, dass meine Freundin mehr über die Arbeitszeiten von meinem Dad weiß als seine Tochter dachte ich mir.  "Ohh.. und nein ich wusste nichts davon, aber ich denke nicht das er wen mit nach Hause mit nimmt da ich ja da bin und wir ja so tun wollen als ob wir uns nicht kennen." versuchte ich mich selber etwas zu beruhigen. "Na wollen wir hoffen" sagte mir Lea zu. 

Wir lagen zwar noch nicht lange im Bett doch ich war einfach noch nicht müde und konnte dem zu Folge auch nicht einschlafen. "Lea?" flüsterte ich. "Ja Lexa?" fragte sie zurück. Gut sie schläft nicht. "ich bin noch nicht müde wollen wir vielleicht irgendwas spielen.. was hälst du von.. ähm.. FIFA?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Ich wollte schon immer einmal FIFA spielen kam jedoch nicht dazu, da wir aber im Haus eine Art 'Spiele-Zimmer' haben wo sich auch Konsolen udn wahrscheinlich auch das Spiel befindet ist es eine gute Chance. "Klar gerne ich wollte es schon immer mal spielen" sagte mir Lea und im nichts war ich aufgesprungen. "Dann los!" meinte ich und rannte mit Lea im Schlepptau ins SpieleParadies. 

"Ich mach dich Fertig!" rief ich und schoss ein Tor, mittlerweile stand es 3:1 für mich und darauf war ich gigantisch stolz. "Lass mich doch auch noch ein Tor schießen" bettelte Lea "Nichts da!" meinte ich wieder und musste über meinen eigene Ehrgeiz lachen. "Ich habe halt das Bessere Team." erklärte ich woraufhin sie nur lachte. Eigentlich ist mein Team nicht sehr bekannt aber ich mag das Land. Zur Info ich spiele Irland. Ja Irland, ich mag das Land halt und stehe auch dazu. Lea spielt England, sie ist halt ein British Girl. Als Lea diesmal auf das Tor zu lief ging die Tür auf einmal auf, wir erschraken und blickten dann zu Tür..

So hier ist wieder meine Standard Frage: Wie fandet ihr das Kapitel? :D <3

Ich frage es nur deshalb so oft weil ich mich über jedes Feedback freue :*

Alsooo wäre Kommentieren toll *-*

Und Voten natürlich auch :))

Achso ich habe noch eine Frage:

Ich bin am überlegen eine BadBoy Niall FF zu schreiben, natürlich werde ich deshalb diese und meine andere Story "Alive" nicht vernachlässigen. Bisher war es auch nur eine Idee und meine Frage an euch ist, was ihr davon haltet und es lesen würdet?

Wenn wir schon beim lesen sind, wenn ihr wollt könnt ihr noch in meine 2. Story rein schauen, würde mich freuen! :*

So das wars auch schon, bis zum nächsten Kapitel :*

LoTs Of LoVe! 

Eure Lexa! :**

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt