Nachdem ich auf Nialls Frage eingegangen bin und mit ihm meine Handynummer gegeben habe, beschlossen wir unsere Koffer nicht auszupacken sondern aus dem Koffer zu leben. Es würde sich für die paar Tage einfach nicht lohnen. "Ich geh kurz duschen." informierte mich Niall und verließ mit meinem Handtuch über die Schulter geworfen und seiner Waschtasche in der Hand unser Zimmer. Gelangweilt setzte ich mich auf mein Bett und stalkte Instgram. Ich finde diese App einfach toll, man kann so leicht seine Stars oder heiße Typen stalken ohne das sie es merken. Einfach grandios!
Nachdem ich mir alles angeschaut habe, schrieb ich noch kurz Lea eine Nachricht.
**Heey! Wie ist deine Gastfamilie? In welchem Ort bist du eigentlich? Ich bin in Dean oder so -.- bisher habe ich außer Feldern und alten Häusern noch nichts spannendes gesehen :( Wir sehen uns bestimmt morgen?! Hab dich lieb Schnuffi! <3 **
Fragt mich nicht warum "Schnuffi", aber es fiel mir gerade ein und ich Fans es passend also. Ich legte mein Handy weg und schaute aus dem Fenster. Nichts. Ich sah nichts außer einem Garten. Es ist zwar schon hier, aber London ist eher mein Fall.
"Es gibt gleich essen." ich drehte mich vom Fenster weg und Richtung Tür. Niall stand da, allerdings nur mit einem Handtuch locker um seine Hüfte gewickelt. Seine Haare klebten an seiner Stirn und über seine Brust liefen kleine Wassertropfen. Mein Blick folgte einem Tropfen den Weg über Nialls Haut runter rollen, bis sie am Saum des Handtuchs ankam und ihm Stoff versink. Unkontrolliert bis ich mir leicht auf die Unterlippe, er sah heiß aus. Als ich bemerkte wie ich ihn anstarrte löste ich mein Blick von ihm und schaute in die andere Ecke des Zimmers. Langsam spürte ich die Hitze in meine Wangen schießen, scheiße war das peinlich. Von Niall hörte man nur ein heiseres lachen "Muss dir nicht peinlich sein" lachte er "ich hab meine Anziehsachen vergessen." fügte er hinzu und ging zu seinem Koffer. Er zog sich eine Boxer, eine Jogginghose und ein Oberteil raus. Mit seinen Sachen in der Hand schaute er mich viel sagend an. "Was?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Kann ich mich.. ehm hier umziehen?" fragte er mich und kratze sich am Nacken, natürlich spannte er dabei seine Muskeln an. "Ja klar." lachte ich, meinte es aber ernst schließlich war es ja auch sein Zimmer. Er hielt seine Sachen immer noch in der Hand und blickte wartend in meine Richtung. Erst verstand ich nicht so richtig was er wollte, aber dann verstand ich und drehte mich sofort um. "Danke." lachte Niall und ich hörte wie sein Handtuch auf den Boden fiel. Das Fensterglas spiegelte leicht mich, aber auch Niall wieder. Ich versuchte weg zuschauen jedoch gelang es mir nicht und ich erwischte mich kurz dabei wie ich wieder Niall anstarrte. Er stand mit dem Rücken zu mir, nackt. Langsam wurde es mir unangenehm und ich schaute auf meine Fingernägel. "Fertig." kam es nach kurzer Zeit von Niall. Erleichtert, das er jetzt alles an hatte drehte ich mich zu ihm. "Und wann gibt es essen?" schmunzelte ich. Er wollte zum reden ansetzten, wurde aber von Eva unterbrochen "Kinder essen!" rief sie hoch "Jetzt." grinste Niall und zusammen gingen wir die Treppe runter zur Küche. In der Küche angekommen hörte ich Schritte auf den Fliesen die immer dichter auf uns zu kamen. Fragend schaute ich zu Niall, welcher die Geräusche auch hörte aber nicht wusste von was oder wem sie stammten. "Dizzy!" Eva wendete sich vom Herd und ging in die Hocke, im nächsten Moment kam ein Hund auf sie zu gelaufen. Mit großen Augen schaute ich den Welpen an und konnte mir ein "Aww" nicht verkneifen. Es war ein kleiner Bernersennen Hund und sie oder er war einfach goldig. Ich lies mich neben Eva auf den Fliesen nieder und der Hund sprang fröhlich auf meine Beine. "Oh Gott ist der süß!" schwärmte ich und streichelte ihn über den Kopf. "Ja das ist sie, ihr Name ist Dizzy" verträumt schaute Eva auf ihre Hündin und fuhr ich langsam durch das Fell. "Süßer Name, wie alt ist sie?" fragte ich sie interessiert. "Gute 4 Monate" gab sie nach kurzer Überlegung zu. Wissend nickte ich und wandte meinen Kopf zu Niall, welcher aus etwas Entfernung das Spektakel beobachtete. "Guck mal Niall! Ist sie nicht süß?" fragte ich ihn und tippte Dizzy auf ihre Nase. Jetzt erst schien sie Niall zu bemerken und lief mit wedelnden Schwanz auf ihn zu. Etwas ängstlich schaute Niall auf den kleinen Hund, welcher ihn nun anspring. "Willst du nicht lieber zu Lexa?" fragte er Dizzy, wenn ich mich nicht verhört habe konnte man Nervosität in seiner Stimme hören. Dizzy hielt nicht fiel von Nialls Worten und fing an zu bellen. Kurz zuckte er zusammen und streckte danach langsam seine Hand zu Dizzy runter. Als seine Hand vor ihrem Kopf war leckte sie kurz über sie. Da Niall damit nicht gerechnet hat zog er sie ruckartig zurück und entfernte sich etwas von dem Hund. Schmunzelnd stand ich auf und lief zu Niall. "Schiss?" fragte ich ihn. "Ich? Vor einem Welpen? Ich Bitte dich." meinte er und lachte gekünstelt. "Jaja, naja komm wir gehen Händewaschen" an der Hand zog ich ihn mit zum unteren Badezimmer und wir wuschen schnell unsere Hände.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...