Lexas POV.
"Josh?! Warum sitzt die Neue, und eine deiner Bettgeschichten hier in unserem Zimmer?!" ungläubig blickte Niall zwischen mir und Lea und dem Flur, wo sich wahrscheinlich Josh befindet hin und her.
Ihrem Zimmer?!
Das ist Mein Haus und nicht Nialls!
Rasend vor Wut sprang ich von meinem Sitzkissen und ging schnellen Schrittes zu dem Blonden.
"Eurem Zimmer?" ich versuchte zu ruhig wie nur möglich zu bleiben, aber alleine schon bei seinem Anblick könnte ich ihn schlagen.
Überrascht von meinem Handeln blickte er mir nur in die Augen, ich ebenfalls.
Wow, ich habe noch nie richtit in seine Augen geschaut, sie sind einfach wunderschö-
Halt! Stopp Lexa, nicht so denken, es ist Niall!
Um meine bis eben noch bestandenen Gedanken zu verlieren schüttelte ich kurz meinen Kopf.
"Denkst du wir sind Einbrecher und sitzten hier weil wir eure, nein Joshs Konsolen klauen wollen? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich wohne hier du Spast!" zickte ich ihn an.
Augenblick schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht, welches er aber wieder verschwinden ließ als er bemerkte das ich sein lächeln sah. Ok? Ein Lächeln ist nun wirklich nicht so schlimm.
"Dann werden wir uns wohl auch außerhalb der Schule sehen, ich denke das mit dem verbessern des Verhältnis bekommen wir schnell hin" flüsterte er mir zu und zwinkerte dreckig.
"Träum weiter Horan!"
Ich griff nach Leas Handgelenk und zog sie mit aus dem Zimmer.
Mit einem lauten knallen schmiss ich die Tür zu, worauf man nur Nialls lachen hörte. Als ich mich mit Lea auf den Weg in mein Zimmer machen wollte, lief ich grade wegs in eine andere Person.
Bitte lieber Gott lass es nicht Liam, Zayn, Harry oder Louis sein. Ein Blick nach oben genügte und ich atmete erleichtert aus.
"Ich glaube Niall weiß jetzt bescheid oder? " fragte mich Josh monoton. Ich nickte nur genervt und ging mit Lea in mein Zimmer.
"Niall ist so ein Spast, er mag es wohl jeden zu nerven. Uff.. ich könnte ihn jedes mal eine rein hauen wenn ich ihn auch nu-" "Er mag dich glaub ich" unterbrach mich Lea, welche seelenruhig auf meinem Bett lag.
"Was?! Nein! Bääh. Niall ist, denke ich unterentwickelt er kann nicht 'mögen' " überzeugt von meiner Meinung setzte ich mich zu meiner Freundin.
"Naja, du kannst ja denken was du willst. Aber ich glaube das er was von dir will" entgegnete mir Lea. Ich gab nur einen Seufzer von mir.
Niall und mich mögen?
Mich?
Lexa?
Die Neue?
Never!
Schon bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut, ob die aber gut oder schlecht war weiß ich nicht...
"Na komm wir sollten schlafen" sagte mir Lea und legte sich hin. Ich nickte nur und legte mich ebenfalls zurück.
'Gute Nacht' flüsterte nach ein paar Minuten, bekam aber keine Antwort mehr.
"Niall! Hör auf!" schrie ich ihn an. "Was bekomm ich dafür?" fragte er mich. "Die höchste Ehre deiner Freundin" grinste ich ihn an. Er überlegte kurz und antwortete dann: "Hm.. mal überlegen, nop." meinte er nur und schmiss mich ins eiskalte Wasser. So schnell wie möglich tauchte ich wieder auf und orientierte mich kurz, doch keine Minute später bekam ich Dutzende Wassertropfen ab. Das verriet mir das Niall ebenfalls ins Wasser gesprungen ist. Nach ein paar Minuten tauchte er jedoch immer noch nicht auf und ich machte mir sorgen. "Niall? Niall komm hoch! Das ist nicht lustig!" schrie ich verzweifelt.
Plötzlich schnappte was nach meinem Fuß und zog mich Unterwasser. Wie gerne hätte ich geschrien doch das wäre Unterwasser unpraktisch gewesen. Als ich meine Augen aber öffnete schaute ich direkt in die blauen Augen in die ich mich verliebt habe, in Nialls Augen. Er nahm meine Hand und zog mich näher an sich. Nur noch wenige Zentimeter entfernten unserer Lippen voneinander. Ich konnte nicht länger warten und schloss diese. Wie immer wenn ich seine Lippen auf meinen spürte entfachte sich ein Feuerwerk in mir und mir wurde ganz warm ums Herz.
Wenn ich eins wusste dann war es das, dass Niall für mich geschaffen war und ich ihn über alles liebe."Nein!" schrie ich schon fast und saß Kerzen gerade im Bett. Die grellen Leuchtziffern auf meinem Wecker verrieten mir das es erst 2Uhr morgens ist.
"Es war nur ein Traum Lex. Niall wird nie, wirklich nie dein Freund und deine große Liebe sein" versuchte ich mich selbst zu beruhigen.
Ich wollte eigentlich weiter schlafen, konnte jedoch nicht. Also entschließ ich mich dafür was trinken zu gehen. So leise wie möglich versuchte ich mein Zimmer zu verlassen, damit ich Lea nicht wach machte. Als ich das geschafft hatte machte ich mich ebenfalls leise auf den Weg in die Küche.
Zu meiner Verwunderung war ich aber nicht alleine. Unter der Kühlschranktür, welche zu mir zeigte, sah man 2 Beine. Ich schätze Joshs.
"Josh plünder bitte nicht den ganzen Kühlschrank ok?" fragte ich ihn genervt. "Aber ich darf doch bestimmt nicht, babe?" fragte mich eine verschlafene Stimme. Derjenige der eben noch sein Kopf im Kühlschrank hatte schloss langsam die Tür und blickte in meine Richtung.
"Was machst du denn bitteschön hier?!" das ich nicht sehr froh darüber war ihn zu sehen konnte man deutlich aus meiner Stimme entnehmen. "Ich konnte nicht mehr schlafen, schlecht geträumt. Und du?" fragte er mich erschrocken nett.
"Ähm.. auch" meinte ich knapp.
War es wirklich eine Art Alptraum?
Ich meine im Traum werden wünsche verarbeitet, aber der geringste Wunsch den ich habe ist der Niall zu küssen.
Oder??So meine Sweetys, nach langem warten wieder ein neues Kapitel :))
Ich hoffe wie so oft das es euch gefällt :*
Aber ich habe mich entschieden das ich in nächster Zeit diese und vielleicht auch meine anderen 2 Storys erst weiter schreibe wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Kommentare und Votes erreicht habtEs ist deshalb weil ich mir echt verdammt viel mühe gebe und nicht oft viel zurück kommt.
Ich bin denen dankbar die immer voten und so süß kommentieren und es tut mir für die jenigen auch leid aber naja...Es steht aber auch noch nicht fest :)
So und jetzt zu euch :D
Ich würde mich wie so oft freuen wenn ihr fleißig votet und kommentiert ^^ ♡Und wenn ihr mal in meine neue Story "Bonfire Heart" rein schauen würdet und ein Feedback da lassen würdet :)
Wie lange habt ihr Ferien? Ich muss morgen wieder in die Schule -.-
Naja that's life -.-LoTs Of LoVe♥
Eure Lexa :**
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...