part 39

930 50 7
                                    

Ihr habt zu nichts Lust, verspürt keinen Hunger oder Durst. Ihr wollt einfach alleine sein, aber doch wollt ihr wen zum reden. In einem Moment denkt ihr, das ihr alles richtig gemacht habt und im anderen malt ihr euch aus wie es anders hätte aussehen können.

Kennt ihr das Gefühl? 

In einem kleinen Augenblick verspürt ihr so viele Emotionen; Wut, Trauer, Eifersucht, Enttäuschung und noch andere. Verschiedene Gefühle wirken auf euch und ihr fühlt euch einfach damit überhäuft und wisst nicht was zu tun ist.

Wenn ihr wisst wovon ich spreche und das Gefühl kennt wisst ihr wie es mir gerade geht.

*Vor ein paar Minuten*

"Aber ganz ehrlich? Du kannst mich mal sowas von am Arsch lecken Horan!" brüllte ich, in der Hoffnung er würde verschwinden jedoch traf das nicht ein. Nein er tat etwas womit ich nicht gerechnet habe, aber was ich mir sehnlichst gewünscht habe.

Er küsste mich.

Ich genoss den Kuss. Sein Lippen passten perfekt zu meinen. Es wäre kitschig wenn ich sagen würde das ein Feuerwerk in mir ausbrach, aber es war so. 

Zuerst war ich etwas überrumpelt von dem plötzlichen Kuss, jedoch erwiderte ich ihn nach kurzer Zeit vorsichtig. Aber lange hielt der Moment nicht an. Erst jetzt wurde mir klar was ich, was wir hier gerade taten.

Mich überkam Wut, ich werfe ihm vor den Kopf was er gesagt hat. Spreche ihn auf seine Ex an, mit der er wohlmöglich noch was am laufen hat und er? Er küsst mich einfach?!

Sofort löste ich mich von ihm und schaute ihn mit aufgerissenen Augen an, eher er was sagen konnte hob ich meine flache Hand und schlug ihn.  

"Hau ab!" fauchte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Niall der durch die Bekanntschaft meiner Hand auf seiner Wange etwas nach rechts gewichen ist und nun seine -mittlerweile- rote Wange hielt, schaute mich entgeistert an.

"Le-" "Verschwinde!" unterbrach ich ihn zornig. Ich verstand selbst nicht warum ich plötzlich so wütend auf ihn war. Wahrscheinlich wurde es mir alles zu viel.

Wieder wollte Niall zum reden ansetzten, lies seinen Mund dann aber doch geschlossen. Ohne ein weiteres Wort verließ er dann mein Zimmer.

******************************

Jetzt wisst ihr worauf ich anspielen wollte. Kurz dachte ich das ich richtig gehandelt habe, das es richtig von mir war ihn weg zu schicken. Aber jetzt zweifel ich daran. Wer weiß, vielleicht stimmt das mit Kim alles nicht. Ich hätte mit ihm reden und ihn nicht gleich weg schicken sollen. Um jetzt zu ihm zu gehen fehlte mir allerdings der Mut.

So kam es dazu das ich zusammen gekauert auf dem Hotelbett saß. Wie gerne hätte ich jetzt mit jemanden geredet. Ich hätte einfach mein Handy nehmen können und Leas oder Kristins Nummer wählen können. Jedoch tat ich es nicht.

Ich frage mich was passiert wäre wenn ich mit ihm geredet hätte. Hätte er mir erklärt wie das in der Disco gemeint war? Hätte er mir erklärt wie er zu Kim steht? Hätte er mir erklärt wie er zu mir steht?

Mein Magen riss mich aus meinen Gedanken, ich verspürte auf einmal ein starkes Hungergefühl. Vielleicht lag es auch daran das ich seit heute morgen nichts mehr gegessen habe und wir nun mittlerweile 13 Uhr hatten. Also rappelte ich mich aus meinem Bett und ging ins Bad, kurz schaute ich ihn den Spiegel und griff danach zu den Abschminktüchern. Schnell entfernte ich die -nun mittlerweile- verwischte schminke, als ich die Tür knarren hörte erstarrte ich ihn meiner Bewegung.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt