"Und von was hast du geträumt?" fragte mich Niall in einer mir ungewohnt netten Stimme. Muss wohl an seiner Müdigkeit liegen.
"Unwichtig." gab ich schlicht zurück da ich nicht wirklich Lust hatte mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Schon gar nicht um halb drei Nachts. Da die Küche nun nicht mehr vom dem Licht, welches vom Kühlschrank ausging beleuchtet wurde, beschloss ich die Lampe anzuschalten. Erst jetzt bemerkte ich das Niall nichts außer eine Boxershort trug. Auch wenn icvh nicht wollte, musste ich auf sein durchtrainierten Oberkörper starren. "Gefällt dir die Sicht?" fragte mich Niall mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht. Sofort löste ich mein Blick von seinem Körper und schaute auf den Boden um zu verhinder das er sah wie rot ich geworden bin. "Ach Babe, ich weiß doch das es dir gefällt" meinte er und ging an mir vorbei, aber nicht ohne mir vorher noch mal auf den Hinter zu hauen.
Das war eindeutig zu viel. Schnell nahm ich mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit kalten, wirklich eiskalten Wasser. Mit dem gefüllten Gals lief ich Niall hinterher der gerade erst bei der Kellertür angekommen war. Ohne Vorwahrnung schüttete ich ihm den Inhalt des Glases über den Kopf und konnte mir ein schadenfrohes Lachen nicht verkneifen.
Mit einem kleinen, tiefen Schrei drehte sich Niall zu mir um und schaute mir böse in die Augen. Das war mein Zeichen weg zulaufen. Ich rannte Richtung Wohnzimmer, dicht gefolgt von Niall. Ich stand mittlerweile auf der einen Seite vom Couchtisch und Niall auf der anderen. "Na warte Lex, wenn ich dich in die Finger bekomme" meinte er und ich musste wieder lachen. "Na wenn das so ist kann ich lange warten, du Schnecke" entgegnete ich ihm und streckte ihm zusätzlich die Zunge entgegen. "Was hast du gerade gesagt?" fragte er mich, obwohl er genau wusste was ich gesagt habe, er dachte lediglich das ich es zurücknehme was ich bestimmt nicht mache. "Ich habe gesagt das du eine Schnecke bist, eine ganz schön lahme sogar" sagte ich zuckersüß und grinste ihn breit an. Keine Sekunde später sprang er über den Tisch und stand mir gegenüber. Erstaunt darüber schaute ich ihn nur mit großen Augen an, worauf er nur kicherte. Ohne weitere Wörter schnappte er nach mir und zog mich auf das Sofa, wo er sich auf mich setzte. "Geh runter du Schwergewicht!" schrie ich ihn lachend an in der Hoffnung er hört auf mich, jedoch tat er es nicht. Nein, er fing an mich zu kitzeln. "Ni-Niall! Hö-Hööör aaauuf! I-iich hahah! Niaaall! D-dddu bringst miiich u-uum! Haha!" brachte ich vor lachen raus. Jetzt fing Niall auch an lautstark mit zu lachen. Das war das erste mal das ich ihn aus voller Kehle lachen gehört habe, und ich muss sagen das sein Lachen echt ansteckend ist.
Mein Blick lag die ganze Zeit auf ihn und seine fast schon von lachen in Tränen ertränkten Augen. Als sein Blick zu mir glit und er mir in die Augen schaute wurde er aufeinmal still und kam meinem Gesicht immer näher. Sein heißer Atem prallte gegen mein Gesicht und löste ein komisches Gefühl in mir aus. Nur noch ein paar Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander.
"Leute!? Was macht ihr da!" hörte ich zwei entsetzte Stimmen rufen. Sofort sprang Niall von mir und landete auf dem Boden. Schnellst möglich stand er wieder auf und richtete seine Haare, die durch unserem "Kampf" etwas zerzaust waren. "Habt ihr euch geküsst?!" fragte mich Lea entsetzt als ich mich grade hinsaß. "Nein! Haben wir nicht!" "Und werden wir auch nie!" beendete mich Niall. Als ich seine Worte hörte, spürte ich ein kleines Stechen in meiner Brust. Jedoch schob ich es auf Seitenstechen.
"Genau! Als ob ich den" demonstrativ zeigte ich auf Niall "jemals küssen würde! Ich bitte dich! Geschmacksverirrungen habe ich weiß Gott nicht!" sprudelte es aus mir heraus, kurz blickte ich in Nialls verletztes Gesicht, welches sich aber sofort wieder zu seinem üblichen, arroganten änderte. "Du solltest froh das, wenn dich überhaupt mal wer küsst! Ich mein, schau dich doch mal an! Denkst du echt das dich wer küssen will!" warf mir Niall gegen den Kopf. Das war zu viel, ich merkte wie mir die ersten Tränen über die Wange liefen. "Spinnst du?! Musste das sein Niall!" schrie Lea nun den Blonden an. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht mehr erkennen da ich durch den Tränenschleier alles nur verschwommen sah. Da Niall nichts sagte vermutete ich das er nur nickte und sein Lachen zu verstecken versuchte.
Lea nahm meine Hand und zog mich mit sich mit. "War das wirklich nötig?" hörte ich Josh fragen. "I-ich ähm ich meinte es doch gar ni- ach es war die Wahrheit." meinte Niall was mir ein schluchzer entlockte. "Aua,musste das sein!" fragte Niall aufgebracht. "Ja! Es war nicht nötig meine Schwester zu beleidigen!" verteidigte mich Josh, was mich lächeln ließ. "Ach scheiß drauf, komm lass uns pennen gehen" meinte Niall und dann hörte ich die Kellertür auf und kurz danach wieder zu schlagen.
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich sofort in mein Bett fallen, kurz darauf merkte ich wie die Matraze auf der seite neben mir kurz sank. Das verriet mir das Lea sich neben mich nieder gekassen hat. "Hat er Recht?" fragte ich Lea plötzlich, als ich mich wieder beruhigt habe. "Was?! Nein! Nein, hat er nicht! Niall hat fast nie recht! Glaub mir Süße, du bist eins der schönsten Mädchen welches ich kenne und ich kenne viele" meinte Lea und ich musste schmunzeln. "Aber jetzt sag mal, was war denn bei euch los?" fragte sie neugierig. "Ähm eigentlich nichts, er hat mir auf den Hintern gehauen und dann habe ich ihn mit einem Glas wasser nass gemacht. Daraufhin hat er mich durch das Wohnzimmer gejagt und letzten endes auf das Sofa geworfen und gekitzelt.." gab ich ehrlich aber kleinlaut zu. "Haben seine Haare etwas abbekommen?" fragte mich Lea nur schlicht. Etwas irritiert antwortete ich ihr "Ja, also sie wurden nass und später waren sie zerzaust" "Was? Er hasst es wenn Leute seine Frisur zerstören er ist da wirklich sehr eitel. Und er meinte auch immer es sei kindisch andere zu kitzeln." erklärte sie mir worauf ich nur lachen musste. "Sorry aber das ist ja mal mehr als dämlich" meinte ich als ich mich wieder beruhigt habe. "Ja schon, aber findest du es nicht komisch das er es einfach so hin nimmt? und dich kitzelt?" "Ach Lea, ich will nichts von ihm und er auch nicht von mir. Er meinte doch selbst das mich keiner will.." man hörte immernoch deutlich das mich seine Worte verletzen.
Die Situation von vorhin war anders, es war schön und Niall verhielt sich nicht wie ein Arsch, sondern wie ein Freund.
"Aber guck mal, er will vor seinem Kumpel halt nicht dumm da stehen" versuchte mich Lea zu überzeugen. ich schüttelte nur mit dem Kopf und legte mich hin. "Wir sollten noch mal schlafen, in 4stunden klingelt der Wecker" meinte ich und machte auch schon die Augen zu.
Das letzte was ich hörte bevor ich in meinen Traum mit dem blauäugigen Blonden fiel war "Du wirst es sehen Lex, er mag dich und wird es selber früher oder später bemerken"
Und wieder hab ich ein neues Kapitel hergezaubert, zwar kurz aber hauptsache etwas :))
Ich habe zwei bitten an euch:
1. Ihr müsst unbedingt mal die Storys von @Kiam_xx lesen *-*
Sie sind einfach toll! Sie hat zwei One Direction FF und eine The Vamps, und ich kann euch wirklich nur empfehlen reinzulesen und fleißig zu voten! Es lohnt sich! *o*
2. Bitte, meine Storys haben zwar relativ viele Reads aber im Verhältnis dazu wenige Votes und Kommentare, deshalb Votet bitte, bringt den kleine Stern zum leuchten. Das würde nicht nur ih sondern auch mich freuen :D
Ich schreibe bei 5 Votes und 5 Kommentaren weiter, also haltet euch drann! :**
Und wenn ihr wollt könnt ihr meine Storys gleich noch weiter empfehlen damit noch mehr leute die Story lesen und ich endlich die 1000er Marke knacke! <3 ^-^
LoTs Of LoVe <33
Eure Lexa :**
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...