part 15

1.2K 57 4
                                    

Der Schultag ging sehr langsam vorüber, umso fröhlicher war ich das wir nun die letzte Stunde erreicht haben. Mit einem Grinsen im Gesicht folgte ich Lea und Kristin zur Sporthalle.

Sport war schon immer eins meiner Lieblingsfächer. Zwar hatten die Vollidioten auch Sport, aber ich machte mir darüber keinen Kopf. In Deutschland hatten die Mädchen und Jungs schließlich getrennt Unterricht, zumindest auf meiner Schule.

"Was grinst du denn die ganze Zeit so? Gespannt auf dein Date mit Nick?" fragte mich Kristin und wackelte mit ihren Augenbrauen. Spielerisch schlug ich ihr leicht gegen die Schulter. "Haha, nein. Also doch ich freue mich nachher etwas mit Nick zu unternehmen, aber es ist kein Date!" erklärte ich lachend. "Ja ist klar, warum grinst du denn sonst so?" fragte sie wieder. "Sport" meinte ich schlicht, dennoch lächelnd.

"Ja Sport mit Vollidioten ist schon was tolles" lachte nun Lea. Augenblick veränderte sich meine Mimik. Mein bis eben noch bestandenes Honigkuchenpferd Grinsen verschwand und stattdessen legte sich ein ungläubiger 7Tage schlechtes Wetter Ausdruck auf mein Gesicht. "Was?!" rief ich ein wenig empört. "Wir haben mit Blondie und seine Anhängsel Unterricht? Gemeinsam?!"

Warum? Warum wird mir sogar Sport vermiest?

"Ähm.. keine Ahnung?" fragte Lea sichtlich belustigt. "Wie war Sportunterricht bei euch geregelt?" fragte Kristin interessiert. "Mädchen und Jungen getrennt.." nuschelte ich.

"Sorry Süße, wir haben mit ihnen zusammen, aber wir müssten uns auch beeilen sonst kommen wir zu spät" scheuchte uns Lea.

Als wir die Sporthalle betraten blieb Kristin an einem Aushang hängen und Lea stand wartend neben ihr. Da ich mich selbst natürlich wieder überschätzen musste lief ich planlos durch den Flur, an zahlreichen Umkleidetüren vorbei. Ich hörte auf mein Bauchgefühl und blieb an einer Tür stehen. Auf gut Glück! 

Dachte ich und öffnete die Tür nur um sie im selben moment wieder zu schließen.
Scheiß Bauchgefühl! Peinlicher Moment!

Zu meinem Glück, habe ich nämlich nicht wie gedacht die Mädchenumkleide erwischt sondern die Umkleide der Jungen. Es wäre ja gar nicht so peinlich gewesen, stände Mister SuperBlond nicht Oberkörper frei direkt mit dem Gesicht gegenüber der Tür. Einen Schimmer Hoffnung hatte ich aber noch, vielleicht war von seinem Anblick so fasziniert das er mich gar nicht bemerkte?

Aber diese Hoffnung zerplatzte wie eine Seifenblase als der gute alte Niall mir gegenüber stand, natürlich mit einem dreckigen Grinsen.

"Was willst du?" fragte er genervt. Ich wollte gar nicht wissen was er sich erhoffte zu hören. "Ganz bestimmt nicht das, was in deinen Gedanken vor sich geht. Eigentlich suche ich die Mädchenumkleide" den letzten Teil nuschelte ich nur vor mich hin und schaute beschämt auf den Boden.

"Du musst eine Tür zurück" damit schloss er wieder die Tür.
Okay?

Eine normale, jugendfreie Antwort ist das letzte was ich erwartet habe. Schulterzuckend ging ich eine Tür zurück, klopfte aber vorher. Ich hörte ein gedämpftes 'Herein' da es eindeutig eine Mädchenstimme gewesen ist, ging ich sofort rein. Vor mir stand ein Mädchen aus meiner Klasse, mit welcher ich aber noch nicht wirklich viel geredet habe. Wenn es nach mir ging musste es auch nicht unbedingt sein. Sie verschwand auch schon das sehr kurzer Zeit, schenkte mir jedoch ein kleines Lächeln welches ich erwiderte.

Ich war gerade dabei mein Sporttop anzuziehen als die Tür geöffnet wurde, hysterisch zog ich das Top runter. Zu meiner Erleichterung standen Lea und Kristin in der Tür.

Mit wippenden Fuß und verschränkten Armen begutachtete ich sie beim Umziehen, mittlerweile war ich schon fertig. "Wo wart ihr eigentlich? Ich bin hier umher geirrt und soll ich euch mal sagen wo ich gelandet bin? Genau, in der Jungsumkleide. Aber nicht alleine nein, vor mir stand Niall. Oberkörper frei! Das war so peinlich!"

Ich hoffe sie bekommen ein schlechtes Gewissen. Doch nichts, nada nur Gelächter ihrer Seits. Empört seufzte ich auf. "Ach Lex, passiert jedem doch mal. Ist er denn gut gebaut?" fragte mich Kristin mit einem lachen im Gesicht. "Nein sowas kann nur mir passieren, aber ja ist er" meinte ich und biss mir auf die Unterlippe.

Lea und Kristin fingen wieder an zu lachen und ich verdrehte die Augen. Am Handgelenk zog ich sie mit mir. "Lexa? Rechts. Links gehts zu den Jungs" meinte Lea und verfiel wieder in Gelächter. Ein lachen entwich auch meiner Kehle.

Ich stellte mit Vergnügen fest, das eine Trennwand runtergelassen wurde. Wir gingen zu den restlichen Mädchen unserer Klasse und erfuhren das wir Gymnastik machen und die Jungs heute Fußball spielen. Ein seufzer entwich Kristin. Ich denke sie würde viel lieber kicken als dumme Gymnastik Aufgaben zu erfüllen. Von der Idee war ich auch nicht wirklich begeistert, aber alles lieber als Sport mit dem Spastenchef. Zuerst sollten wir zur Aufwärmung Seilspringen machen. Das stellte sich als mehr als leicht heraus. Danach sollten wir uns Paarweise einen Medizinball zuwerfen. Da wir eine ungerade Anzahl an Mädchen waren machten Lea, Kristin und ich zu dritt.

Der Rest der Sportstunde erklärte sich als alles andere als anstrengend.

Die letzte Aufgabe waren Dehnübungen. Wir stellten uns in einen Kreis und machten die Übungen nach die unsere Lehrerin, dessen Namen ich noch nicht erfahren hab, vormachte.

"So und zu guter letzt, bitte die Beine etwas auseinander stellen und mit den Händen versuchen den Boden zu berühren" erklärte uns Mrs Sportlehrerin wie ich sie jetzt nannte. Wir stöhnten alle genervt auf, befolgten aber trotzdem die Anweisung.

Hätten wir mit Jungs gehabt, hätte ich mit Absicht nicht weit nach unten gebeugt da meine Hose nicht sehr lange war. Aber da diese Beschäftigt waren, machte es mir nichts aus.

"Wer?!" zischte ich als aufeinmal ein Ball gegen mein Hintern geschossen, oder geworfen wurde. Wütend richtete ich mich auf und dreht mich um, nur in die lachenden Gesichter von Spast1, 2, 3, um es kurz zu machen in die Spastencrew zu sehen. Außer Liam, der lächelte nur leicht aber auch etwas entschuldigend. Natürlich war unter ihnen aber auch ihr "Anführer", welchem von den anderen anerkennend auf die Schulter gehauen wurde. "Entschuldigen Sie kurz" meldete ich mich möglichst nett bei Mrs Sportlehrerin ab. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Jungs zu. Provokant stellte ich mich so nahe wie möglich zu Niall. "Lass deine Bälle lieber bei dir, sonst werden sie so klein wie Golfbällchen" fauchte ich ihn an. Er riss seine Augen auf, grinste danach aber wieder. "Traust du dich eh nicht" meinte er provozierend. Ein teuflisches Lächeln stahl sich auf meinen Lippen und ohne groß nachzudenken packte ich ihn an seinen Bällchen. Er zuckte kurz zusammen und stöhnte, wahrscheinlich vor Schmerzen auf. "Glaubst du es immernoch?" fragte ich zuckersüß und lies ihn wieder los. "Spar dir deine Bemühungen lieber für Nick" zischte er mich an. Ich riss meine Augen schockierend auf. "Sag mal hat deine Haarfarbe dein Gehirn angegriffen?! Obwohl nein, wo nichts ist kann auch nichts angegriffen werden. Und jetzt nochmal zum mitschreiben Nick zeigt mir nur London. Und selbst wenn, was interessiert es dich überhaupt?!" zischte ich ihn an. Ohne irgendwas zu erwidern machte er sich auf den Weg zur Umkleide. Ein schadenfrohes lächeln lag auf meinen Lippen als ich mich wieder zu meiner klasse umdrehte. Diese musste sich aber krampfhaft das lachen verkneifen. "Ähm ja die Stunde ist dann beendet" stammelte unsere Lehrerin vor sich hin und verabschiedete sich von uns.

"Das war echt mega! Haha Lexa, ich wusste nicht das du dich sowas traust" lachte Lea. Auch Kristin staunte nicht schlecht über meine Aktion. "Was muss das muss" lachte ich und zwinkerte ihnen zu.

Umgezogen machte ich mich auf dem Weg zum Schulhof, wo Nick schon wartete. Ich freue mich echt auf den Nachmittag mit ihm, da ich denke das er ein echt guter freund werden könnte. Jedoch erwischte ich mich die ganze Zeit wie ich immer über eine Frage nachdachte, zu der ich aber keine Antwort hatte.
War Niall eifersüchtig? Wenn ja, wieso?!

Und wieder ein neues Update :)
Ich hoffe ihr mögt das neues Kapitel! ♡
Votet und Kommentiert! Würde mich freuen :3

LoTs Of LoVe! ♡
Eure Lexa Xxx

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt