part 34

925 58 14
                                    

"Was ist eigentlich mit dir passiert?" fragte mich Lea und legte sich ein Stück Pizza auf ihr Tablett. Nichts ahnend schaute ich sie an und schnappte mir ebenfalls ein Stück Salamipizza "Dein Grinsen. Schon seit Musik, irgendwie unheimlich." meinte sie und steuerte zu Kristin, welchen einen Tisch für uns frei hielt. Ich lief ihr hinterher und bemerkte erst jetzt mein schon lange anhaltendes Lächeln. Ich weiß auch nicht, die Tatsache das Niall wieder mit mir sprach machte mich glücklich. Mein Grinsen wurde noch breiter "Dein Honigkuchenpferd lächeln ist echt gruselig Lex." lachte nun Kristin als wir uns zu ihr setzten. Lea schaute mich an und setzte den Na-siehst-du Blick auf. "Ach lasst mich doch." lachte ich und biss von Pizza ab.

"Ist hier noch frei?" durch Leas quiecken wusste man sofort wer gefragt hat, aber ich würde meinen Bruder natürlich auch so sofort erkennen. "Wir können gar nicht nein sagen." lachte ich und schaute nach links, wo mein Bruder stand. Jedoch war er nicht allein die Anderen Jungs standen neben ihm und mein Blick blieb bei Niall stehen. Vorsichtig lächelte ich ihn an, was er erwiderte. Hätte ich den Blick nicht von ihm abgewandt, hätte ich wohl noch angefangen zu sabbern.

"Setzt euch." forderte Kristin die Vier auf, was sie auch taten. Neben Kristin saß eigentlich Lea, jedoch setzte sie sich auf Joshs Schoß. Somit saß Josh neben Kristin und neben ihm hat sich Liam gesetzt. Gegenüber von Kristin saß ich und mein Grinsen tauchte wieder auf als sich Niall neben mich setzt. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich breit an. Harry, der neben Niall saß beobachtete uns und formte mit seinen Lippen einen Kussmund. Ich verdrehte lachend meine Augen, was Niall sichtlich verwirrte "Ist egal" winkte ich ab und widmete mich wieder meiner Pizza. Die anderen fingen an sich zu unterhalten, ich hörte ihnen nur zu.

"Fandet ihr die Mädels in Schottland nicht auch so gut aussehend?" fragte Harry plötzlich. Typisch er. Josh wollte was sagen, blieb aber still nachdem Lea ihn böse anschaute "Ich wollte nur sagen das ich das schönste Mädchen der Welt auf dem Schoß habe." sagte mein schnulziger Bruder doch. Ich musste mir mein Lachen verkneifen, weil es echt kitschig war. Lea drehte sich leicht auf Joshs Schoß um ihm ansehen zu können. "Aww bist du schnulzig" lachte sie und drückte ihm ein Kuss auf den Mund. "Kleine Schwester ist immer noch anwesend!" machte ich mich nun bemerkbar, murrend entfernte sich Lea von Josh und drehte sich wieder zu uns. Zufrieden grinste ich sie an.

"Und wie fandest du die schottischen Jungs Lexa?" Harry zog die Aufmerksamkeit wieder auf sich und das vorherige Thema. "Ich hab ja nicht viele gesehen." gab ich zu und hoffte das er das Thema wieder fallen lies, ich wollte nicht mehr an Schottland denken. "Mhm okay. Und du Niall? Wie fandest du die Mädchen?" fragte Harry nun Niall. Ich drehte meinen Kopf zu Niall und wartete auf seine Aussage. "Ich habe auch nicht viele gesehen." er lachte leicht, wirkte aber nervös. Dennoch beruhigt durch Nialls Aussage, nahm ich ein Schluck von meinem Wasser. "Und was war mit der am zweiten Tag?" schmunzelte Harry und lachte leicht. Erschrocken darüber was er sagte, verschluckte ich mich an meinem Wasser und hustete los. Niall klopfte mir auf den Rücken jedoch stand ich auf und lief aus der Cafeteria.
Niall hat sich also den zweiten Tag mit einem Mädchen versüßt.
Am selben Tag meinte er, unter Alkoholeinfluss das er mich mag.
Er ist eifersüchtig das ich mit Nick getanzt habe.
Aber selbst vergnügt er sich mit einer Anderen?!

Meine Sicht wurde langsam verschwommen, ich rannte zur nächstbesten Tür und öffnete diese. Zum Glück befand sich hinter der Tür ein kleiner Abstellraum. Schnell schaute ich zur Seite um sicher zu gehen das niemand mich sah. Glücklicherweise befand sich kein Schüler im Flur, beziehungsweise in diesem Teil des Flures. Ich betrat den kleinen Raum und schloss die Tür hinter mir. Ohne das Licht anzumachen lies ich mich an der Wand runter gleiten und zog meine Beine an meine Brust. Mein Kopf legte ich auf meine Knie und fing an zu weinen.

Nun saß ich also hier. Um mich herum Besen und Putzutensilien. Ich mitten drinnen. Am schluchzen. Und das nur wegen Niall.

Mir war klar das Harry nicht wusste was er mit seinen Worten anstellte, trotzdem wünschte ich mir das er es nicht gesagt hätte. Obwohl, vielleicht ist es ja besser. Jetzt weiß ich wenigstens das Niall gelogen hat. Jetzt weiß ich, das ich mir keine Hoffnungen auf irgendwas machen muss.

Kleine Schluchzer entkamen meinem Mund, inständig hoffte ich das es niemand hörte. Als ich jedoch hörte wie jemand den Türgriff nahm, überkam mich Panik.
Was ist wenn es der Hausmeister ist?

Ich wollte nicht das mich jemand so sah. Es war mir peinlich wegen ihm zu weinen, auch wenn es vielleicht verständlich ist. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute gespannt zur Tür.

"Lexa. Was machst du hier?" geschockt schaute ich zur nun geöffneten Tür. "Hau ab." wimmelte ich ihn harsch ab. "Lexa i-" "Lass mich einfach in Ruhe!" unterbrach ich ihn schreiend. Ich spürte wie sich wieder ein paar Tränen lösten und wischte sie sofort weg. Als er keinen Anschein machte zu gehen, wurde ich leicht wütend. Er soll mich einfach in Ruhe lassen! Jedoch trat er ebenfalls in die Abstellkammer und schloss die Tür wieder, dann setzte er sich zu mir. Automatisch wich ich ein Stück weg "Niall bitte, geh einfach." bat ich ihn leise. Ich wollte nicht das er bei mir war. Zumindest nicht jetzt.

"Nein Lexa, erst hörst du mir zu." meinte er ernst und schaute mich an. Mein Blick, der bis jetzt auf den Boden gerichtet war, schwank zu Niall. Ich verdrehte meine Augen und schaute ihn wartend an.

"Das was Harry gesagt hat, du hast es falsch verstanden." fing er an "Was kann man denn da falsch verstehen?" lachte ich ironisch, auch wenn mir nach heulen zu mute war. "Okay, Harry hat es falsch verstanden." korrigierte er sich, worauf hin ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue anschaute. Er schnaubte aus und fuhr sich durch die Haare. Danach spielte er mit seinen Fingern und kaute auf seiner Unterlippe umher. Er war ganz klar nervös.

"Das Mädchen beziehungsweise die Frau. Sie.. Sie hat mich beraten. Du weißt doch was am zweiten Tag in Schottland auf deinem Bett lag oder?" fragte er mich leise und schaute mich an, ich schauten ihn ebenfalls an und nickte schüchtern. Da es dunkel war, konnte er zum Glück nicht sehen wie sich meine Wangen rot gefärbt haben.

Es war das Kleid. Das Kleid lag auf meinem Bett, aber was hat das mit der Frau zu tun? "Naja ich ehm.. ich habe noch nie einem Mädchen ein Kleid geschenkt. Und ich wusste nicht was das richtige war.. und ja in dem Kaufhaus war halt die Verkäuferin, die mich Gott sei dank beraten hat.." murmelte er. Ein Lächeln stahl sich wieder auf mein Gesicht, ich senkte meinen Kopf damit Niall nicht gleich sah das ich ihn glauben schenkte. "Ich hatte nichts mit der Frau! Das musst du mir glauben. Bitte." bettelte er, ich schaute auf und schenkte ihm ein lächeln. "Ich glaube dir." grinste ich, auch auf dem Gesicht des Blondierten schlich sich ein großes Grinsen "Sehr gut". Er atmete erleichtert aus und legte seine Arme um mich, so gut wie es möglich war versuchten wir uns im Sitzen zu umarmen. Mein Herz setzte fast aus, es schlug fast noch nie so schnell. Es tat gut Niall endlich wieder so nah zu sein, jedoch wollte ich ihn noch näher haben. Tränen rollten mir keine mehr über meine Wangen und Nialls Herzschlag beruhigte mich. Es kann sein das ich es mir nur einbilde, aber ich könnte schwören das ich sein unregelmäßigen Herzschlag an meiner Brust spüren konnte. Ich hätte ewig in Nialls Armen liegen können und sein Geruch einatmen, jedoch wurde der perfekte Moment zerstört. Mit schwung wurde die Tür aufgerissen und ein mürrischer Hausmeister schaute uns an. "Was macht ihr für Untaten in meinem Abstellraum?!" motzte er uns an. Sofort sprang Niall auf und zog mich an meiner Hand hoch. "Verschwindet! Ihr habt schon Unterricht! Und wenn ich euch noch einmal hier erwische, könnt ihr eure Spielchen im Direktoriat beenden!" rief er harsch. Ich nuschelte schnell ein "Entschuldigung", bevor Niall mit mir an der Hand über den Flur lief. Hinter uns hörte man noch den Hausmeister fluchen, was uns zum lachen brachte.

Und so kam es dazu das Niall und ich, Hand in Hand, lachend über den Schulflur liefen.

Mein einziger Wunsch im Moment war, das es so bleibt wie es ist.

Soo ein neues Kapitel :)
Ich hoffe ihr mögt es..? :3

⭐VOTEN⭐
@KOMMENTIEREN@

#LoTsOfLoVe!<3
Eure Lexa Xxx

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt