part 47

799 48 11
                                    

xkurzx



Eilig rannte ich Liam mit meinem McFlurry in der Hand hinter her. Immer wieder hob er sein Handy an sein Ohr, fluchte danach aber da wahrscheinlich niemand am anderen Ende der Leitung abnahm.

Ich kicherte leise, was der Braunhaarige jedoch hörte sich um prumpt zu mir umdrehte. Schnell steckte ich mir meinen mit McFlurry gefüllten Löffel in den Mund und schaute den Jungen mit großen Augen an.

"Wo wollen wir eigentlich hin?" fragte ich Liam, als ich mich seinem Tempo anschloss und nun neben ihm ging.

"Das ist egal, aber mittlerweile snd wir schon 20 minuten zu spät und ich weiß nicht wo dieses verdammte Ding ist." den letzten Teil des Satzes nuschelte er nur, wahrscheinlich wollte er das ich es nicht hörte, jedoch traf dieses zu. Ich beschloss ihn aber nicht weiter darauf anzusprechen und einfach zu warten. Und dabei mein Eis weiter zu essen.

"Weißt du wo ein Mülleimer ist?" Liam drehte seinen Kopf sofort zu mir und schaute mich etwas gestresst an. "Wozu brauchst du den denn jetzt Lexa?" seine Stimme klang ebenfalls gereizt. Irgendwie tat er mir Leid, auch wenn ich nicht wusste wo wir hinwollten. Ihm schien es ja irgendwie wichtig zu sein. Etwas eingeschüchtert hob ich meinen leerer Becher in die Höhe. Liams Blick wich von meinen Augen zu dem Becher. Kurz schnaubte er aus, suchte aber dann vermutlich einen Mülleimer da sein Blick hin und her wanderte. Nach kurzer Zeit hob er sein Arm und zeigt mit seinem Finger hinter mich, schnell drehte ich mich um und sah endlich einen Mülleimer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ich gebe auf! Wir finden es nicht. Er wird mich umbringen.." Liam ließ sich etwas frusttriert auf einer Bank fallen und strich sich mit seiner Hand über sein Gesicht. Ich setzte mich neben ihm und schaute ihn neugierig an "Was finden wir nicht? Und wer bringt dich um?" fragte ich ihn und seine braunen Augen schaute ihn die meine.

"Kann ich dir leider nicht sagen." meinte er und schaute mich bemitleidend an. Ich schnaubte aus und verdrehete meine Augen. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte mich Liam auf einmal und setzte sich gerade hin. Kurz überlegte ich, hatte dann aber eine Idee.

"Wir spielen was." meinte ich und grinste ihn breit an. Er zog lediglich seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Erklärung. "Ich sehe was, was du nicht siehst." schlug ich vor und sah in Liams weniger begeistertes Gesicht, jedoch war es mir gerade total egal. Er hat gefragt was wir machen wollen und ich hatte einen Vorschlag.

"Und du fängst an." grinste ich und tippte auf seine Schulter. Liam nickte als Antwort und schaute sich kurz um. "Okay.. ich sehe was, was du nicht siehst und das ist weiß." meinte er und schaute mich dann an.

Nun flog mein Blick durch die Gegend und ich erkannte einige weiße Gegenstände. "Der Kinderwagen?" Liam schüttelte seinen Kopf und grinste. "Die Hose von der Frau?" wieder schüttelte Liam den Kopf. "Vom Mann?" fragte ich hoffnungsvoll, jedoch schaute mich Liam nur ernst an "Da ist nur eine Person mit einer weißen Hose." sagte er "Ich weiß." schmunzelte ich leicht, was ihn ebenfalls zum schmunzeln brachte. "Aber nein, es ist auch nicht der Mann."

Überlegend schaute ich weiter durch die Gegend. Aber alle Sachen die auch nur annähernd weiß waren, hatte ich genannt jedoch waren sie es nicht. Ich wette Liam hat immer ein neuen Gegenstand genommen.

"Ich weiß es nicht Liam." schmollte ich und schaute zu ihm. Er musterte mein Gesicht und verkniff sich sichtlich sein Lachen. Kurz danach holte er sein Handy aus seiner Tasche und tippte darauf umher, danach gab er es mir und ich sah das er seine Innenkamera geöffnet hatte.

Will er jetzt ein Selfie machen?

Irritiert schaute ich vom Handy hoch zu ihm. Er nickte mich ermutigend zu und fing an zu grinsen als ich das Handy langsam hob. Mein Blick glitt zum Blidschirm, wo ich mein Gesicht sah. Beim genaueren hinschauen erkannte ich das, was Liam sah ich aber nicht.

"Du Idiot!" lachte ich und schlug gegen seine Schulter. Schnell griff ich nach meiner Tasche und suchte nach meinen Taschentüchern, die ich auch gleich fand. Ich wischte mir über mein rechten Mundwinkel und entfernte somit die weiße Eiscreme.

"Aber du hast es nicht gesehen." fügte er stolz hinzu, was mich dazu brachte ihn erneut zu schlagen und ihm meine Zunge entgegen zu strecken.

"Jetzt bin ich dran." meinte ich schlicht und schaute mich genaustens in meiner Umgebung um.

Ich könnte grün sagen, und damit einen bestimmten Baum meinen. Aber das wäre langweilig.

Unbemerkt kniff ich meine Augen zusammen und erkannte in weiterer Entfernung etwas in den Himmel ragen. Lächelnd drehte ich meinen Kopf noch in die andere Richtung damit es nicht so auffiel und dann wieder zu Liam.

"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist grau-schwarz." auf meine Worte hin drehte sich Liams Kopf in verschiedene Richtungen und suchte vergebens nach meinem Gegenstand.

Liam hatte schon sämtliche Sachen aufgezählt, die ich jedoch immer wieder aufs neue verneinte. Schon nach kurzer Zeit konnte ich erkennen das Liam keine Lust mehr hatte, jedoch ignorierte ich es und lies ihn weiter raten.

"Okay, jetzt habe ich wirklich keine Ahnung mehr Lex." er schaute mich hilfesuchend an. "Heißt das, dass ich es dir verraten soll?" meine Mundwinkel hoben sich und als Liam nickte zeigte ich meine Zähne.

"Okay. Siehst du das da hinten?" fragte ich ihn und zeigte in Richtung meines Objekts. Er kniff, so wie ich vorhin, seine Augen zusammen und versuchte es zu erkennne. "Ja ich sehe es. Was ist das?" er schaute mich wieder an, geschockt erwiderte ich seinen Blick.

"Das lieber Liam Payne, das ist das Wahrzeichen Frankreichs. Das Liam, ist der Eiffelturm." erklärte ich ihm und erkannte wie sich seine Augen weiteten.

Sein Kopf schwang nach rechts und kurz danach sprang er auf. "Lass uns mit diesem Ding fahren!" rief er und zeigte auf diese Leute, die auf einer Art Fahrrad sitzen und Leute durch die Gegend fahren. "Ehm.. okay?" antwortete ich ihm etwas verwundert.

Warum will er denn jetzt damit fahren?

Kurz nachdem ich ihm eine Antwort gegeben habe griff er nach meinem Arm und zog mich hinter sich.

Er begrüßte den Mann und sagte ihm wo wir hinwollten, jedoch verstand ich es nicht da Liam plötzlich leiser wurde.

Was hat der Junge vor?

"Einsteigen!" forderte er mich grinsend auf und ich tat was mir befohlen.

Irgendwie tat mir der Mann ja schon Leid. Andauernd durch die Gegend fahren und alle Leute von A nach B bringen.

Während der Fahrt schaute ich mir die Umgebung an, Liam stattdessen tippte die ganze Zeit wild auf seinem Handy umher und wippte ungeduldig mit seinem Bein.

Als ich wieder auf die Straße schaute musste ich kurz blinzeln. Kann das sein?

Ich streckte meinen Kopf raus da wir an den Personen bereits vorbei gefahren sind.

"Waren das eben Josh und Harry?" fragte ich und schlug Liam die ganze Zeit leicht gegen seine Seite. "Nein, sie sind doch mit Niall unterwegs.." meinte er und zog mich zurück, sodass ich wieder normal saß.

"Liam! Ich erkenne doch wohl meinen Bruder. Und Harrys Haare sind auch nicht unübersehbar!" ich glaubte meinen Augen. Das waren ganz sicher Josh und Harry.

Aber wenn sie das waren, wo war Niall?

Ich dachte sie waren zu dritt. Das hat doch auch Liam gemeint.

Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Hatte er vielleicht wen getroffen? Vielleicht wem vom anderen Geschlecht?

Liam sagte was, aber ich hörte ihm nicht zu. Ich war gerade mit meinen Gedanken beschäftigt, die sich nur um Niall drehten.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt