"Lexa komm schon, wir sind da.."
"Siehst du, deine Schwester schläft wie ein Stein." die zwei Stimmen drangen leise in mein Ohr ein, es musste sich um Josh handeln und die andere Stimme würde ich Liam zuordnen.
"Sie gehört halt zur Familie Devine!" durch das lachen von Josh öffnete ich langsam meine Augen, das grelle Licht schien mir ins Gesicht. Sofort schloss ich sie wieder und setzte mich hin. Mein Hals tat etwas weh, aber das ist meistens so nachdem ich im Bus oder ähnlichen geschlafen habe. Es ist einfach nicht mit meinem Bett zu vergleichen.
"Dornröschen ist erwacht!" rief Liam erfreut auf. "Dornröschen hätte lieber noch weitere Jahre geschlafen." gab ich müde zurück und öffnete meine Augen, ich blinzelte noch eins zwei Male bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt habe. "Da hat sie wohl leider Pech gehabt! Aber jetzt los Lexa, wir müssen wirklich langsam den Bus verlassen." drängte Josh und tippte auf sein freiem Handgelenk.
Wäre dort eine Uhr, würde es cooler kommen Bruder.Ich verkniff mir jegliches Kommentar und griff nach meiner Tasche, welche mir Liam reichte. Schnell stopfte ich alles rein und verlies schweren Herzens mein Schlafplatz. Aus Neugier schwank mein Blick quer durch den Bus, es waren nicht mehr viele da. Einige standen draußen und die anderen wurden wohl schon abgeholt oder sind alleine gegangen. Ich folgte Liam und Josh aus dem Bus und suchte mein Koffer, da die Busfahrer alles ausgeladen und zusammen gestellt haben dauerte die Suche etwas länger.
"Lexa!" rief eine mir bekannte Stimme. Ich stoppte die Suche nach meinem Koffer und drehte mich zu meiner blonden Freundin um. "Ich dachte du bist schon weg." lachte ich und umarmte sie kurz "Ohne dir" "Und Josh" unterbrach ich sie grinsend worauf ich ein Schlag gegen den Oberarm kassierte "und Josh tschüss zu sagen!?" fragte sie gespielt empört. Ich verdrehte lachend die Augen und bat sie mit mir noch schnell meinen Koffer zu suchen. "Weißt du ob Niall schon weg ist?" fragte ich Lea beiläufig. Sie schaute kurz zu mir und schien zu überlegen "Ja, er ist mit als erstes gegangen." informierte sie mich. Ich gab nur ein einfaches "Hm" zurück "Warum?" wollte die Blonde wissen. "Unwichtig." meinte ich, zum Glück verstand sie das ich nicht jetzt darüber reden wollte, und fragte nicht weiter nach. "Da! Dein Koffer!" rief Lea und zeigte auf meinen lilanen Koffer. Ich holte ihn und lief wieder zu meiner Freundin. Wir redeten noch und nach einer Weile stellten Liam und Josh sich mit Zayn und Louis zu uns. Auch wenn keiner darüber sprach waren wir uns ziemlich sicher das zwischen Kristin und Louis was läuft, mich freut es da sie super zusammen passen. Mit Zayn hatte ich noch nicht wirklich viel zu tun, er war auch eher ruhiger aber er schien nett zu sein. Louis ist so wie er ist, lustig, laut und kindisch. Er ist zu anderen genau so wie zu seinen Freunden. Am besten verstand ich mich mit Liam. Er ist einfühlsam, lieb, lustig ich würde bestimmt auch was von ihm wollen wenn da nicht jemand anderes wäre, jemand mit blondierten Haaren, blauen Augen und einem irischen Akzent. Er hört auch auf den Namen Niall Horan. Ein wenig geknickt über die Tatsache das er so schnell los ist, bin ich ganz klar. Irgendwie hätte ich erwartet das er mich aufgeklärt. Das er mir erklärt warum er so zu mir war beziehungsweise ist, aber anscheinend hielt er das für nicht nötig.
"Lexa! Dad ist da." Josh rüttelte leicht an meiner Schulter und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich verabschiedete jeden mit einer Umarmung, Josh tat es mir gleich nur das er Lea mit einem Kuss verabschiedete. Zusammen mit meinem Bruder ging ich zu meinem Vater, welcher ausstieg und unsere Koffer in den Kofferraum unseres Autos lud.
"Und? Wie wars?" fragte uns Dad als wir im Auto saßen. "War wirklich schön." gab Josh, welcher auf dem Beifahrerplatz saß, zu. Nachdem Dad ihn aufforderte was über die Reise zu erzählen, fing er an über jeden Tag zu sprechen. Das war der Moment an dem ich nicht weiter zu hörte,da ich mich nicht an Schottland so detailliert zurück erinnern wollte.
"Und wie fandest du es Lexa?" fragte mein Vater nun mich, er schaute mich durch den Rückspiegel an. Ich lächelte leicht und meinte das ich die Reise ebenfalls mochte, obwohl das zum größten Teil gelogen war.
"Home Sweet Home!" rief Josh und lies seine Tasche auf den Boden unseres Flurs fallen. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und ging in die Küche, ich hatte riesigen Hunger. Doch als ich den Kühlschrank öffnete, überkam mich der Schock meines Lebens. "DAD!" schrie ich und drehte mich vom Kühlschrank weg. Ich hörte Schritte im Flur und kurz danach standen mein Vater und mein Bruder in der Küche. Josh schaute mich überrascht an, während Dad sich an der Stirn kratzte. "Daaad?" skeptisch schaute ich ihn an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust "Wo ist der Inhalt vom Kühlschrank?" fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch "So ist das halt wenn man als Mann alleine zu Hause ist." versuchte er sich zu verteidigen. Josh ist mittlerweile wieder gegangen, anscheinend verstand er das Problem nicht. Kurz überlegte ich, als mir dann der Geistesblitz kam.
"Geld." forderte ich meinen Vater auf und zeigte ihm meine flache Hand. "Was hast du vor?" fragte er mich misstrauisch.
"Ich rette die Lage." gab ich dramatisch von mir. Mein Vater schaute mich nun fragend an, ich schnaubte aus und verdrehte meine Augen.
"Ich bestell uns jetzt Pizza."
So ein kleines mini Kapitel,was auch eher nur ein Übergangskapitel ist :D
Morgen muss Lex wieder in die Schule (ich auch aber.. Schulpflicht halt.. -.-). Glaubt ihr es passiert was? Oder wird Niall ihr aus dem Weg gehen?
(Ich liebe es eure Ideen zu lesen *o*)
Das nächste Kapitel wird auch wieder länger!~VOTEN!⭐
$KOMMENTIEREN@#LoTsOfLoVe!<33
Eure Lexa Xxx
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...