part 24

1.2K 58 8
                                    

Durch das plötzliche schütteln des Busses knallte mein Kopf ungehindert gegen das kalte Fenster. Nicht nur das mein Kopf wegen des Aufpralls brummte, nein ich erwachte auch noch aus meinem Schlaf. Stöhnend hielt ich meinen Kopf und massierte meine pochende Schläfe. "Wohl doch nicht so ein Dickkopf" kommentierte mein Hintermann. Mit einer ernsten Miene drehte ich mich zu Liam, welcher sich krampfhaft sein lachen verkniff. "Sehr lustig, Payne" brummte ich und drehte mich wieder um. Anhand das Liam der einzigste war, welcher mich ausgelacht hat wurde ich stutzig. Entweder wurde meine Sitznachbarin gekidnappt oder.. ich drehte mich zu Lea und sah das sie nur noch ein Kopfhörer im Ohr hatte und eine ziemlich ungemühtliche Schlafposition eingenommen hat. Ein "Oww" verließ meine Lippen weil sie echt süß aussieht wenn sie schläft. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie ich aussah als Niall mich damals in mein Zimmer getragen hat. Als ich an Niall dachte drehte ich meinen Kopf ebenfalls zu ihm, da ich von ihm auch ein Kommentar oder ein Lachen erwartet habe. Doch genauso wie Lea schlief er tief und fest. Ich musste kurz schmunzeln als ich ihn dort liegen sah, er hat sich fest an Liams Arm gekuschelt und seine Haare standen verwuschelt in alle Richtungen. Die Tatsache das sein Mund leicht geöffnet war ließ ihn unglaublich jung und süß aussehen, meine einzigste Angst war es das er auf Liams Arm sabberte. Obwohl ich Liam dann doch mehr ausgelacht als bemitleidet hätte. "Nicht so starren" kam es von Liam, mit roten Wange schaute ich wieder nach vorne. Peinlich. 

"Wer starrt?" fragte plötzlich eine schläfrige Stimme schräg hinter mir. "Lexa, genau so wie du es geta-" "Mehr wollte ich doch gar nicht wissen Liam." unterbrach Niall seinen Freund hastig. Um mehr Peinlichkeiten zu verhindern stellte ich mich schlafend, jedoch spürte ich keine zwei Minuten zwei Finger in meine Wange stechen. Ich versuchte kläglich ein Grinsen zu verhindern was mir nur Ansatzweise gelang. "Ich weiß das du nicht schläfst" hauchte Niall in mein Ohr. Vor Schreck öffnete ich schlagartig meine Augen. Ich habe gar nicht gemerkt wie dich Niall mir war, der Gedanke daran ließ mein Herz schneller schlagen. Ich hasste meine Schreckhaftigkeit. Als der Blonde merkte wie erschrocken ich war flüsterte er ein "Sorry" jedoch wunk ich ab. "Kinder! In nicht mal einer Stunde sind wir da! Wir halten gleich nochmal und ihr könnt euch was kleines zum Essen kaufen." rief Mrs Summer durch den Bus. "Lea wir gehen dann oder?" fragte ich die Blonde, als aber keine Antwort kam merkte ich das sie noch immer schlief.

Wie fest kann ein Mensch schlafen?

"Oder auch nicht" murmelte ich und ließ mich in mein Sitz zurück fallen. Ich wollte zwar nicht alleine raus, jedoch wollte ich Lea auch nicht wecken. "Soll ich mit kommen?" kam es wieder hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und sah Niall mit einem kritischen Blick an. Ja ich mochte ihn jetzt, aber richtig geheuer war er mir nicht. "Also ehm.. Liam will auch nicht raus. Und da du wahrscheinlich auch nicht alleine gehen willst dachte ich wir können auch zusammen gehen?" er fuhr sich durch seine blondierten Haare, welche mittlerweile eher fast braun waren, und schaute mich schüchtern an. "Ähm natürlich" sagte ich und sah wie sich seine Mundwinkel hoben. "Schön" flüsterte er und widmete sich wieder seinem Handy.

"Bitte seid nicht zu lange weg. In einer halben Stunde gehts weiter." erklärte unsere Lehrerin und setzte sich wieder auf ihren Platz. "Na komm" meinte Niall und erhob sich, ich tat es ihm gleich und stieg über Lea. Zumindest versuchte ich es. Zwischen den Sitzen war es relativ eng und da Lea ihre Beine so gut wie möglich ausstreckte saß ich quasi fest. "Niall?" beschämt schaute ich ihn an als er mich erwartungsvoll anschaute. Zuerst schien er verwirrt doch als er sah das ich praktisch in der Falle saß lachte er leise was mich meine Augen zum verdrehen brachte. "Nicht lustig." schmunzelte ich. Er lachte dennoch ungestört weiter. Als er sich allmählig beruhigt hatte, kam er so dicht wie möglich auf mich zu. Inständig hoffte ich das Lea nicht wach wird. Obwohl ich zu gern ihr Gesicht gesehen hätte. Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als ich zwei große Hände um meine Taille spürte. Plötzlich machte sich eine Wärme in mir breit und meine Haut begann zu kribbeln, eins stand fest ich musste dringend auf die Toilette. Mit einer schnellen Bewegung hob Niall mich über Lea und ließ mich dicht vor sich runter. Ich hob meinen Kopf etwas um ihm in die Augen sehen zu können, verlor mich dann aber in seinen. Wie so oft. "Danke" flüsterte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Kein Problem" flüsterte er und lächelte mich schüchtern an. Seine Hände lagen immer noch um meine Hüfte und ich fühlte mich momentan einfach wohl. Unbemerkt biss ich mir leicht auf meine Unterlippe und legte meine Hände auf Nialls Armen ab.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt