part 43

953 49 10
                                    

Eilig trat ich aus der Umkleide und blickte mich rechts und links um, auf der Suche nach Niall. Wie erwartet sah ich ihn zur Halle gehen, schnell machte ich mich auf dem Weg zu ihm. 

"Niall!" rief ich als ich noch einige Schritte von ihm entfernt war, jedoch reagierte er nicht. "Niall bitte! Bleib stehen!" verzweifelt verießen die Worte meinem Mund. Anders als erwartet blieb er sogar stehen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich lief auf ihn zu. Langsam drehte er sich zu mir als ich bei ihm ankam, ich musste hart schlucken da sein Gesichtsausdruck so enttäuscht wirkte.

"Was willst du?" fragte er mich kühl, sofort wurde mir unwohl. "Mit dir reden." meinte ich kleinlaut und schaute vorsichtig in seine Augen, welche starr auf mich gerichtet waren. Plötzlich lachte er kurz auf und zog seine Augenbrauen hoch "Also nehme ich an, das dein Gespräch mit Nick zu ende ist?" fragte er etwas verletzt. Hektisch schüttelte ich meinen Kopf. Er durfte nicht denken das ich wirklich was mit Nick habe!

Doch bevor ich es richtig stellen konnte, sprach mein Gegenüber "Hör zu Lexa, ich will gar nicht wissen was genau du eben mit ihm getrieben hast. Anscheinend habt ihr euch gestern ja auch köstlich amüsiert. Ich dachte wirklich das mit uns könnte was werden, aber erst denkst du von mir das ich mich mit meiner Ex vergnüge und dann tust du es mit Nick?! Du hättest mich fragen können wer Kim ist, aber nein du denkst viel zu voreilig! Ich hätte nie von dir gedacht das du so bist und dir gleich den nächsten holst! Aber anscheinend passen Nick und du sehr gut zusammen, ihr seid beide schließlich hinterhältig!" während Niall sprach wurden meine Augen immer nässer, auch Nialls fingen an verdächtlich zu funkeln. Als er fertig war mit sprechen rollte mir eine kleine Träne über die Wange, ich machte mir nicht die Mühe sie weg zu wischen. 

Er denkt vollkommen falsch!

Ich wollte mich verteidigen, es ihm erklären aber wieder kam er mir zuvor. "Sag nichts mehr Lexa, ich will von dir nichts mehr hören. Wir haben gleich ein Spiel und darauf möchte ich mich vorbereiten. Rede einfach nicht mehr mit mir und gehe zu deinem Nick." sprach er mit so viel Hass in seiner Stimme das mir schlecht wurde. Einmal schaute er mir noch in die Augen bevor er sich umdrehte und weg ging.

"Niall!" rief ich, meine Tränen flossen nun ungehindert meine Wange hinunter. Niall hörte mich, das war klar jedoch ignorierte er mich. "Bitte.." flüsterte ich und ließ mich langsam an der Wand vom Flur runter gleiten. "Nein.." flüsterte ich zu mir selbst und winkelte meine Beine an. 

Das konnte doch nicht alles wahr sein.

Hemmungslos tropften meine Tränen auf mein Trikot und wurden vom Stoff eingesaugt. Wie soll ich gleich bitteschön spielen?!

Ich schaute auf die Uhr, die auf der anderen Seite des Flures hing und versuchte zu erkennen wir spät es war. Kurz erschrak ich, das Spiel beginnt in gut 10 Minuten. Schnell stand ich auf und lief zurück in die Umkleide. Zu meinem Glück befand sich Nick nicht mehr hier. Eilig lief ich ins Bad und sah in den Spiegel. Meine Augen und Wangen waren leicht gerötet, ich machte den Wasserhahn an und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Danach trocknete ich mein Gesicht und atmete einmal kurz ein und aus. "Lass dir nichts anmerken." redete ich mir selbst zu und verließ dann das Bad und dann die Umkleide.

Als ich die Halle betrat sah ich, wie sich meine Mannschaft und die Mannschaft von Pumuckl warm machten. Schnell lief ich zu meiner Gruppe und stellte mich hinten an. "Wo warst du denn? Du siehst etwas rot aus Lexa." fragte mich Harry und stellte sich hinter mich. "Ich war eben noch kurz in der Umkleide." meinte ich und setzte ein Fakelächeln auf. Das Lächeln verschwand aber als sich Niall hinter Harry stellte. Niall sah an mir vorbei, als wäre ich Luft. Ich biss mir auf die Zunge um zu verhindern wieder weinen zu müssen.

"Achtung Hübsche!" rief jemand, ich drehte mich um und konnte den Ball von Nick gerade noch auffangen. Ich erwiderte nichts, ich hatte jetzt keine Kraft dazu ihn anzuschreien. Schnell machte ich meinen Korbleger, jedoch verfehlte der Ball den Korb. "Was war das Lexa?!" fragte mich mein Trainer verwundert. "Er ist mir aus der Hand gerutscht." log ich und stellte mich hinten an.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt