"Darf ich es den anderen erzählen?" das war der erste Satz den ich von Lea hörte als ich meine Augen öffnete. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Liebste Lea!" versuchte ich gut gelaunt zu erwiedern, was mir auch recht gut geling. "Jaja, dir auch einen guten Morgen." lachte die Blondien. "Also darf ich??" fragte sie mich ungeduldig. "Ähm ja?" sagt ich irritiert. ich hatte keine Ahnung was sie von mir wollte. "Weißt du überhaupt was?" fragte sie mich erneut lachend. Meine Güte hat sie gut Laune am Morgen. "Eigentlich, nein. Überhaupt nicht" ich schenkte ihr zwar kein Lachen, dafür aber ein schmunzeln. "Na das mit dir und Niall! Also das was gestern passiert ist!" erklärte sie mir erfreut. Ich zuckte nur mit den Schultern, da es mir eigentlich egal war ob sie es den anderen erzählt. Die ganze Situation von gestern war mir sogar ziemlich egal. Das rede ich mir zumindest ein.
Nach ein paar minuten, die Lea nur damit verbrachte verträumt in die Gegend zu sehen und dabei zu grinsen, schwang ich meine Beine aus dem Bett. Sofort war das warme Gefühl, welches von meiner Bettdecke ausging weg und mir wurde sofort kalt. Schnell ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir die passenden Sachen raus. Da es heute, wie gestern auch schon, relativ warm war entschied ich mich für mein Blümchen Kleid, ich bin ja eigentlich nicht der größte Kleider Fan. Aber dieses war wirklich süß.
Mit meinen Sachen in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer. "Bin schnell duschen! Kannst ja schonmal Frühstück machen, aller liebste Lea!" rief ich meiner Freundin zu, welche nur lachte.
Unter der Dusche schwirrten mir nochmal die Geschehnisse von gestern durch den Kopf.
Niall und ich haben uns wie kleine Kinder gejagt und es hat sogar Spaß gemacht.
Er hat kein dummes Kommentar raus gehauen.
Und wir hätten uns beinahe geküsst.
Aber nachdem Josh und Lea uns erwischt haben wurde er gleich wieder des alte, unausstehliche Arsch. Ich war aber auch nicht ganz ohne, schließlich habe ich angefangen, jedoch habe ich ihn nicht so verletzt wie er mich.
Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken darüber!?
Weil du ihn magst!
"Nein! Warum verdammt nochmal will mir jeder einreden das ich diesen Vollidioten mag?!" schrie ich förmlich.
Weil das die Wahrheit ist Lexa!
Ich schnaubte genervt aus und trocknete mich ab. "Es hat doch keiner eine Ahnung.." murmelte ich vor mich hin. Fertig angezogen und geschminkt, machte ich mich auf dcen Weg in die Küche. Betrat sie jedoch nicht, da ich das Gespräch zweier belauschte. Außerdem schielte ich um die Ecke und sah Josh und Lea wild miteinander diskutieren.
"Also willst du sagen das es meine Schuld war das wir uns getrennt haben?!" "Nein, so meinte ich es nicht. Glaub mir ich wollte mich nicht von-" "Ja klar, du wurdest gezwungen. Ganz ehrlich Josh du kannst mich mal!" Gerade als Lea gehen wollte, zog Josh sie am Handgelenk zurück und küsste sie. Um nicht los zu quiecken hielt ich mir die Hand vor dem Mund. ich beschloss sie lieber alleine zu lassen, damit sie ungestört blieben.
"Alter! Was soll das?!" damit war die Zweisamkeit von den beiden auch zerstört, und das nur wegen Mister Obercool. "Ich dachte du hast kein Bock auf einen Beziehnung?! Vor allem nicht mit der mittelschicht?!" schnauzte Niall josh förmlich an.
"Mittelschicht?" fragte Lea verletzt an Josh gerichtet. "Nein ähm, also ich mag dich immernoch aber-" "Aber er sollte eine etwas beliebtere haben." beendete Niall schlicht Joshs Satz. Geschockt von seiner kalten Art, lief ich ihn seine Richtung und zog ihm mit mir aus der Küche. "Sag mal spinnst du?! Du solltest dich doch lieber freuen das Josh jemanden hat!" schnauzte ich ihn voll. "Wieso sollte ich?! Damit er mir sagen kann wie toll es ist eine Freundin zu haben?! Jemanden zu haben den man liebt?! Das er mir sagen kann was für ein tolles Leben er hat? MIt einem super Vater, einer Freundin und einer wunderschönen Schwe-" er unterbrach sich selbst und schaute auf den Boden. Sein Kopf war vor Aufregung, oder auch Wut total rot. Vor Schock brachte ich kein einzigstes Wort heraus.
War Niall, Niall Horan. Einer der beliebtesten Schüler der Schule eifersüchtig auf Joshs Leben?
"Du oder ihr werdet es nicht verstehen. Ihr interssiert euch doch auch nur für euch!" warf er mir vor den Kopf. Das Mitleid, welches ich eben noch für ihn empfand wurde durch Wut ersetzt. Wut wegen gestern, wut wegen den Schultagen, wegen Basketball.
"Ganz ehrlich? Mich interessiert wirklich nicht was mit dir ist! Aber lass meinen Bruder sein Glück! Vielleicht findest du irgendwann auch ein Mädchen, welches genau so bescheuert ist wie du!" ich wollte das zwar nicht sagen aber ich war in dem Moment einfach so sauer auf ihn. "Na wenn du meinst." meinte er nur kalt, ich schaute ihm nochmals in seine Augen und konnte viele Emotionen sehen. Schmerz, Wut, Eifersucht, Enttäuschung und Liebe. Die Liebe stand wahrscheinlich dafür, wie sehr er sich liebte. Ich denke nicht das so ein Junge wen anders mögen geschweige denn lieben könnte.
Mein Blick landete von seinen Augen auf den Fußboden. ich hörte Schritte die sich von mir entfernten und einen Tür die ins Schloss viel.
"Lexa? Alles gut?" fragte mich aufeinmal Lea. Ich drehte mich um und lief in ihre Arme. Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte, tat mir Niall leid. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, doch die Angst abgeschüttelt zu werden war zu groß. "Sshh, du musst nicht weinen" beruhigte mich Lea und wischte mir eine kleine Träne weg. Ich habe gar nicht bemerkt wie ich angefangen habe zu weinen. "Hast du überhaupt mitbekommen was er gesagt hat?" fragte mich nun Josh, welcher im Türrahmen stand. "Ja natürlich. Er ist eifersüchtig und er hat Angst das du ihm an den Kopf wirfst was für ein tollen vater und Freundin du hast" erklärte ich ihm. "Und was ist mit der wunderschönen Schwester?" fragte mich nun Lea. ich schaute sie nur verwundert an. Hatte er das wirklich gesagt?
Natürlich! Aber du hast ihn nur wie ein Auto angeguckt und dich wahrscheinlich wieder in seinen Augen verloren!
Erklärte mir mein Gewissen. "Ohh.. stimmt aber egal das sagt er bestimmt zu jedem Mädchen." meinte ich eher zu mir selbst als zu den anderen beiden. "Siehst du Josh, sie merkt es nicht" sagt Lea an Josh gewandt. "Und er auch nicht" meinte er etwas geknickt. "Ich werde nachher mit ihm reden, und dann ist wieder alles gut." versuchte mich Josh aufzumuntern. "Mir ist egal was mit ihm ist wie oft noch?!" zischte ich ihn genervt an. Josh hob darauf nur schützend seine Hände. "Ich denke wir müssen dann mal los, die Schule beginnt gleich" meinte Lea. Zusammen machten wir uns auf dem Weg und vermieden ein Thema: Niall.
Überraschung! Ich habe beschlossen doch schon weiter zuschreiben, da ich ziemlich Langeweile hatte.
Das Kapitel ist zwar klein aber was soll´s? :D Ich bin zwar nicht so begeistert von diesem Teil aber naja :D
Ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem! <3
Ich habe noch zwei drei Fragen an euch undzwar:
Wie findet ihr die Story bisher?
Was ist eure lieblingsstelle?
Wie glaubt ihr geht es weiter?
Ja das wars auch schon von meiner Seits :))
VOTEN wäre wie so oft natürlich auch toll! :D
Und ich wollte mich für die ganzen Reads (über 1000 *o*) bedanken! Also DANKE dafür! :D <33
LoTs Of LoVe! <33
Eure, Lexa :**
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...