part 29

1.1K 53 5
                                    

"Oh nein" flüsterte ich stöhnend, als wir uns dem Treffpunkt näherten. Aus der Ferne erkannte ich schon zwei Mädchen aus der Parallelklasse, die laut Josh wohl gar nichts im Hirn hatten.
Niall lief mittlerweile noch weiter von mir entfernt und tippte die ganze Zeit schon auf seinem Handy umher. Vorhin wollte ich einen kleinen Blick auf den Bildschirm erhaschen, jedoch gelang es mir nicht und ich gab schlussendlich auf.
"Heeey!" begrüßten uns die Mädchen als sie uns sahen, reflexartig verzog ich schmerzhaft mein Gesicht. Diese Stimme!
"Guten Morgen Ladies" grinste Niall ihnen zu und stellte sich zu ihnen.
Will der mich verarschen?
"Wie geht es euch Mädels?" fragte er und zeigte seine Zähne. "Sehr gut und dir? Wie ist deine Gastfamilie? Bist du nicht mit der in einer?" beim letzten Teil zeigt die Blonde von beiden auf mich. "Mir auch, meine Gastfamilie ist ganz okay. Ja ich bin mit der in einer." lachte er leicht und zeigte mir den Rücken.
"Hallo? Ich kann euch hören?" machte ich mich bemerkbar, was die Mädchen aber nur zum lachen brachte. Niall hingegen machte erst gar nichts bis er doch was sagte "Musst nicht eifersüchtig sein."
Mein Mund klappte auf und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Warum ist Niall jetzt wieder so ein Arschloch? Was habe ich ihn getan?
Ich kämpfte mit meinen Tränen, ganz bestimmt wollte ich jetzt nicht anfangen zu weinen. Schon gar nicht vor Niall und wie er sagt den Ladies.
"Lexa!" hörte ich jemanden hinter mir rufen und sofort verschwand die schlechte Laune. Auch Niall schien es gehört zu haben und drehte sich um. Erst schaute er zu den Personen hinter mir und dann zu mir. Es war Josh der mich gerufen hat, was bedeutet das Nick auch da sein musste. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, was Niall auch zu sehen schien. Ohne mich ihm weiter zu widmen, drehte ich mich um und lief auf Josh zu um ihn in die Arme zu fallen. "Wow, ganz ruhig Schwesterchen!" lachte er und erwiderte die Umarmung. Als ich mich von ihm löste schenkte ich ihm ein lächeln und ging zu Nick um diesen ebenfalls zu Umarmen. "Wie gehts dir?" flüsterte er mir ins Ohr, was leicht kitzelte "Gut und dir?" log ich als ich mich wieder von ihm löste.
Mir ging es nicht gut. Die Tatsache wie Niall mich wieder behandelt machte mich traurig. Mittlerweile habe ich mir eingestanden das ich was für ihn empfinden.
Dieses Kribbeln wenn er mich berührt, sein Lachen was einen einfach ansteckt. Die Art wie er versucht mich aufzumuntern. Seine Versuche mir zu helfen. Einfach seine süße Art, seine Augen, seine Haare, seine Stimme. Ich mag, nein wenn ich ehrlich bin liebe ich all das an ihm.
Jedoch kann er, wie jetzt auch, total anders und kalt sein. Wenn ich nur wüsste wieso.
Nick zog mich aus meinen Gedanken und wir fingen uns mit Josh an zu unterhalten.
~~~~~~~~~~~~~~
"Alle einsteigen!" rief uns der Busfahrer zu. Ich drehte mich Richtung Bus und war erstaunt das er so klein ist. "Die anderen sind schon alle da, und da wir die kleinste Gruppe sind fahren wir mit dem kleinsten Bus." erklärte mir Nick, welcher nun neben mir stand. Ich nickte wissend und setzte mich in Bewegung, bis mich jemand an der Hand zurück hielt. "Was Nick?" lachte ich etwas und drehte mich um, jedoch stand nicht Nick  mir gegenüber sondern Niall. Ich verdrehte meine Augen und zog meine Hand aus seiner. "Was?" fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben. "Was soll das?!" fragte er mich genervt. Ah ja Niall damit weiß ich jetzt was anzufangen. "Was soll was?" fragte ich wieder und verschränkte meine Arme. "Das rumgeturtel mit dem ach so tollen Nick? Was soll das?!" zischte er mich an.
War er eifersüchtig?
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich drehte mich um "Musst nicht eifersüchtig sein!" rief ich ihm zu eher ich im Bus verschwand.
Es waren immer dreier Plätze, da Niall und ich die letzten waren die eingestiegen sind hatte ich also die Wahl mich neben den Mädchen oder neben Nick und meinen Bruder zu setzen. Natürlich entschied ich mich für das zweitere.
Während der ganzen Fahrt, die nur 10 Minuten andauerte, unterhielt ich mich mit den Jungs und beobachtete Niall aus dem Augenwinkel.
"So da wären wir." bremste der Busfahrer, als ich aus dem Fenster schaute sah ich schon meine Klasse und die andere. Mitten im Getümmel waren auch meine Freunde zu sehen. Wir verabschiedeten uns von dem Busfahrer und stiegen aus. "Ich gehe mal zu Lea und so." entschuldigte ich mich bei Josh und Nick. "Ich komm mit." grinste mich Josh an und folgte mir durch die Menschenmassen. "Lexa!" rief Lea erfreulich als sie mich sah. Ich lief ihr entgegen und wir fielen uns in die Arme. "Und Josh."zwinkerte ich als sie sich von mir löste. Sie wurde etwas rot und ging dann schüchtern auf Josh zu. Dieser nahm sie in den Arm und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen. Ich schmunzelte und lief zu den anderen, welche ich ebenfalls mit einer Umarmung begrüßte. "Hey Lex! Wie gehts wie stehts?" fragte mich Kristin gut gelaunt. "Ganz gut und euch? Ich hab mal so gar kein Bock auf das Museum." stöhnte ich. "Glaubst du ich? Aber wenigstens wird der Abend schön." grinste mich Sarah an, was ihr die anderen gleich taten. "Wieso?" fragte ich da ich keine Ahnung habe von was sie reden. "Hat Niall dir nicht bescheid gesagt? Naja wir wollen mit Liam und so feiern gehen."erklärte mir Sarah. "Achso, nein hat er nicht aber auch egal." lächelte ich schwach.
Wollte Niall mich nicht mit beihaben?
Sie wechselten dann das Thema und redeten über alles mögliche, wo ich schon gar nicht mehr zu hörte da ich mit meinen Gedanken wo anders war. Und wo? Genau bei den Iren, welcher auch noch genau in meinem Blickwinkel stand.
"Lexa? Kommst du nun auch mal?" lachte Lea und zog mich am Ärmel mit sich. "Jaja bin da." sagte ich völlig irritiert da ich weder bemerkt habe das wir los wollten noch das Lea wieder da war. Sie blieb kurz stehen und beaugte mich kritisch "was ist los?" fragte sie mich dann. "Nichts." log ich aber ihr Gesichtsausdruck verriet mir das sie mich durchschaut hatte. "Na gut" schnaubte ich aus "Also es geht um Niall.." meinte ich schüchtern, was Lea strahlen lies "Also musst du das Bild von meinem Gastbruder nicht mehr sehen?" schmunzelte sie, jedoch verzog ich keine Miene. "Okay ich bin leise." sie tat so als ob sie ihren Mund verschloss und den Schlüssel weg schmiss. Ich atmete kurz ein und aus und blickte auf den Boden "Ich.. ehm.. also ich glaube. Nein das fängt schon falsch an, ich weiß das ich was für Niall empfinde." meinte ich leise und schaute wieder auf, um zu sehen wie sich Lea die Hand vor dem Mund schlug. "Echt?" nuschelte sie gegen ihre Hand worauf ich nur nickte "Okay, erzähl schon weiter!" forderte sie mich auf und ich fing an ihr alles zu erzählen. Sie unterbrach mich nicht und manchmal fiel ihr die Kinnlade runter. "So das wars auch schon." meinte ich und schaute sie wieder an. "Okay Lex, zuerst einmal,Nick und Niall stehen beide auf dich! Niall ist noch nie mit einem Mädchen so umgegangen wie mit dir! Und Nick? Ja das sieht man einfach."lachte sie etwas, jedoch half es mir nicht wirklich. "Okay ich weis schon das hilft dir nicht. Und ja, was Niall da abzieht ist scheiße aber vielleicht weis er ja selber nicht damit umzugehen? Vielleicht denkt er du magst ihn nicht so doll wie er dich. Er will vielleicht nicht in seinem Stolz verletzt werden." sagte Lea und schaute mich durch dringlich an. "Ich weiß es nicht." gab ich ehrlich zu. "Rede einfach mal mit ihm." meinte Lea "aber jetzt müssen wir langsam mal, die anderen sind schon los." fügte sie hinzu. Ich stimmte ihr zu und zusammen liefen wir zu unserer Klasse.
~~~~~~~~~~~~~
Die Führung verlief, wie nicht anders zu erwarten langweilig. Ich meine was interessiert mich, was uns tote Maler mit ihren Gemälden sagen wollen? Genau rein gar nichts.
"Ich denke euch hat die Führung gefallen?" fragte uns unser Lehrer und schaute mich an "Oh ja! Ich denke ich werde mich jetzt auch in meiner Freizeit mit Kunst beschäftigen! Wer weiß vielleicht hängen denn nach meinem Tod auch Bilder hier!" entgegnete ich ironisch begeistert was die Klasse zum lachen brachte. "Werden sie nicht frech!"ermahnte mich mein Lehrer, weshalb ich meine Hände verteidigend in die Höhe riss. Als er sich aber umdrehte, verfiel ich ebenfalls in einen Lachflash.
"So Kindern, ihr werdet jetzt wieder zu euren Gastfamilien gefahren und morgen wird das nächste Treffen sein. Allerdings erst Nachmittags." erklärte und Misses Summer, was die Klassen zum jubeln brachte. Die Lehrer sagten noch ihre letzten Worte zum Tag und verabschiedeten uns dann.
"Wir sehen uns heute Abend?" fragte mich Lea währenddessen wir uns umarmten. "Klar doch." lächelte ich und verabschiedete mich noch von den Anderen.
"Sei lieber nicht so frech zu den Lehrern." begrüßte mich Josh lachend. "Es war doch die Wahrheit! Was interessiert uns das?" verteidigte ich mich lachend. "Du kommst heute Abend mit oder?" fragte mich Josh grinsend. "Ja klar." lächelte ich, doch jetzt fiel mir erst das wichtigste ein. "Scheiße!" fluchte ich leise, woraufhin mich Josh fragend anschaute. "Ich hab nichts mit! Also nichts was für Party geeignet ist." jammerte ich etwas lauter, somit auch die vordere Reihe sprich die Mädchen und Niall es hörten. Natürlich fingen sie an zu lachen, bis auf Niall wofür ich ihm sehr dankbar war. "Das wird schon." zwinkerte mir nun Nick zu. "Ich hoffe.. sonst komme ich garantiert nicht mit." flüsterte ich in der Hoffnung niemand hörte es.
"Bis heute Abend!" rief mir Nick noch hinterher, ich winkte ihm zu und lief mit Niall nach Hause. Es herrschte Stille welche ich nun brechen wollte "Danke, das du mir wegen heute Abend bescheid gesagt hast." meinte ich kühl und kickte einen Stein weg. "Wenn du mich nicht dabei haben willst, hättest du es auch sagen können." sagte ich leise. Niall schaute kurz zu mir, jedoch behielt ich meinen Kopf gesenkt. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er zum Sprechen ansetzte, aber sein Mund schloss sich wieder und wieder einmal machte sich Enttäuschung in mir breit.
"Da seit ihr ja wieder!" empfing uns Eva gut gelaunt. "Ich bin auch eben gekommen, habe deshalb chinesische Nudeln mitgebracht. Ich hoffe ihr mögt das?" fragte sie und verschwand in der Küche. Ich zog mir schnell meine Schuhe aus und betrat ebenfalls die Küche. "Ich hab keinen Hunger. Bin draußen!" ohne ein Wort abzuwarten hörte man die Tür zuschlagen. "Was ist mit ihm?" fragte mich Eva besorgt. "Ich hab keine Ahnung." gab ich ehrlich zu und versuchte gleichgültig zu klingen obwohl ich fast vor Neugierde platze! Ich meine wo will er denn jetzt hin? Vielleicht.. nein was soll er bei den Mädchen wollen? Um die Gedanken zu verscheuchen schüttelte ich den Kopf und half Eva den Tisch zu decken.
"Wie war es im Museum?" fragte sie mich während wir aßen. "Langweilig." lachte ich und trank einen schluck Wasser. "Verständlich ich meine wen interessiert schon Kunst?" lachte sie nun auch. "Meine Rede." grinste ich und aß weiter.
"Habt ihr heute noch was vor?" fragte mich Eva während wir abdeckten. "Ja wir wollten mit Freunden feiern gehen. Ich hoffe das ist okay?" fragte ich hoffnungsvoll. Sie schien kurz zu über legen nickte dann aber "Wenn ihr wollt kann ich euch hinfahren, so spart ihr euch das Geld für die UBahn. Nur wenn ihr zurück kommt müsst ihr sie nehmen da ich wieder Spätschicht habe." informierte sie mich. "Ja das wäre nett. Danke." bedankte ich mich bei ihr und ging in mein und Nialls Zimmer.
Die Frage wo er war stellte ich mir immer noch. Allerdings störte mein Handy meine Gedankengänge. Ich kramte es aus meiner Tasche und öffnete die Nachricht von Sarah.
**Hey Lex! Ich wollte dir nochmal genau bescheid geben wann wir uns wo treffen! Also wir wollen zur Disco TheHiveum 21Uhr treffen wir uns vor dem Eingang! Sei pünktlich ;) bis dann! <3 **
Schnell schrieb ich ihr zurück das uns unserer Gastmutter fahren würde und wir sicherlich pünktlich seien. Danach schmiss ich mein Handy auf mein Bett und lief zu meinem Koffer um was partytaugliches zu suchen. Ein Oberteil nach dem Anderen flogen aus dem Koffer.
"Zu Bunt, zu Schulmäßig, zu Gammellook, zu Langweilig. Aggh!" verzweifelte ich. Das gibt es doch nicht, nicht ein Partytaugliches Oberteil! Eine Hose hatte ich bereits gefunden, sie war schwarz. Dazu wollte ich ebenfalls schwarze HighHeels anziehen aber diese hatte ich ebenfalls nicht mit! Ich beschloss erst einmal joggen zu gehen und dann Eva zu fragen. Schnell zog ich mich um und rannte nach unten. "Ich gehe Joggen, soll ich Dizzy mitnehmen?" rief ich ihn die Wohnstube während ich meine Sportschuhe anzog. Von Eva kam ein Ja zurück und somit leinte ich die Hündin an. "Dann mal los." meinte ich zu ihr und begann zu joggen.
Nach ungefähr einer Stunde hat weder Dizzy noch ich Lust weiter zu machen und gingen dem zu folge wieder nach Hause. "Sind wieder da!" rief ich ins Haus und leinte Dizzy ab, welche sofort in ihr Körbchen stürmte. Lächelnd schüttelte ich den Kopf und zog meine Schuhe aus. Ich nahm sie in die Hand und ging wieder in mein Zimmer. Mittlerweile war es 17Uhr, was hieß das wir in 4Stunden da sein müssen und mir fehlt das komplette Outfit. Toll.
Oben angekommen knallte ich die Tür auf und erschrack als ich Niall in seinem Bett liegen sah während er auf seinem Handy tippte. "Auch wieder da?" fragte ich und verstaute meine Laufschuhe. "Sieht so aus." entgegnete er und schaute nicht auf. Augen verdrehend ging ich zu meinem Bett und blieb wie angewurzelt davor stehen.
What the..?! Auf meinem Bett lag ein großer Karton mit einer Schleife drum rum. Fragend schaute ich mich, warum auch immer, im Zimmer um und blieb bei Niall stehen. "Weist du was das ist oder von wem?" fragte ich ihn vorsichtig. Er schaute kurz hoch und blickte zwischen dem Karton und mir hin und her "Woher soll ich das wissen? Es war schon da als ich kam." antwortete er mir und schaute wieder auf sein Handy. "Okay..?" murmelte ich und setzte mich hin. Nachdenklich begutachtete ich den Karton bis ich in schließlich öffnete.
Bevor ich den Inhalt weiter begutachtete fiel ein kleiner Zettel in mein Blickwinkel.
Jetzt kannst du kommen! Xx -N.
Mehr stand nicht drauf, sofort war mir klar von wem der Karton war. Nick! Wie süß von ihm!
Ich legte den Zettel bei Seite und nahm den Stoff aus der Schachtel in die Hand. Langsam zog ich es raus und bekam große Augen. Es war ein wunderschönes Kleid! Es war dunkel, fast ein grün blau ton und kurz. An den Ärmeln jedoch lang. An einigen stellen konnte man etwas von der Haut durchsehen, allerdings nicht zu viel. Nach einer Weile indem ich das Kleid weiterhin begutachtet habe, merkte ich das in dem Karton noch Schmuck war. Es handelt sich um Ringe und Ketten. Alles im einen war es wunderschön! Ein quieken vor Freude konnte ich mir auch nicht verkneifen, was Niall genervt ausschnauben lies. "Und?" fragte er genervt "Ein wunderschönes Kleid von Nick!" meinte ich voller Freude und rannte nach unten zu Eva um sie nach Schuhe zu fragen. Natürlich hatte sie welche die sie mir auch gerne zur Verfügung stellte. Nachdem ich mich bei ihr bedankt habe lief ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Nun freute ich mich auf den Abend!
Wenn ich nur wüsste was noch auf mich zu kommt..

Nach langer Zeit wieder ein Kapitel ^-^
Ich hoffe ihr mögt es..? :3

Was glaubt ihr passiert auf der Feier? :)
Am Rand seht ihr ein Bild von Miley mit dem Kleid :)

~VOTEN!:3
@KOMMENTIEREN!:3

#LoTsOfLoVe!<33
Eure Lexa Xxx

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt