Lexas POV.
Ungeduldig saß ich auf dem Küchenstuhl und wartete darauf das mich Kristin und Lea endlich abholen. Ich versuchte außerdem so gut wie möglich Josh aus dem Weg zu gehen aber das war nicht allzu schwer da er mich anscheint auch meiden wollte. Mir soll es nur Recht sein.
"Auf wen wartest du denn Lexa? Willst du nicht mit Josh mit?" ich bemerkte gar nicht das mein Vater hinter mir stand, verneinend schüttelte ich meinen Kopf "Ich werde abgeholt" meinte ich schlicht. "Abgeholt? Von wem das denn?" fragte Dad mich verblüfft. Ist es wirklich sooo unwahrscheinlich das ich am 3. Tag jemanden kennen gelernt habe?
"Kristin und Lea. Sie gehen auf meine Schule. Ich denke sie sind dir bekannt oder?" den letzten teil fragte ich so lieb wie möglich und schaute gespannt in sein Gesicht. Seine Mundwinkel zogen sich leicht nach unten, so wie es aussah kannte er sie was mir aber so klar war.
"Es sind nette Mädchen" meinte er nur und ging in sein Arbeitszimmer. Was für eine lange Unterhaltung dachte ich mir.
Im selben Augenblick klingelte es an der Tür. Mit Vorfreude ging ich auf sie zu.
"Für mich!" schrie Josh nach oben. "Woher willst du das bitte schön wissen!?" schrie ich genervt zurück. Ich hörte ich Tür zu knallen und dann schnelle Schritte die die Treppe hoch liefen. Gerade als ich die Tür öffnen wollte wurde ich nicht gerade sanft zurück gezogen. Anstatt mir öffnete Josh dann doch die Tür.
"Hey Bro!" begrüßte ihn eine gut gelaunte Stimme. Wie es aussah war es doch für ihn.
"Siehst du." sagte er an mich gerichtet. "Mit wem redest du da?" fragte nun wieder die Jugenstimme von draüßen. "Ach mit niemanden." Autsch der hat gesessen, aber mir soll es egal sein es ist bestimmt besser wenn wir so tun als ob wir uns nicht kennen.
Gerade als Josh die Tür zumachen wollte kam er nochmal rein. Genervt schnaubte ich gut hörbar aus. "Lea kommt meistens zu spät.." flüsterte er nun mit trauriger Stimme. Ok damit hätte ich jetzt nicht gedacht doch anstatt ihm zu antworten schubste ich ihn aus dem Haus und ging wieder in die Küche.
Nach 5Minuten kamen dann auch Lea und Kristin. Wir umarmten uns und gingen dann zur Schule. Nicht mal nach 10 Minuten waren wir schon da. Der Schulhof war aber wie leer gefegt. "Am Morgen stehen nicht viele Schüler draußen" erklärte mir Lea. Ich nickte nur mit dem Kopf. Am Morgen bin ich nicht so gesprächig aber wer ist das schon? Ja ok es gibt viele Leute die schon am Morgen reden wie ein Wasserfall können aber da gehöre ich nicht zu.
"Wir bringen dich erst einmal zum Sekretariat" meinte nun Kristin. Gesagt Getan und schon befanden wir uns vor der großen Holztür. "Wir warten hier ok?" fragte mich Lea "Ja ist ok, bis gleich" verabschiedete ich mich kurz und betrat den großen Raum.
"Guten Morgen Fräulein, was darf ich für sie tun?" fragte mich eine etwas ältere Dame hinter ihrem riesen Schreibtisch. "Ähm ich bin neu. Lexa Devine. Ich wollte meinen Stundenplan und was ich sonst noch so brauche abholen." stellte ich mich vor. Die Frau nickte nur und kramte in ihren Schubladen umher. "Hier ist Ihr Stundenplan, dort stehen auch die Räume drauf. Hier ist ihr Spindschlüssel, dort befinden sich ihre Schulbücher" informierte mich sie mich. "Danke" meinte ich nur, nahm mir meine Sachen und verließ den Raum.
"Und in welcher Klasse bist du?" fragten mich Lea und Kristin voller Vorfreude, "Ich hab noch nicht nachgeschaut" sagte ich ihnen. Im nächsten Augenblick schnappten sie sich meinen Stundenplan und ein riesen Lächeln breitete sich auf ihren Gesichtern aus. "Herzlich Willkommen in der 10B" riefen die beiden im Chor. Das sah echt süß aus wie begeistert sie mit ihren Händen wackelten, sodass ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...