"Wer hat es geschafft?!" schrie die laute Stimme von Josh durch die Schulflure.
"Die Mc William High School hat es geschafft!" riefen die Jungs aus meiner Mannschaft Josh als Antwort zu.
Das nächste was man hören konnte waren die lauten Rufe unserer Mitschüler.
Sie freuten sich, vielleicht waren sie auch stolz, aber die Freude über unseren Sieg war größer.
"Und wer hat den entscheidenen Korb gemacht?!" diesmal war es Liam der schrie.
"Meine wunderbare Schwester!" rief Josh, bevor der Rest der Mannschaft was rufen konnte. Als nächstes spürte ich seinen Arm über meine Schulter. Ich schaute zu meinem Bruder und sah das ein stolzes Lächeln sein Gesicht zierte. Mir war das alles hingegen etwas peinlich. Ja ich habe zwar den entscheidenen Treffer gemacht, aber die beeindruckten Gesichter deren, die mich sonst noch nie beachtet haben, waren mir unangenehm. Ich lächelte ihnen und meiner Mannschaft also nur zu und kämpfte damit nicht meine Augen zu verdrehen, was mir auch gelang.~~~~~~~~~~~~~~~
"Wehe du vergisst mich durch die ganze Aufmerksamkeit die du jetzt hast!" ich erkannte sofort wer hinter mir sprach. Gleichzeitig mit Josh drehte ich mich um und sah Lea mit verschränkt Armen vor mir stehen.
"Das würde ich nie tun Babe." nahm Josh mir das Wort und bereitete sich auf eine Umarmung mit seiner Freundin vor, jedoch sprang Lea nicht Josh in die Arme sondern mir. "Freut mich das du es nicht vor hast Josh, aber ich meinte Lex." meinte sie während sie mich mit ihren Armen fast erdrückte.
Ich musste leicht lachen als ich Joshs verwunderten Gesichtsausdruck sah.
Tja Bruderherz.
"Freut mich wieder hier zu sein. Obwohl ich nur ein paar Tage weg war." meinte ich als sich Lea wieder von mir löste. Sie grinste mich an, ging dann aber zu ihrem Freund und küsste ihn auf den Mund. Ich wand meinen Blick ab, da ich es nicht unbedingt sehen wollte.
"Wollen wir es ihnen nach machen?" mein Blick flog nach rechts, von wo die Stimme kam und brachte mich dazu genervt die Augen zu verdrehen.
Welch eine dumme Angewohnheit meinerseits.
"Ich passe Nick." erwiderte ich und hoffte das er meinen genervten Ton hörte. Jedoch sprach er weiter, was heißt das er ihn entweder nicht gehört hat oder es einfach ignorierte. Ich tippe auf letzteres.
"Komm schon. Oder liegt es etwa an -" "Ja Nick, es liegt an mir." unterbrach eine weitere genervte, aber auch wütende Stimme Nick.
"Oh. Hi Kumpel! Ich wollte Lexa nur glückwünschen. Ich geh dann auch mal." es war schon lustig zu sehen wie viel Respekt Nick manchmal vor Niall haben konnte. Die Situation brachte mich zum schmunzeln. Niall erwiderte nichts und ließ Nick einfach los gehen.
"Hey." richtete sich Niall an mich. "Du hast das Willkommenskomitee verpasst." begrüßte ich Niall und umarmte ihn. "Das war beabsichtigt. Ich steh nicht so darauf." erklärte er mir und fuhr sich durch seine Haare. Ich nickte ihn wissend zu und es entstand eine Stille.
Nach dem Vorfall als Niall bei mir schlief haben wir nicht weiter darüber gesprochen. Ich hatte eigentlich vor ihn darauf anzusprechen jedoch war entweder immer jemand bei uns oder wir hatten zu viel Stress, jedoch wollte ich endlich wissen was das zwischen uns ist.
Waren wir nun ein Paar oder nicht?
"Kommst du mit?" fragte mich Niall auf einmal und reichte mir seine Hand. Verwirrt schaute ich erst auf sie und dann in seine Augen.
"Wohin?" er schaute mich auf meine Frage nur mit einem grinsen an. "Vertrau mir einfach." entgegnete er und zwinkerte mir zu. "Also willst du schwänzen?" meinte ich plötzlich und zerstörte somit die mysteriöse Atmosphäre. Diesmal war es Niall der seine Augen verdrehte "Komm schon Lexa. Die Lehrer sind stolz auf uns und werden uns das eine Fehlen schon verzeihen." er hatte zwar nicht viele Argumente, jedoch reichte es um mich umzustimmen. Ich nickte also und nahm Nialls Hand.~~~~~~~~~~~~~~~
"Hier wären wir." meinte Niall nachdem wir kurz gelaufen sind, schlussendlich standen wir auf unserem Sportplatz. Genauer gesagt bei den Basketballkörben. "Erinnerst du dich? Hier wollte ich dir das 3-er werfen beibringen." schmunzelte er. Ich überlegte kurz, konnte mich dann aber wieder daran erinnern. "Außerdem hätten wir uns beinahe das erste mal geküsst." fügte Niall leise hinzu. Ich schaute ihn an und fühlte wie rot ich wurde.
-Flashback-
Ich wollte wieder gehen als das Prallen eines Balles meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Schnell ging ich auf das Geräusch zu und sah eine Person mit einem Basketball stehen und Freiwürfe werfen. Etwas langsamer ging ich auf die Person zu und blieb kurz vor ihm stehen.
DU LIEST GERADE
New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)
FanfictionJeder hat sich schon mal vorgestellt wie es ist in ein anderes Land wo man so gut wie keinen kennt ziehen muss. Lexa hat sich eigentlich nie darüber einen Kopf gemacht. Doch von heute auf morgen muss sie nach England zu ihrem Vater ziehen. Dort erwa...