part 1

2.1K 72 4
                                    

Das Ist meine erste Geschichte und Ich Hoffe Euch gefällt sie :) ich hab mir echt mühe gegeben und auch Kommentieren Voten wäre echt toll :)

Na super! Mein Vater meldet Sich ewig Nicht bei mir und jetzt will er gleich das Ich zu ihm ziehe! Nach London! Meine Mutter hat noch nicht einmal was dagegen! Sie meint das ich, Dort vielleicht Freunde finde und endlich könnte sie ihre geliebte Weltreise machen. Aber egal was ich sage es Hilft alles nichts ich muss wohl oder übel Dahin ...  wenigstens kann ich fließend Englisch. So jetzt aber erstmal was über mich. Ich heiße Lexa und bin 16 Jahre alt. Ich habe braune längere gewellte Haare und blaue Augen. Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, ich bin nicht zu dünn aber auch nicht dick also um es kurz zu machen durchschnittlich :) meine Eltern haben sich getrennt als ich noch klein war, Warum weiß ich nicht. Danach ist mein Vater nach London gezogen und jetzt will er mich halt zu sich holen was wohl oder übel klappt. Eigentlich hält mich hier in Deutschland auch nichts, ich bin single und habe nicht wirklich viele Freunde ... ok eigentlich habe ich gar keine. Ich gehe auf eine Privat Schule wo nur verwöhnte Tussen drauf gehen und mit denen will ich auch nicht wirklich was Machen. Nun ja jetzt haben Ferien angefangen und Ich sitze im Taxi richtung Flughafen. Meine Mum hat mir Angeboten mich hin zu fahren. Aber das habe ich Ihr "dankend" abgeschlagen. Ich Wollte Nicht mit Ihr Ein auf Happy Family Machen ... ich meine sie wollte mich ohne zu zögern so schnell wie möglich nach London schicken. Ich hatte auch nicht wirklich Zeit mich von meinen nicht vorhandenen Freunde zu verabschieden. Aber Es Geht mir ums Prinzip Hätte ich welche gehabt ware es Ihr herzlich egal gewesen ... Ich schaute Aus dem Fenster und dachte daran Wie es wohl in London wird. Vielleicht wird es ja gar Nicht soo schlimm. Mein SMS Ton riss mich aus Meinen Gedanken. Ich schaute auf mein Handy-.. Eine SMS von Dad ** Dein Bruder Josh holt dich später vom Flughafen ab ** WAS? Mein BRUDER? Warum wusste ich davon nichts! ** Josh!? Mein Bruder?! ** Schrieb ich ihm hastig zurück. Nach Ein Paar Minuten klingelte es wieder. Na auf diese Erklärung bin ich mal gespannt. ** Oh...ich dachte deine Mutter hätte es dir erklärt .. Wir haben uns früher getrennt, da ich schon vor deiner Geburt eine andere Frau kennen gelernt habe und mit ihr einen Sohn,Josh bakm. Es tut mir leid das du es so erfahren musstest.** So jetzt war ich geschockt. Meine Mum verhielt sich zwar immer komisch wenn ich sie nach Dad gefragt habe und außerdem hatte ich auch immer das Gefühl sie verheimlicht mir was. Aber so Etwas? Das hätte ich Ihr nicht zugetraut ... Aber das war mir jetzt auch egal .. ich werde sie eh für eine längere Zeit nicht wieder sehen. Und darüber bin ich auch irgendwie froh. **Ich bin nicht sauer falls du das denkst. Wir werden uns ja nachher sehen. Bb Lexa**schrieb ich ihm schnell zurück und stieg aus dem Taxi. Es stimmt ja auch warum sollte ich auf ihn sauer sein? Er dachte ja meine Mutter hätte mich aufgeklärt (: D). Irgendwie freue ich mich auch einen Bruder zu haben. Endlich kein Einzelkind mehr! Ich packte mein Handy in meine Tasche und  begab mich in große Halle. "Du schaffst das. .. Lexa Es Ist Nur London .." Versuchte ich mir selber Mut zu Machen ... NEIN LEXA es ist nicht NUR London! Es is also auch eine neue Schule! Das heißt das Ich die Neue bin ... "Ganz ruhig Lexa .. Ein atmen aus atmen .." mal wieder klappte der  Selbst Aufmunterungs Versuch nicht Wirklich .. Aber eher ich mich versah saß ich auch schon im Flugzeug ... Auf den Weg nach London, zu meinem Vater und meinem Bruder, Josh ... 

Ich Hoffe der 1.Teil hat Euch Gefallen. Es ist noch ein wenig langweilig. Die Ersten Teile werden auch nicht soo spannend aber später kommen dann auch die Jungs :)

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt