part 35

990 59 13
                                    

Ein schriller Pfiff holte mich aus meinen Gedanken und durchbrach somit auch meine Dehnübungen. Schnell stellte ich mich hin und zupfte mein Top zurecht. Ich habe, mit der Erlaubnis von meinem Trainer das vorgeschriebene Sportoberteil durch ein schwarzes Top ausgetauscht. Die Hose jedoch behielt ich an.

Ich war mit die einzigste die stand und schaute runter zu den Jungs, welche entweder weiter ihre Aufwärmübungen machten oder einfach nur rum lagen.

Durch den zweiten Pfiff richtete sich mein Blick zu unserem Trainer, der verärgert zu den noch sitzenden Jungs schaute.

"Ich verstehe ja das einige von euch erst gestern aus Schottland wieder kamen, aber trotzdem bleibt jetzt keine Zeit für ein Schläfchen! Das gilt vor allem für dich Kapitän!" meinte er streng und tritt leicht Niall gegen die Seite. Der Kapitän brummte jedoch nur vor sich hin und bemühte sich dann doch aufzustehen. "Schneid dir mal eine Scheibe von dem Mädchen ab." lachte unser Trainer leicht und nickte in meine Richtung. "Sie heißt Lexa. Und nein das werde ich nicht. Nichts gegen dich Lex!" sagte er schlicht und zwinkerte mir zu was mich dazu brachte lachend meine Augen zu verdrehen. "Na gut. Dann werden jetzt erstmal 3 Runden gelaufen." auf seinem Gesicht spiegelte sich ein schadenfrohes Lächeln wieder. Mir tat zwar leid das Niall jetzt Runden laufen muss, aber wer widerspricht.

"Das gilt für alle!" fügte unser Trainer dennoch hinzu, was den Rest von uns zum stöhnen brachte. Schließlich setzten wir uns dann doch in Bewegung.

Meine Kondition ist zwar nicht die schlechteste aber trotzdem waren viele der Jungs um eininiges schneller als ich. Innerlich betete ich nur nicht überrundet zu werden.

Ich lief alleine in meinem Tempo als ich jemanden neben mir Atmen hörte. Mein Blick schellte nach links und ich sah Nick, zur Begrüßung lächelte ich ihn leicht an. Er kam zu spät, weshalb die Begrüßung zum Anfang des Trainings ausfiel.

"Hey" schnaufte er, jedoch wollte ich nicht antworten da es meiner Ausdauer nur Schaden würde. Es wäre aber auch unhöflich ihm nicht zu Antworten, deshalb beschloss ich es zu tun. Gerade als ich zum reden ansetzten wollte, rannte jemand zwischen mir und Nick durch und griff nach meiner Hand.

Durch das Kribbeln, welches sich ausbreitete und den blonden Haaren welche ich nun vor Augen hatte erkannte ich das es sich um Niall handeln musst. Ich biss mir auf meine Unterlippe um mir mein Lachen zu verkneifen, als ich aber nach hinten schaute und einen verwirrten Nick sah konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen. Mit Bemühung versuchte ich Nialls Tempo bei zu behalten, was mir aber auch geling. Vielleicht lag es auch nur daran das ich verhindern wollte das sich unsere Hände voneinander lösten.

Grinsend lief ich neben Niall her, bis er seinen Kopf zu mir drehte und mich schüchtern anlächelte ab da wurde mein grinsen zu einem breiten Lächeln ersetzt. Reden taten wir beide nicht, wir liefen beide stillschweigend die Runden zu Ende. Niall lief sogar eine halbe Runde mehr als ich, natürlich musste ich mich zurück halten nicht aufzuschreien vor Freude. Glücklicherweise tat ich dies auch nicht.

Wir kamen mit als die ersten fertig bei unserem Trainer an der in der Zwischenzeit noch Kegel geholt hat und sie um den Korb aufstellte. Es sah aus wie ein Hindernisparcour.

"Ich dachte ich rette dich vor ihm." kam es plötzlich neben mir. Ich drehte mich zu Niall und schaute ihn fragend an, da ich nicht wusste was er meinte. "Nick." schmunzelte er was ich mit einem "Ahh" kommentierte. Wir schauten uns an und fingen beide an zu lachen. Fragt mich nicht wieso, die Situation war nicht mal lustig. "Wie gnädig von dir." gab ich, nachdem wir uns beruhigt haben, von mir. Niall grinste mich an und kommentierte es mit "So bin ich halt." zusätzlich wackelte er mit seinen Augenbrauen was mich nochmal zum kichern brachte. "Idiot." murmelte ich lachend und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Was hast du gesagt?!" fragte Niall mich empört und zog mich an meinen Schultern so zu sich, das ich ihm gegenüber stand. Die plötzliche Nähe zwischen uns lies mich schüchtern werden, dennoch grinste ich ihn zuckersüß an und versuchte ebenso zuckersüß zu reden "Idiot" wiederholte ich mich. Ich musste aufpassen nicht zu lachen, was anhand Nialls Gesichtsausdruck nicht leicht war. "Idiot? Wirklich? Bin ich so schlimm?" fragte er mich gespielt verletzt und zog eine Schnute. "Nein nicht so schlimm." antwortete ich worauf sich ein Lächeln auf sein Gesicht stohl. Ich löste mich leicht aus seinem Griff und ging ein Schritt nach hinten. "Du bist schlimmer." lachte ich und rannte weg. Mir war momentan egal das ich gerade Training hatte, die anderen mussten eh noch laufen.

New Friends,New School,New Love (German 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt