Er saß vor mir. Ich nahm lamgsam seine Hand und desinfiziere es. Es sah schlimm aus. Seine Hand war rot.
"Wieso hast du das getan?" fragte ich ihn. Er sagte nichts. Ich seufzte leise. Wieso tat er das? Wie sollte der Junge nicht mehr reden? Wer war sie, über den er sprach?
Ein anderes Mädchen?
Mein Herz schmerzte kurz, wenn ich daran dachte. Einige Sekunde später war ich fertig mit den verbinden. Ich stand und nahm meinen Rucksack. Ich brauchte mein Ruhe, denn wenn ich darüber nach denke, dass er jemand hatte. Ich schluckte schwer.
"Danke...."flüsterte Noah. Ich schaute suf und nickte. Ich ging zur Tür. Ich wagte es nicht mich umzudrehen, denn diese Augen brachten mich durcheinander.
"Es tut mir so leid...."hörte ich ihn noch flütern, als die Tür hinter mir zu schloss.
Hatte ich gerade Reue in seine Stimme gehört?
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Was tat ihm leid? Noah sprach in Rätseln.
Wieso tat er das?
Ich ging durch den Flur."Na sieh mal einer an" ertönte eine weibliche Stimme. Ich sagte nichts und ging weiter. Ich wusste wer das war.
Hinter mir hörte ich ihre Schritte. Ich ignorierte sie und ging ein wenig schneller."Eyy!" Ich werde zu Boden geschubst. Meine Brille fiel zu Boden. Ich kniff meine Augen zu.
"Wenn ich dich rufe, dann drehst du dich auch um!" sie lachten.
Ich schaute zu Boden. Ich wagte es nicht einmal hoch zu schauen. Was sollte das? Was hatte ich getan, dass sie mich so behandelten?"Jetzt hast nicht so eine große Fresse mehr, nh. Erstmal hinter anderen mich als schlampe zu beleidigen und jetzt? Sagte du nichts mehr " hörte ich sie sagen. Was? Ich hatte sie als schlampe bezeichnet?Ich wusste wer so etwas herumerzählte. Ganz und klar. Ich wusste es schon, als ich sie kennengelernt hatte.
"Wer hat dir so etwas erzählt?"presste ich hervor. Sie dachten, dass was sie von anderen erzählt bekommen und glaubten es auch.
"Du bist eine schlampe!" sagte sie wütend.
"Lass sie inruhe! Wagt es noch einmal sie anzufassen" ertönte wieder diese eine Stimme. Es wurde Still.
"ahh Noah!" Plötzlich war sie eine andere Person.
"Du nervst" sagte er nur. Ich hörte sie sauer aus atmen.
"Noah! Ich möchte mich ungern wiederholen" Sagte sie und dann hörte ich Schritte die schnell weg gingen. Sie möchte sich ungern wiederholen? Ich verstand sie nicht.
Ich schaute mich um ,jedoch sah ich nicht. Es war verschwommen. Ich hatte meine Brille nicht an. Sie musste hier irgendwo liegen. Ich werde leicht am Arm gepackt. Ich schreckte auf.
"Hier deine Brille" Er setzte meine Brille auf. Er streifte leicht meine Wange. Ich schluckte schwer. Er war mir wieder sehr nahe. Mein Herz begann schnell zu schlagen.
"Danke"flüsterte ich leise und räusperte mich.
"Hör nicht auf sie" sagte er plötzlich.
"Aus ihrem Mund kommt immer nur scheiß. Ignoriere sie, denn alles was sie sagen, ist eine Lüge. Sie versuch aufmerksam zu bekommen, deswegen tut sie das" flüsterte er. Ich sah etwas in seinen Augen schimmern. Schmerz?
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich konnte meinen Mund nicht aufmachen.
Ich versuchte es, aber es ging nicht. Was möchte die damit sagen?Plötzlich ertönte die Glocke. Ich schreckte auf. Noah ging einige Schritte weg und betrachtete mich als würde er schauen ob ich mich verletzt hatte.
Auch ich ging einige Schritte weg und verabschiedete mich. Ich spürte seinen Blick auf mich. Dieser Blick. Es machte mich verrückt.
Verdammt.Ich ging schnell ins Klo und ließ mein Tasche neben mir nieder. Ich blickte mich im Spiegel. Ich hatte dunkle Augenringe. Meine Wangen waren rot. Ich wusch mein Gesicht mit etwas kalten Wasser. Ich seufzte kurz. Mein Handy machte ein Ton. Ich war verwirrt. Er war diese Nummer? Ich kannte sie nicht. Sollte ich annehmen?
Ich seufzte und tue es einfach. Ich war neugierig."Hallo?" Fragte ich verwirrt.
"Amaria!" hörte ich eine altzubekannte Stimme. Was? Das kam unerwartet.
"Oh gott, ist das eine Weile her! Wie geht es dir?" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste wieso sie mich an riefen.
"Melina, deine ernst? Erstmal redest du aufeinaml nicht mehr mit dir, als ha¹be ich etwas angetan! Wen willst du verarschen?" sagte ich ernst. Wie wagte sie es mich anzurufen.
"ah Amaria, das waren nur Zeiten" sagte sie. Ich verdrehte meine Augen.
"Hörst du dir überhaupt selbst zu? Ich habe mit dir Kontakt abgebrochen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte! Du sprichst erst wieder mit mir, wenn es dir verpasst! Wie alt bist du? 7?" ich lachte eronisch.
"Du hast verkackt bei mir, kapier das endlich! Lösch meine Nummer und rufe mich mehr an" ich war kurz davor aufzulegen, als sie sprach
"Pia hat recht gehabt, du bist einfach ein kleines Kind. Du bist eine schlage!".
Und boom. Ich hatte immer wieder recht gehabt. Pia hatte ihr immer wieder Lügen über mich verbreitet und sie hatte es natürlich geglaubt.
"Merk dir nur eins.....wer dir geholfen hat, als du in schwierigkeit gesteckt hast" ich legte auf und strich mir über Gesicht. Sie war ein kleines Kind. Was sollte man von ihr erwarten. Ich lachte vor mich hin und nahm meine Tasche.
Menschen kommen und gehen, wann immer es ihnen passten.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Feel pain (WIRD ÜBERARBEITET)
Dla nastolatkówIch fühle nichts mehr, mir ist unwohl. Sehr sogar. Ich empfinde nichts. Ich kann lachen, wollen ist eine andere Frage. Vor andere setze ich eine Maske auf. Es fühlt sich falsch an. Liebe? Liebe ist mir Fremd, ich hab sie nie gespürt. Wie fühlt es s...