Kapitel 26 Lorie macht auf Drama - Queen

21 1 0
                                    


Im selben Moment fliegt die Tür mit Karacho auf und Lorie steht sehr wütend in meinem Zimmer und fängt an zu schreien.

"Du bist ein blödes Kindermädchen, du kommst zu spät, du spielst nicht mit mir, du bist blöde, blöde, blöde".

"Lorie, was fällt dir schon wieder ein? Ich habe dich doch gebeten, Cassandra heute komplett in Ruhe zu lassen! Ich habe dir schon 100 Mal gesagt, das Cassandra sich ab morgen um dich kümmert und mit dir spielen wird. Außerdem hast du nicht so mit ihr, bzw. egal mit wem, zu sprechen. Geh sofort in dein Bett, für heute ist es genug."

"Neiiiin, ich will das sie mit mir spielt und ich geh nicht in mein Bett."

Plötzlich wie aus dem Nichts, steht Drogo im Rahmen meiner Zimmertür. Der auch noch. Argh, ich sacke noch ein bisschen mehr zusammen, Nicolai bemerkt es sofort und sieht mir liebevoll in die Augen.

"Prinzessin warum schreist du denn so. Will sie nicht mit dir spielen? Mach dir nichts draus, sie will auch nicht mit mir spielen. Komm wir werden ein bisschen zusammen spielen, nur du und ich".

"Wirklich, du spielst mit mir?"

"Nein Drogo, du bringst Lorie in ihr Zimmer und machst sie fürs Bett fertig. Die junge Dame muss für ihr Fehlverhalten auch nun die Konsequenz tragen und ich dulde keine Widerrede"!!!

Lorie lacht und nimmt Drogo an die Hand, aber als Nicolai den letzten Satz sagt, vergeht Ihr sichtlich das lachen aber sie zieht Drogo nun murrend hinter sich her in Richtung ihres Zimmers und knallt ordentlich die Türe zu. Ich seufze, vor Erleichterung und bin einem Nervenzusammen- bruch ziemlich nahe. Dann steht auch noch Peter in der Türe und sieht uns leicht verstört an.

"Entschuldigt bitte, störe ich"?

"Nein Peter, was gibt es denn".

"Ich hab gesehen, das Cassy schon auf dem Campus recht müde wirkte und in der Cafeteria kaum was gegessen hat, also dachte ich mir, ich besorge ihr unterwegs was und hab dir ein Sandwich und eine Limo vom Laden vorne mitgebracht, dann musst du nichts mehr für dich kochen, ist das okay für dich"?

Peter sah uns verlegen an. Nicolai lächelt anerkennend und sagt.

"Wenigstens einer von euch, denkt noch mit und besitzt Feingefühl, danke dir Peter".

Mit diesen Worten verlässt Nicolai das Zimmer, aber bevor er das Zimmer gänzlich verlässt, sagt er dann noch im Flüsterton zu Peter.

"Peter, kümmer dich bitte ein bisschen noch um Cassandra, sieh zu das sie das Sandwich auch isst, sonst gehen ihr die Kräfte sehr bald aus. Ich muss leider noch mal weg".

Er flüstert Peter noch leiser was ins Ohr, als zuvor.

"Halte Drogo von ihr fern und Lorie heute auch".

Peter nickt und Nicolai verlässt das Zimmer und kurz darauf ist unten die Eingangstüre zu hören wie sie zufällt. Peter schaut zu mir rüber und sieht mich dabei fragend an bis er anfängt zu sprechen.

"Darf ich hereinkommen Cassandra"?

Ich nicke ihm lächelnd zu. Er kommt auf mich zu, setzt sich neben mich auf das Bett und reicht mir das Sandwich und die Limo.

"Und du isst nichts"?

"Ich habe unterwegs was gegessen".

Er schaut mir dabei aufmerksam zu, wie ich müde in das Sandwich auspacke und lustlos hineinbeiße und fast schon kraftlos einen Bissen nach dem anderen mache. Ich bemerke wie er mir dabei die ganze Zeit gierig auf meinen Mund blickt. Als er merkt, dass ich es bemerkt habe, wird er ganz verlegen und rot im Gesicht und senkt seinen Blick zu Boden. Ich kaue weiter. Dann sagt er zu mir und deutet auf meinen Mund.

"Du hast da Mayonnaise kleben".

Ich wische mir schnell mit der Serviette über den Mund, aber mache es eigentlich nur schlimmer dadurch. Jetzt klebt die Mayo an meiner Backe. Peter muss schmunzeln.

"Warte, da".

Er zieht mir die Serviette aus meinen Fingern und wischt mir ganz vorsichtig die Mayonnaise, aus dem Gesicht. Er hält mir die Serviette wieder hin und ich murmelt was vor sich hin, was ich aber nicht ganz verstehe. Es klang so wie "einfach zu süß für diese Welt"... oder sowas in der Art, aber ich muss mich da eindeutig verhört haben.

"Danke, Peter".

"Wie war der Tag an unserer Uni für dich"?

"Eher langweilig. Heute war noch nicht viel los, nur noch mehr Listen was ich danach besorgen musste. Und so ein Volldepp hat Sarah und mich zu gequatscht, er heißt Loan, glaub ich und ist der Quarterback. Dann kam auch noch seine dümmliche Freundin dazu und zog eine Show ab".

"Hat er dich belästigt"?

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und er sieht mich wütend an. Ich schüttel den Kopf.

"Wenn er dich belästigt sag mir Bescheid, der kann was erleben. Der ist eine solche...".

Peter überlegte.

"Hohlbirne"?

Ich grinse ihn an und Peter nickt mit dem Kopf und lacht.

"Ja das trifft es so ziemlich".

Wir beide müssen loslachen. Dann knallt es und ich zucke heftig zusammen und die Türe fliegt erneut auf und Lorie steht wutentbrannt im Zimmer. Ich seufze erneut und sacke wieder in mich zusammen, was auch Peter bemerkt.

"Du bist ein blödes Kindermädchen. Du kümmerst dich gar nicht um mich. Ich hasse dich"!!

Dann dreht sie sich um und geht wieder. Er sieht mich traurig an. Ich habe das Sandwich und die Limo, bereits beiseite gelegt und verziehe das Gesicht. Ich seufze ziemlich laut und sehe Peter erschöpft an.

"Geht das jetzt jeden Tag so"?

"Mmh, wahrscheinlich schon, Lorie ist nicht ganz so brav wie wir es hätten, nein sie ist verdammt anstrengend. Sorry, aber du legst dich jetzt wohl besser erst einmal etwas hin und ruhst dich aus, du bist ganz blass im Gesicht. Wenn was ist rufe mich und versuch doch bitte noch dein Sandwich aufzuessen, bitte, ich will nicht das dir deine Kraft ausgeht, nur weil du zu wenig isst. Gute Nacht Cassandra".

"Gute Nacht Peter, ich werde es versuchen und danke nochmal".

"Gerne".

Als Peter gegangen ist, versuche ich das Sandwich noch runter zu würgen und schaffe es gerade noch so ins Bad und dann falle ich auch schon wieder in mein Bett und gleite in einen tiefen Schlaf.

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt