Ich höre es noch aus Lorie's Zimmer, an dem wir bereits vorbeigehen, das Sarah ihr die Geschichte von der Prinzessin auf der Erbse erzählt. Kenzo, Drogo und ich gehen in den Keller in den schalldichten Sicherheitsraum zum Dämon hinunter. Aber als wir dort ankommen sehen wir dort nur einen geköpften und toten Dämon. Verdammte Scheiße, irgendwer muss hier im Haus gewesen sein und ihn für sein Versagen bestraft haben, aber keiner von uns hat was gespürt, gesehen oder gehört und jetzt kann ich Cassandras Ängste wirklich richtig gut verstehen. Drogo und ich schmeißen den Dämon in das immer brennende Feuer im Kellerkamin, der das Haus warm hält, besonders für Cassandra. Dann begeben wir uns mit Kenzo, wieder nach oben und setzen uns, in das Wohnzimmer und halten einen Kriegsrat ab.
"Kenzo, ich weiß, wir mögen uns nicht besonders, aber für Cassandra müssen wir zusammenhalten, das hier ist wirklich beängstigend, jemand verfolgt wirklich Cassandra und wir können, denjenigen nicht fühlen. Aber ich verstehe nicht wer und warum, wer ist sie wirklich"?
"Ja wenn ich das wüsste, so einen Verdacht hatte ich auch schon, gut ihre Zauberkräfte, waren viele Jahre blockiert, aber seit Sie hier ist nicht, oder? Sie stand damals bzw. mein bester Freund, ihr Vater hat mir es damals erzählt. Eines Tages stand ein kleines Mädchen, mit einem Baby im Arm vor seiner Tür mit einem Brief in der Hand, indem stand bitte kümmere dich um meine Töchter. Danke".
"Das kleine Mädchen sah sehr traurig aus und auch irgendwie ausgehungert, also haben Sie, sie erst einmal ins Haus hereingeholt und haben ihr etwas zu essen gemacht und dem Baby, haben Sie ein Fläschchen zubereitet, da seine Cousine, gerade zu Besuch mit ihrem eigenen Baby war, konnten sie es gleich füttern".
"Das heißt Cassandra hat schon eine Menge, durchgemacht in ihrem Leben und jetzt hier, hier ist sie ständig in irgendwas verwickelt oder irgendwer, will was von ihr oder entführt sie und vergewaltigt sie und, und, und. Ich weiß auch nicht mehr weiter".
"Moment mal Nicolai, wer hat sie eigentlich vergewaltigt".
"Ein Mitstudent, er war eh so sehr von ihr besessen gewesen, der hat sie von der Toilette entführt, gestern und hat sie brutal vergewaltigt, mehrere Stunden, wir konnten sie nicht finden weil auf dem Anwesen, Stinkwurz gepflanzt ist, dadurch war sie lange, diesen Qualen ausgesetzt, letztendlich konnte ich mit ihr, zwar nur kurz Telepathisch in Verbindung treten, bevor sie das Bewusstsein verloren hat und Drogo ist so wütend geworden und hat die Eingangstüre regelrecht zerschmettert".
"Stinkwurz? Das Pflanzen, die Familien in ihren Gärten an, die zu den Tempelrittern der Sonne gehören, dieser Mitschüler scheint über sie und euch, dann ebenfalls Bescheid zu wissen und möchte ihr und euch wohl weh tun, oder vernichten, darüber sollten wir mehr erfahren".
"Hahaha, Loan, die olle Hohlbirne, soll ein verdammter Tempelritter der Sonne sein, der Vollpfosten, das glaube ich jetzt, eher nicht, aber er ist einfach nur auf Cassandra scharf, wie fast alle Typen der Uni":
"Du meinst, aber jetzt nicht den Loan Huxley"
"Scheißßee, doch, ja den meine ich, woher kennst du seinen Namen".
"Drogo, das ist richtig schlecht, die Huxleys sind eine der Familien, die die Tempelritter der Sonne anführen, jetzt wissen sie definitiv über euch Bescheid".
Ich und Drogo schauen ihn dermaßen entsetzt an und glotzen so verdutzt aus der Wäsche das Kenzo etwas schmunzeln muss.
"Sagt bloß ihr habt das nicht gewusst"?
Wir schütteln energisch den Kopf und schauen ihn immer noch verdutzt an, oh mein Gott.
"Ich sorge, jetzt erstmal dafür, dass er in Untersuchungshaft ohne Kaution gehen muss".
Wir nicken entsetzt aber zustimmend und Kenzo holt sein Telefon aus der Hosentasche heraus und beginnt sofort zu telefonieren. Er ist dabei nicht gerade leise und Flucht und schimpft ziemlich laut vor sich hin und ich nehme mir die Zeit ihn genau zu beobachten, er ist ein verdammt gutaussehender und gut gebauter Mann, ich gebe zu für einen Kerl ist er sehr sexy und strahlt wie wir Vampire, etwas Erotisches und diabolisches aus, es prickelt in mir und ich sehe zu Drogo rüber, er signalisiert mir dasselbe, als er sich an seinen Eier fest packt und leise stöhnt. Als er sich wieder zu uns dreht und wieder aufgelegt hat, sieht er uns bedröppelt an.
"Sorry Leute, ich bin zu spät, sein Vater hat sich entschieden, sich doch einzumischen, er hat dem Richter, glaubhaft versichert, dass er nicht wusste, was er tut, somit ist Loan, vorerst mal wieder, auf freiem Fuß und läuft, in Mystery Spell frei, umher. Ich werde morgen früh, seinem Vater erstmal einen offiziellen FBI Besuch abstatten und ihm klarmachen, wenn Loan sich Cassandra noch einmal mehr als 50 m nähert, dass ich ihn persönlich eine Kugel in Kopf jagen werde".
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...