Kapitel 7 Die Beerdigung meiner Eltern

174 5 0
                                    

Am nächsten Morgen ist dann die Beerdigung. Da es sich um so einen bestialischen Mord gehandelt hat, dauerte es echt lange bis das FBI die Überreste meiner Eltern freigegeben hat und ich sie verbrennen konnte. Kenzo weicht keine Sekunde von meiner Seite. Wofür ich ihm echt dankbar bin. Denn es wird richtig anstrengend werden. Nach der Beerdigungszeremonie und der Beisetzung findet der Leichenschmaus bei mir Zuhause statt. Auch hier bleibt er die ganze Zeit an meiner Seite und jede Berührung seinerseits, lässt mich ruhiger werden. Da die Leute mich ständig versuchen auszuquetschen. Denen ist es völlig egal, wie es mir dabei geht, wenn sie mich mit Fragen bombardieren. Hauptsache sie können tratschen. Aber Kenzo fährt den Damen und Herren, immer wieder gehörig über den Mund und danach belästigen sie mich nicht mehr. Tut mir leid liebe Freunde, Nachbarn und Verwandtschaft, aber es muss nicht sein, mich solche Dinge zu fragen. Irgendwann kommt Lina zu mir und entführt mich für ein paar Minuten von Kenzo weg in die Küche, um mit mir zu sprechen. Als wir in der Küche angekommen sind, fängt Sie auch schon an zu fragen.

"Hey Cassy was läuft da zwischen euch beiden? Für Freunde ist Mr. Yamato aber zu zärtlich zu dir. Er streichelt dich die ganze Zeit irgendwo und berührt dich an Stellen, na ja ich meine nur".

Lina grinst und schaut mich gleichzeitig ernst an.

"Erwischt. Er tut mir einfach gut Lina. Ja wir haben was am Laufen, aber es ist nichts Ernstes, aber ich brauche ihn im Moment so sehr, er hat mich aus der Dunkelheit geholt, bevor sie mich auffressen konnte. Aber es ist nichts für immer Lina, es ist so eine Art Freundschaft plus. Freundschaft und hammermäßiger Sex dazu. Aber das ist bald alles vorbei, denn ich gehe bald weit weg von hier. Auch dabei hilft mir Kenzo hier, noch alles zu Regeln und dann geht er wieder nach D.C. zurück. Er wird dann von dort aus weiter ermitteln. Außerdem musst du zugeben, er ist verdammt scharf und heiß".

Lina sieht mich erst mit leicht erregten Blick an, sie kann sich also auch Sex mit Kenzo vorstellen, der sich dann aber in einen traurigen verwandelt.

"Okay, das mit dem Sex mit Kenzo kann ich gut verstehen, den würde ich sicherlich auch nicht von der Bettkante schubsen. Aber, das mit dem weit weggehen muss, dass wirklich sein? Ich würde, dich so sehr und unendlich vermissen. Ich glaube aber, das es für Kenzo eher, was Ernstes ist, so wie der dich immer anschaut und fast mit glühendem Blick und richtiger Beule in der Hose auffrisst".
"Wie meinst du das"?
"Ich meine für Kenzo ist es nicht nur eine Freundschaft mit hammermäßigem Sex, der will was von dir. Kenzo ist in dich verliebt, da bin ich mir echt zu 99 % sicher, Süße"!

Ich nicke und dann drücke ich sie fest in meine Arme. Linas Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Kenzo soll in mich verliebt sein? Nein das glaube ich nicht. Ich lasse sie wieder los. Dann gehen wir wieder zu den anderen zurück. Kenzo legt sofort seinen Arm um mich und bleibt wieder an meiner Seite, bis alle gegangen sind. Lina und ihre Eltern sind die letzten, da sie beim Aufräumen noch helfen. Dann verabschieden auch sie sich und gehen nach Hause, aber Lina dreht sich noch mal zu mir um und zwinkert mir zu. Bevor ich die Türe schließe, sehe ich mich noch einmal genau um, denn ich habe das seltsame Gefühl, beobachtet zu werden. Kenzo merkt es und sieht sich sofort um, aber niemand ist zu sehen. Als ich dann doch die Türe schließe, Leuchten plötzlich in der Dunkelheit, auf der anderen Straßenseite, 2 bösartige Augen auf. Diese starren mich an. Aber ich bemerke sie nicht mehr. Als ich die Türe geschlossen habe, lehne ich mich kurz mit der Stirn dagegen und seufze befreiend, endlich ist alles vorbei, denke ich und drehe mich zu einem ebenfalls erschöpften Kenzo um, der mir liebevoll zulächelt und mir seine Hand hinstreckt. Um dann beide vollkommen erschöpft zu Bett zu gehen. Wir machen uns kurz bettfertig und legen uns direkt ins Bett, sofort kuschle ich mich in seine Arme und schlafe sofort tief und fest in Kenzos Armen ein.

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt