Kapitel 70 - Gib es auf Alter, als Mann hat man hier nix mehr zu melden

20 0 0
                                    

"Mach dir nix daraus, Alter, das kleine Ding, ist sturer, als ein Bock und seit sie hier regiert, hat man als Mann nix mehr zu melden, du gewöhnst dich daran".

"Okay, ich gebe es ja auf, dann klärt mich mal auf, wer zum Henker verfolgt dich".

"Das weiß ich nicht so genau, ich spüre nur immer, eine sehr starke schwarze Aura, die mich beobachtet".

"Wir haben vor kurzem versucht diese Präsenz aufzuspüren, aber sie ist für uns nicht aufspürbar, nur Cassandra kann sie fühlen und das diese sehr nah sein muss, aber heute haben wir einen Dämon geschnappt, der in ihre Träume eingedrungen ist".

"Einen Dämon, der in Träume eindringen kann, das kann doch nur eigentlich DREAMARE sein, der Dämon der FOLTERTRÄUME".

"DREAMARE? DÄMON DER FOLTERTRÄUME? Von dem Dämon, habe ich noch nie etwas gehört".

"Er ist ziemlich neu, also ein Frischling, der auserwählt wurde, zum neuen Träume-Dämon geboren zu werden, weil der Alte Dämon, der für Träume zuständig war, ist getötet worden und das allerdings von mir. Normalerweise sollte es keinen mehr geben, denn der Alte Johu, war der letzte der DREAMARE, also muss jemand den Neuen DREAMARE erschaffen haben, aber anscheinend mit einem ganz bestimmten Ziel, nämlich dich zu vernichten oder so, das ist es, was ich nicht ganz an der Sache verstehe, irgendwer will dich ganz gezielt quälen bzw. tot sehen und benutzt dafür Vampire, Dämonen und Schattenwesen, ich verstehe es nicht, wer steckt dahinter"?

"Woher zum Teufel soll ich das denn wissen, ich habe vor kurzem erst erfahren dass meine Eltern, nicht meine Eltern sind, meine Schwester ist tot, wenn sie überhaupt meine Schwester war, von der ich ständig Träume und die mir sagt, wir werden uns wiedersehen. Ist sie überhaupt Tod? Meine Familie wurde von einem Bösen Vampir regelrecht zerfetzt und ich werde von Dämonen und Schattenwesen verfolgt, wurde entführt und vergewaltigt. Ich lebe bei Vampiren, habe mich in einen davon verliebt, möchte ihn heiraten und möchte seine kleine Schwester adoptieren und erfahre dass ich eine Art Zauberin bin, ich bin mit Informationen und Erlebnissen, mehr als bedient oder was denkst du"?

"Was bitte bist du, du bist vergewaltigt worden, von deinem Entführer, wer ist es, sag schon".

Es ist ein Mitstudent gewesen".

"Und wer ist sie".

"Das ist Sarah, meine beste Freundin, sie kommt von hier".

"Aber nicht Sarah Osborne oder doch"?

"Ja, ich bin Sarah Osbourne, von den Osbourne's, aus Mystery Spell, warum fragen sie".

"HAHAH, lebt den die alte Giftwurz Nimoe Osbourne, noch"?

"Sie kennen meine Großmutter? Ja sie lebt noch, warum"?

"Nimoe, ist eine der ältesten Hexen, die ich je kennengelernt habe und die sich am besten mit Dämonen auskennt, wenn ihr was Genaueres, über den Dämon wissen wollt, solltet ihr sie fragen".

"Kenzo, woher zum Teufel weißt du das alles".
"Okay, jetzt ist es wohl an der Zeit, dir die volle Wahrheit zu erzählen. Ich bin Kenzo Hidetomi Yamato, menschliche 47 Jahre alt, arbeite als Spezialagent beim FBI in der Abteilung für Übernatürliches und bin nebenberuflich Vampirjäger bzw. Dämonenjäger. Ich töte sie, ich foltere sie, was auch immer nötig ist, um an Informationen zu kommen, um die Menschheit besser schützen zu können, in vielen Jahrhunderten hat sich ein Netzwerk gegen die dunklen Kreaturen der Nacht gebildet und ich habe vollen Zugriff darauf".

"Aber Alter, wie ist es dir möglich gegen Vampire oder andere Wesen, zu kämpfen? Du bist doch nur ein Mensch".

"Das ist nicht ganz so einfach, ich wurde 1860 geboren, als ich im Alter von 47 war, wurde ich von einem Wolf, in einer Vollmondnacht gebissen, seitdem muss ich mich, jedes Mal bei Vollmond in einen Wolf verwandeln, nicht so in ein zweibeiniges Monster, nein, nein, ich werde ein richtiger Wolf, auf vier Beinen und Schwanzl durch die Gegend, aber dafür habe ich, als Mensch wahnsinnige Kräfte bekommen, aber ich habe aber auch immer das Gefühl, das mir was fehlt und wie ich mit Cassy Sex hatte, fühlte ich mich irgendwie vollständig".

"Kenzo wusstest du, wenn ein Vampir einen Werwolf beißt, dass er seine Mondsucht verliert und der Vampir verträgt das Blut besser von einem Werwolf, als von einem Menschen oder einem Tier"?

"Woher zum Teufel weißt du das denn"?

"Aus dem Kurs, Mythen und Legenden, bei Professor Jones, es lohnt sich, sich da einzuschreiben".

"Professor Jones? Meinst du Professor Sebastian Jones-Marfous"?

"Ja genau den meine ich, kennst du ihn"?

"Nein, ich habe nur von seinen Kursen gehört, dass die sehr spannend sein sollen und er ist Geologe, Professor, Forscher und Archäologe, wolltest du nicht mal Archäologie studieren"?

"Du kennst mich doch, ich studiere so einiges, unter anderem auch Archäologie, aber der Kurs Mythen und Legenden, hat mir schon einiges geholfen, aber darüber wollen wir, ja jetzt nicht reden, wir sind ja mit was anderem beschäftigt, oder? Aber ehrlich gesagt, ich bin kaputt und müde, ich würde jetzt gerne, in den Armen meines zukünftigen Mannes, ein bisschen schlafen, wenn es dir nichts ausmacht".

"Nein, alles gut, Lotusblümchen, ich meine Cassandra, ja doch es macht mir tatsächlich schon was aus, aber du hast dich für ihn entschieden und nicht für mich, das kann ich nicht mehr ändern, damit muss ich mich wohl oder übel abfinden, aber es wird dauern. Du bist nicht einmal sauer, dass ich dir nicht gesagt habe, dass ich ein Werwolf bin. Nicolai wir sollten uns mal den Dämonen noch anschauen, bevor ich wieder gehe und ein Gespräch wäre auch nicht schlecht, denke ich".

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt