Drogo platzt fast vor Wut und seine Augen werden feuerrot und seine Zähne werden noch länger und bedrohlicher, ebenso bei Peter, sie sind dabei die Kontrolle zu verlieren. Der erste Schock ist auch bei Nicolai vorbei und er bekommt ebenfalls rote Augen und die Zähne kommen zum Vorschein. sie rennen auf die Eingangstür zu und Drogo tritt mit einer Wucht die Haustür ein, diese fliegt quer durch den Eingangsbereiches der Villa und alle 3 flitzen durch die Villa. Die drei bleiben im Foyer erst einmal stehen und bedrohen einen angestellten des Hauses, damit er ihnen verraten, wo Loan ist, der Angestellte plaudert es selbstverständlich aus Angst ganz einfach heraus.
"Mister Huxley Jr. hat einen Sexbunker unter der Tiefgarage, wenn sie mir bitte folgen wollen"??
Er bringt die drei zum Fahrstuhl und drückt den Knopf, der hinunter unter die Tiefgarage der Huxleys sie bringen würde. Dort unten angekommen, finden sie ein Kellergewölbe vor und landen, dort vor einer Schallschutztür, die in das Innere von Loan's Sexbunker führt und treten diese mit voller Wucht und einer riesigen Wut im Bauch mit Gewalt auf.
Loan ist gerade dabei zu kommen und stöhnt laut auf, als er sich aus Cassy herauszieht und auf ihrem Bauch in hohem Bogen eine Menge abspritzt. Als plötzlich die Tür aus den Angeln gerissen wird und er die 3 Bartholys stöhnend und doch verdutzt anschaut, besonders weil er gerade immer noch abspritzt. Drogo reißt ihn von Cassy herunter und wirft ihn mit voller Kraft gegen die Wand. Peter rennt direkt zu Cassy und will sie einfach nur hier raus haben, er zieht schnell sein aus und zieht es ihr über den Kopf und merkt, dass sie immer noch bewusstlos ist und versucht Cassy sanft wieder zu Bewusstsein zu holen. Nicolai lässt Drogo 3 Schläge Vorrang, um dann selbst auf Loan einzuprügeln, sie schlagen ihn nur erst einmal nur halb tot, denn er soll lange leiden. Als die Polizei in der Türe steht und auf die Jungs mit Schusswaffen zielen. Dreht sich Nicolai ganz langsam um und sagt dann in ruhigem Ton.
"Huh, Oh Guten Tag die Herren, nicht doch nehmen sie doch erst mal die Waffen runter, die nützen ihnen sowieso hier gerade nichts. Den da dürfen sie Verhaften, er hat unser Kindermädchen und die zukünftige Frau meines Bruders entführt und brutal vergewaltigt, als wir hereinstürmten, spritzte er gerade ab".
"HAHA weil der Huxley es nötig hat und wer seid ihr Clowns eigentlich"?
"Ich bin Nicolai Bartholy und das meine Brüder Drogo und Peter und das hier ist unser Kindermädchen Cassandra Stone, die zufällig auch die zukünftige Miss Peter Bartholy ist. Wenn sie ihre Waffen nicht gleich herunternehmen, werde ich dafür Sorgen dass, ihr Clowns eure Jobs verliert"."Ohm ist das wahr, verdammt das sind die Bartholy's! Mister Bartholy das tut uns schrecklich leid, wir haben sie verwechselt und wir wussten ja nicht wer sie sind. Natürlich verhaften wir Mister Huxley. Der Krankenwagen ist ebenfalls bereits unterwegs".
Nicolai nickt und sieht Ms. und Mr. Huxley verachtend an, denn diese beiden sind gerade im Türrahmen des Sexbunkers erschienen. Dann spricht er mit einem harten Ton und scharfer Stimme.
"Sie werden von unserem Anwalt hören, Ihr Sohn wird als Vergewaltiger und Entführer, in den Knast gehen und ich rate ihnen sich da nicht einzumischen, Mr. Huxley! Ich weiß, dass sie mit dem Staatsanwalt befreundet sind. Wenn Loan, wenn er seine Strafe vor Gericht nicht bekommt oder kommt er, Cassandra noch einmal zu nahe, werde ich ihn persönlich ganz langsam und qualvoll TÖTEN, ich hoffe wir haben uns verstanden"!!!!!!!!!!!!
So wütend und außer sich war Nicolai schon lange nicht mehr und er hasst e s wie die Pest, dieses Wutgefühl. Auch Peter und Drogo sind entsetzt ihren sonst so ausgeglichenen Bruder so wütend zu sein, dass ihnen die Spucke im Hals stecken bleibt. Mr. und Ms. Huxley nicken und ziehen sich nach oben zurück, denn sie haben unglaubliche Angst vor diesem Bartholy Burschen bekommen. Der Krankenwagen kommt an und die Sanitäter herunter in den Keller und entdecken den verletzten Loan auf den sie gerade zu stürzen wollen, als Drogo ihnen den Weg versperrt und sie anbrüllt, während Loan zu wimmern beginnt.
"Stopp, der Waschlappen da hinten, braucht euch nicht! Huxley halt das Maul oder ich stopfe es dir für immer, hier die junge Dame wurde brutal von ihm vergewaltigt und ist nach wie vor bewusstlos. Um sie kümmern sie sich zuerst und bringen sie in Krankenhaus. Kapiert"?
Die Sanitäter nicken und legen Cassy vorsichtig auf die trage und schnüren sie fest, als Cassy langsam zu sich kommt und beginnt sofort an zu weinen, vor Schmerzen. Sie muss unglaubliche starke Schmerzen in ihrem Unterleib haben. Der Notarzt, der sich gerade dazu gesellte, ist der nachher Diensthabende Arzt, aus der Notaufnahme, als er Cassy erblickt, beginnt er sofort an Fragen zu stellen und Befehle an die Sanitäter zu bellen.
"Herr Bartholy, was ist denn passiert? Legen Sie der jungen Dame sofort einen Zugang und bereiten sie Morphium vor und legen sie eine Infusion mit 2 Litern an".
"Der Arsch, da hinten in der Ecke, hat meine zukünftige Schwägerin vergewaltigt, na warte ich bring dich um Huxley, hörst du, ich mach dich fertig"!!!!
"Ganz ruhig Herr. Bartholy"1
"Herr Bartholy ist mein Vater, ich heiße Drogo"!
"Huh, wie bitte, ok dann eben Drogo, ach ja legen sie das Monitoring auch an, schauen sie nicht nur in der Gegend herum, macht euren verdammten Job!"".
Loan liegt noch immer in der Ecke und jammert und blutet vor sich hin.
Dann kommt Cassy wieder zu sich und sieht die Jungs an, bevor ich wieder in eine tiefe Bewusstlosigkeit falle.
"Cassy, oh mein Liebling, es tut mir so leid, ich hab dich nicht beschützt".
"Peter, ich liebe dich".
Bevor die Jungs noch etwas erwidern können, fängt das EKG an zu piepsen und Cassy verliert das Bewusstsein erneut und dann bleibt ihr Fucking Herz einfach stehen. Die Sanitäter und der Arzt, fangen an hektisch zu werden und um her zu rennen, ebenso brüllen sich gegenseitig Sachen zu bevor sie dann beginnen Cassandra wiederzubeleben.
Cassy's Sicht
Es tut brutal weh, als sie mir den Strom vom Defibrillator, durch mich hindurch jagen, aber mein Herz will einfach nicht wieder anspringen, nein das ist nicht ganz richtig, "Ich" will nicht mehr, ich will keinen Schmerz mehr spüren, ich kann das nicht mehr. Ich will nur noch in Frieden gehen, aber die Jungs lassen mich nicht gehen. Auf einmal brüllt mich Drogo an, was zum Henker ist den in den jetzt gefahren.
"OHHHHH verdammte Scheiße Nein, KLEINES DING, das wirst du schön bleiben lassen, ich erlaube dir nicht so zu sterben, kapiert, du wirst verdammt nochmal Peter heiraten und endlich aus seinem Loch da holen. Außerdem hab ich mich schon auf lauter Mini kleine Dinger gefreut, du wirst meine verdammte Schwägerin werden ich will dich nicht zu Grabe tragen, ist das jetzt verdammt noch einmal endlich klar, du bist unsere Familie"!?
Als der Arzt endgültig abbricht mich wiederzubeleben und gesagt hat, dass der Defibrillator nicht mehr hergibt, sackt Peter zu Boden und weint bitterlich. Nicolai ist zu geschockt, aber Drogo ist dermaßen stinkwütend und haut mir mit brutaler Verzweiflung schreiend auf den Brustkorb.
"Scheißßßße, Kleines Ding, du wirst hier nicht sterben, ist das Fucking klar. Atme verdammt, du sollst Atmen, hab ich gesagt du, du scheiß Herz fang an zu schlaagennnn"!!!!
Drogo schlägt 1, 2, 3 und noch ein 4. mal, als mein Herz beschließt schmerzhaft wieder anzuspringen, schrecke ich keuchend vor schmerzen hoch wieder in mein Leben und mein Herz wieder zu pumpen beginnt.
"Na, also KLEINES DING OHNE MEINE VERDAMMTE ERLAUBNIS WIRD HIER NICHT GESTORBEN, klar. Hey ihr VOLLPFOSTEN macht jetzt euren Job"!!!
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...