Kapitel 75 - Sarah hat Verständnis?

37 1 0
                                    

Sie liegt bereits unter der Decke und sieht mich gierig an, was das Feuer in meinen Lenden erneut entfacht, aber ich habe ein solch schlechtes Gewissen und setze mich mit meiner Erregung erst einmal an das Ende des Bettes und seufze. Sie kommt hinter mir auf mich zu gekrabbelt und umarmt mich, sie ist vollkommen nackt ihre Nippel kitzeln mich an meinem Rücken und ihre Hände wandern zu meiner Erektion und knetet sie heftig durch. Ich beginne zu keuchen und zu stöhnen und lehne mich an sie heran, als mir die Tränen herunterlaufen und ich sie wegschiebe. Scheiße seit wann drehen meinen Emotonen denn so durch?

"Ich kann nicht, es tut mir so leid, Schatz, aber ich hatte...".

"Aufregenden Sex mit einem Wolf"?

Ich sehe sie verdutzt an und verstehe nicht ganz, woher weiß sie das, aber als sie mir die tränen wegwischt, sehe ich sie mich sexy angrinsen. Was zum Kuckuck?

"Nicolai wir haben vorhin vergessen zu sagen, wenn die Symbiose zu 100 Prozent klappt, dann haben Vampire und Lykaner wahnsinnigen, heißen und aufregenden Sex, das hat mit schwul sein nichts zu tun, es ist der Zustand, den die Symbiose auslöst, wenn ich dein Gesicht so sehe, hat die Symbiose funktioniert, mach dir keine Sorgen, Schatz, das gehört dazu, das wird immer passieren, wenn ihr Kenzo beißt. Du kannst den Sex genießen, den du mit dem Wolf hast, solange du dann zu mir kommst und mich genauso leidenschaftlich vögelst wie ihn, dann hab ich keine Probleme damit".

"Sarah, ist das dein Ernst, du gibst mir, einen Freifahrtschein zum Fremd bumsen? Baby ist das wahr, ich kann es wirklich genießen ohne schlechtes gewissen? Oh Gott, womit hab ich dich nur verdient, ich liebe dich so sehr, Miss Osbourne, wenn sie gestatten, werde ich sie jetzt nach Nicolai Manier durchvögeln, das ihnen die Spucke wegbleibt".

"AHH darum bitte ich sie, jetzt auch ganz dringend mein Herr".

Dann stürze ich mich auf Sarah und wir ficken bis zur absoluten Erschöpfung, dann schläft Sarah in meinen Armen ein und ich bin so Glücklich, wie noch nie in meinem Leben.

Aus Drogos Sicht

Scheiße Alter, was stimmt nicht mit mir, ich hab einen Kerl gevögelt, okay einen Wolfskerl und der Sex war großartig, ich bin so erregt, schon wieder ich brauch echt eine Frau, die ich auf Dauer flach legen kann und die meinen Dauerzustand der Erregung auch aushalten kann, ich bin ja nur noch sexuell erregt und laufe mit einer dicken Hose rum, man oh Mann. Drogo, Sex nur wegen Blut saugen mit einem Kerl, die Frau braucht Nerven aus Stahl, um das auszuhalten und zu dulden, oh Shit was ist das schon wieder, die Osbourne scheint ihm verziehen zu haben, die beiden ficken sich ja das restliche Hirn heute auch noch raus, ich muss hier weg, ich geh in die Stadt, da soll ein neuer Undergroundclub aufgemacht haben, den sehe ich mir mal an und vielleicht finde ich ja was zum Vögeln.

Drogo zieht sich an, nachdem er sich erneut einen heruntergeholt hat, damit er nicht mit einer dicken Beule herumlaufen muss und springt aus dem Fenster und saust in der Dunkelheit in die Nacht.

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt