Währenddessen auf dem Campus.
Sarah immer unruhiger und die Jungs merken es und schauen sie fragend an, als Sarah sich umdreht und zur Mädchentoilette stürmt. Dort such sie überall nach Cassy, aber sie kann sie weder finden noch mit Magie erspüren. Die Panik packt Sarah und sie zittert heftig und ihr Puls rast förmlich und sie bekommt immer weniger Luft als sie herausgeht. Die Jungs sind ihr hinterhergerannt und als sie Sarahs Zustand erblicken werden die beiden Vampire noch bleicher, als sie es eh schon sind. Sarah hat eine verdammte Panikattacke. Sie sackt auf ihre Knie und weint und sie schluchzt mit vielen Hicksern vor sich hin.
"C ....Cassy ist puffifduffi hicks, nicht mehr das sie ist weg. Ich kann sie nich..t fin ... den, sie ist nicht da, sie ist einfach weg".
Peter und Drogo stürzen in die Damentoilette und überzeugen sich selbst und sie sind dabei sich in ihre vampirische Gestalt zu verwandel, als Drogo was raushaut, das Peter wütend denn je macht.
"Es riecht verdammte scheiße noch einmal nach Huxley".
Sie kommen auf Sarah mit blutroten Augen und ausgefahrenen Zähnen zu gestürzt. Sarah hat gerade nur noch mehr Panik, als Peter ihr seine Autoschlüssel in die Hand drückt und fast schon brüllt.
"Sarah, fahr sofort zu uns nach Hause, klingel Sturm, Nicolai ist in der Meditation, da hört er das Telefon nicht, aber die Türe schon. Sag ihm Loan hat Cassandra entführt, wir erwarten euren Anruf, wir nehmen die Verfolgung auf. Na los beeil dich".
Sarah ist total sprachlos und rennt aber dann schleunigst zu Peters Auto und steigt ein und tritt auf das Gaspedal und rast zum Herrenhaus. Als sie am Herrenhaus ankommt, weint sie wieder los. Sie tritt heftig auf die Bremsen, steigt panisch aus und rennt auf die Tür zu. Nicolai ist aber schon fertig mit der Meditation, denn er hatte ein seltsames Gefühl und am Geräusch der Bremsen, erkennt er sofort das Auto von Peter und stürmt zur Türe hinaus. Als ihm eine weinende Sarah entgegen stürzt und in seinen Armen zusammenbricht.
"Sarah, verdammt was ist los, warum hast du Peters Auto und warum weinst du so, shhhhshhhs ganz ruhig komm her, sshshhshs".
"Peter, Peter hat mir die Autoschlüssel gegeben, Loan hat Cassy von der Damentoilette auf dem Campus entführt, Nicolai ich hab solche Angst um sie, Drogo und Peter haben die Verfolgung in ihrer Vampirgestalt aufgenommen und warten auf unseren Anruf .... bitte tu was, ich will meine beste Freundin nicht verlieren, Loan hat irgendwas Schlimmes vor das spüre ich".
"SShhhh Sarah, alles wird gut, wir werden sie finden, ssshhhh ganz ruhig".
Ich weiß nicht, was das gerade für ein wohliges Gefühl ist, aber ich schlinge meine Arme, noch fester um Nicolai, um ihn ganz nah bei mir zu spüren, er streichelt meinen Kopf und ich lasse es zu, aber ich hasse doch die Bartholy's so sehr. Oder vielleicht doch nicht. Ich bin verwirrt, ich blicke in Nicolais Augen, sie sind wunderschön und ich sehe, dass er dabei errötet, als er mir tief in meine Augen blickt. Einen Moment lang verharren wir so. Dann schiebt er mich ein wenig auf Abstand und holt sein Handy raus.
"Ich rufe die Jungs an, mach dir keine Sorgen Sarah, wir finden Sie schon".
Nicolai drückt auf die Tasten und ruft Drogo an. Es tutet.
"Nicolai na endlich"!
"Drogo wo seid ihr"?
"Bei Huxley auf dem Anwesen, wir konnten den Geruch von Cassy, bis hierhin verfolgen, aber hier ist überall Stinkwurz, wir können sie nicht mehr riechen, selbst Peter nicht mehr"!
Auf einmal schnappt sich Peter das Handy und brüllt leise ins Telefon.
"Komm sofort her Nicolai, bitte du musst sie finden, ich will meine Frau nicht verlieren, okay Drogo guck nicht so, ja ich will sie zu, meiner Frau machen, auch wenn, sie noch nichts davon weiß, bitte Nicolai mach schnell".
Nicolai legt auf und sieht Sarah an.
"Pass auf Sarah, Lorie ist oben und spielt ich habe ihr vorhin gesagt, das sie ihr Zimmer heute nicht verlassen darf, weil sie unartig war. Bitte bleib du hier, falls sie doch runterkommt und versucht dir Angst zu machen, sag ihr, das Cassandra entführt wurde und wir sie retten sind. Das sollte ihr genügen, um weiter brav zu sein. Sei so gut und bereite einen Tee und eine Suppe für Cassy vor, ginge das"?
Sarah nickt nur, denn zu mehr ist sie gerade nicht mehr fähig und ihr Kullern erneut Tränen der Verzweiflung über die Wangen. Nicolai nimmt sie erneut, in eine sehr zärtliche und feste Umarmung und dann nimmt er ihr Kinn in seine Finger, um es anzuheben, damit sie ihn ansehen muss. Dann haucht er ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und lässt sie los um so schnell, wie der Wind aus dem Haus zu verschwinden.
""EEEEEHHHHEMMMM"!!! WAS WAR DAS DENN BITTE JETZT GERADE? NICOLAI HAT MICH GEKÜSST, FUCK NOCH EINMAL"""!!!! Jetzt bin ich total verwirrt, hat Nicolai mich gerade wirklich geküsst, mmmhhh, jap hat er, denn ich kann seine Lippen immer noch auf den meinen spüren, wenn er in allem so zärtlich ist! ... Shit nein, oh Sarah nicht doch, fang ja nicht an von Nicolai zu schwärmen, denn du solltest Tee und Suppe machen, also los. Schwer wie es mir fällt, wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und stehe auf und gehe in die Küche. Nach kurzem suchen habe ich sie dann auch gefunden.
Verdammt, was hab ich da gerade gemacht, ich hab Sarah geküsst, aber es war so schön, sie in meinen Armen zu halten, Sie war so verzweifelt und meine Haut prickelt immer noch, wo ich sie berührt habe und ich habe gerade so verdammt große Lust auf sie und ich fühl mich gut, wie schon lange nicht mehr, ich will sie fi .... nein nicht jetzt .... auwei, ich muss mich jetzt auf Cassandra konzentrieren.
Nicolai rennt in Vampirgeschwindigkeit zu Drogo und Peter, aber die beiden verzweifeln immer mehr und werden leicht panisch. Denn sie können Cassy nicht mehr riechen und das macht die beiden echt nervös. Als Nicolai bei Ihnen auftaucht
Ich liege immer noch gefesselt und geknebelt weinend unter Loan, der sichtlich Vergnügen hat, mich zu vergewaltigen, er stößt hart und brutal zu und stöhnt dabei laut. Ich weine immer mehr und wünsche mir meine Bartholy Jungs so sehr her. Ich schreie ihre Namen in meinem Kopf immer und immer wieder, als ich auf einmal Antwort bekomme. Nicolai, den habe ich total vergessen. Dass ich mit ihm ja im Geist kommunizieren kann, das habe ich ebenfalls total vergessen, dass er das besser kann, als die beiden anderen und ich muss schwer meine Tränen hinunterschlucken.
"Cassandra, wir sind ganz in deiner Nähe, können dich, aber nicht mehr riechen, deswegen werden wir jetzt miteinander kommunizieren. Wo bist du und was passiert, bei dir"?
"Nicolai, wimmere ich in meinen Gedanken, ich, ich ......".
"Cassandra hörst du mich, sag was, bitte"!
"Nicolai, Loan vergewaltigt mich, bitte hol mich hier raus, ich kann nicht mehr..... ich kann nicht mehr.... es tut, es tut so weh, was er mit mir macht, ich habe solche Schmerzen, bitte hol mich hier raus. Ich will zu meinem Peter ..... heulllll, schluchz.
Dann brechen meine Gedanken ab und ich falle in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Nicolais Gesicht ist inzwischen kreidebleich geworden.
"Nicolai, was ist los, du bist käseweiß im Gesicht geworden"?
"Loan, ist dabei sie, ich meine Cassy brutal zu vergewaltigen und jetzt kann ich, ich kann sie nicht mehr hören. Sie hat das Bewusstsein verloren".
"Waaaas, dieses Schwein".
Drogo brüllt auf einmal wie ein wild gewordener Löwe auf.
"Huxley du bist, so gut wie tot, plane schon mal deine Beerdigung".
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...